aber ich erfind immer lieder und früher (hab ich vor kurzem auch noch mal gemacht xD) sogar ne eigene sprache zu ner melodie erfunden oder einfach mir ein motiv 8z.B. berge) genommen und darüber gesucngen, einmal über ein weißes pferd allein im wald xDD jaah ich bin krank xP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
*räusper* Ehem bittte zuhören *RÄUSPER* *HUST* *Vverschluck* oh hab ich das jetzt ins mikro geagt? ist die kamera an?`ja? oh okay, also ehem *räusper* EHEM!!! *RÄUSPER!* also gut ich eh ich fang dann mal an okay? Okay? okay! also tja äh, tut m8ir leid ladies und gentlemen, hab den faden verloren *bück und rotes fusseldings aufheb* Ahhh da ist er ja naja also ich fang dann nochmal an okey? läüft die kamera? okay? okay? Okay gut! also ehem, ladies und gentlmun äh tut mir leid men, gentleMEN ähh soll ich nochmal anfangen? nicht? sichernicht? aug! schädel reib da gabel am kopf* na gutuut ich mach weiter nuschel: doofe kritiker* mist ins mikro genuschelt. naja wo war ich? mein faden ist da, dann gehts los: ich bin ein philosoph. Woher ich das weis? naja ganz einfach *anfangen geschwollen zu reden:* *räusper* ICH habe mir vorhin Kahkis aussage "ein totes gummiboot mein gehirn ist tot"§ angehört. ich muss sagen das wirft zweierlei in zahlen zwei, Fragen auf. Erstens ähem ERSTENS!: ist ein gehirn rot? und nun zur zweiten durchaus wichtigen frage ehem ZWEITENS: Kann ein boot sterben? danke liebes publikum und gute nacht^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
live your life mag ich nich...aber dein text ist witzig...oder so^^ hehe ich könnt jetzt meine und mudis webshow hier aufschreiben, bin aber zu faul dafür...naja ich hoffe es klappt bald mit youtube -.- irgendwie krieg ichs net hochgeladen
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.