ähh nö zunschuldig, hausarrest würde bei uns gar nichts bringen xDD
scon mal beim zimmeraufräumen alles zur schwester oder zum bruder geschoben und gesagt, ich hab aufgeräumt, jetzt sioeht man mal wie unordentlich er/sie ist! (hab ich sch9on oft bei mienem brúder gemacht xD
unschuldig... aber immer wenn etwas heurm liegt, was anscheinend keinem gehört wirds in meiner zimmer gepackt.... waaah irgendwann schlag ich sie noch alle dafür -.-
schon mal ein falsches alter angegeben um wo mitmachen zu können? (fortgehen, gewinnspiel,...)
noch nie absichtlich... da fällt mir ein... ich hab noch spendensammlung von meiner klasse letztes jahr zu hause liegen... das sollte eig an meine tutorin gehn O.o hmmm... nein, so böse bin ich nicht ^^ aber ich schätze wenn sie mich nicht irgendwann erinnert vergess ich drauf ^^
schon mal abends aus dem haus geschlichen?
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>< Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd' geworden, dass er nichts mehr hält. Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter diesen Stäben keine Welt. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich leise auf - dann geht ein Bild hinein. Geht in die Glieder, unbekannter Stille und hört im Herzen auf zu sein...
hmm so kann mans nicht nennen laut meiner mutter durft ixch nicht raus, aber sie war weg also bin ich ins juhha wewil meine nachbarin da als bedienung gearbeitet hat und ich dann drinks umsonst bekam xD naja die band war nicht grad der hamma -.-
schon mal ähhh mir fäält nix mehr ein, schon mal bei 9tv angerufen?? (gabs das schon mal?)