schuldig(aber nur für einen tag und an dem musste meine Mutter arbeiten also hab ich trotzdem geschsaut und war am PC ) (ich hab grad die mäuse meines bruders in Pflege, er so:" ich fhr morgen um fünf morgens zu Summer breeze, du kümmerst dich um die Mäuse" da kann ich nicht nein sagen *g*
schon mal was mitgehen lassen (nen lippenstift oder so was)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
chon mal mit jemandem ins kino gegangen, ihm dann nen kurzen kuss gegeben und er meinte ihr wärt zusammen? (ist ner nachbarin passiert, mit dem hässlichsten deppen der welt.^^)
hmm nicht genauso... war auf einer party, hab wen geküsst und er meinte wir sind zusammen... eine woche haben wir uns nicht gesehn, dann wars vorbei xD
schon mal in sachen jungs eine chance vertan?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
hehe lol kurze beziehung, naja bei uns gabs reinen in der klasse, der hatte nacheindaer mehrere mädels und alle nur max. 2 Tage oO die sind alle drauf reingefallen, ich hasse ihn so diesen deppen
öhh ja schuldig oO
schon mal ne art affäre gehabt? (sprich nen typen geküsst, obwohl schon mit jem,. anderm zusammen??
hmm ja, sowen kenn ich aus der tanzschule... kommt sich gut vor, wickelt jede um den finger, und lügt permanent... wie ich ihn noch nicht gekannt hab bin ich drauf reingefallen ^^ aber küssen kann er... und mit frauen umgehen auch xD mittlerweile bin ich stinksauer auf ihn weil er ständig lügt... er is unten durch ;)
naja, noch nie so richtig eine beziehung gehabt... nur mal nicht sicher gewesen und nen andren geküsst ^^
schon mal ein mädchen geküsst? so zum spaß? ^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
hehe ja, das war lustig xDD eh erst letztes Wochenende O.o ich hatte die ganze woche wen zum kuscheln, wurde 2x gefragt ob ich mit wem zusammen bin, bei 2 verschiedenen typen xD mit dem einen wirds vielleicht mal was.... mal schaun ;-) (omg, genau das haben wir auch gesagt wie sie dann gemeint hat vielleicht wirds was ^^) und dann an einem abend kommt eine freundin her: willst du deinen ersten kuss von einem mädchen? ich hab mir gedacht warum nicht? xD musste aber voll lachen...
nein, sowas hab ich noch nicht gemacht... würd ich auch nicht, dem kotz ich ja dann vor die füße!!! O.o ^^
schon mal darüber nachgedacht wie es wohl sein würde mit deinem schwarm zusammen zu sein?
hmmm nein, noch nie... obwohl ich jetzt nicht mehr reite...
oh ja, die tollen typen - falsch: die typen, von denen man am anfang glaubt sie wären toll sind am ende immer die trottel... aber mit frauen umgehen können sie, ham ja übung xD
schon mal über jemanden gelästert, der dann plötzlich hinter dir stand? O.o
xDD da hast du recht, ist halt der sohn von dem typ, dem die <metzgereri unter den besten fdrei deutschlands gehört und er selbst ist auf ner Wurstverpackung abgebildet, da muss man doch ein toller typ sein der sich wahsinnig fühlt *augen roll* aber der wars nicht xD
öhh ja schuldig: mein lehrer, der gleichzeitig rektor ist xD
schon malschule geschwänzt weil du einfach keine lust hattest?
haha ja shcon oft... xD einmal unabsichtlich, hatte vergessen dass der ausweiß nicht mehr gilt... boah die frau war gestört... schreit mich uur an... und will mir 70 euro abknöpfen... hatte aber nur 3 dabei xD dann hat sie mich nochmal angeschrien weil ich ohne geld unterwegs bin O.o und hat nur 180 verlangt ;-) eh besser so...
eindeutig schuldig!Hab mal meine lehrer angelogen weil ich die hausaufgaben vergessen hatte und hab gesagt meine katze hat draufgekotzt.dann hat die meine mutter angerufen und hat herausgefunden das wir keine katze ham-.-
nöö unschuldig xD, aber schon mal vor meinen eltern, die hats nicht gestört, waren ja nur 4- 6 Flaschen Panachèe xD, ah doch schuldig, bei der gebu party von ner freundion xD ihr stiefvater kommt: ich hab noch ne kiste wasweisichwas(i-was leckeres xD hab den namen vergessen^^) aber fdie dürft ihr nicht trinken! Nur die Limo und Cola wo noch da ist, wir haben ja gesagt, den schlüssel bekommen und uns halt ein paar Flaschen geholt xD die leeren haben wir am nächsten tag wieder zurückgestellt hehe
eindeutig schuldig:)Mein Bruder hatte mal son T-Shirt was soooo geil war und mir gepasst hat.Dann hab ichs genommen und gesagt es i mmir:D Schonmal bei Hausarrest trotzdem rausgegangen?