Naja...ich hab mir grad so kranke Videos angeschaut auf Youtube...wie von Danise, Miley und Mandy Show, und all so ein Kram. Außerdem mag ich ICarly. Schon ne Idee, was das werden soll? Nein? echt? So'n Mist -.- Ja nee is kla, das glaub ich euch eh nicht.
Ach scheiß drauf, ich brauch gar nicht versuchen lustig zu sein Kurz und knapp: Ich will auch so ein Webshow-Dingsbums!
Meinetwegen auch gerne ohne Friends, Danise ist schließlich auch Alleinunterhalterin... Jetzt brauch ich gaaaaaaaaaaanz dringend eure Hilfe: 1. Findet ihr, das ist eine gute Idee? 2. Wie soll das Teil heißen? 3. Habt ihr irgendwelche Ideen für die Show, was Inhalt betrifft? Habt ihr lustige Videos oder Fotos, die ich zeigen kann, Gesprächsthemen, Witze, Sprüche, etc....
waaah das find ich voll cool hehe bin wohl auch krank xDDD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!
uiii ich würds au gerne machen, müsst aba erst mit eltern und friends reden! Mh also pica keine aba du könntest halt so seltsame sachen machen wie auf früchte gescihter malen etc.
Gute Idee! Werd ich bestimmt irgendwann mal machen, aber jetzt: Tatatatatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die erste Folge von iKhaki (ja sorry ich wusst kein besseren Namen xD) ist online!
Momentan läuft noch die Verarbeitung von Youtube, aber es sollte heute noch zu sehen sein! Wenn es soweit ist, und ich da noch nicht ins Bettchen muss, stell ich euch den Link hier rein! Es könnte vielleicht schon in ein paar Minuten sein!