Ihr wollt mit jemand ganz bestimmtem playn? oder ihr playt mit ihm und er ähhh sie schreibt nicht zurück, dann schreibt hier rein! Natürlich auch bei andern dingen wenn es um den play geht! z.B. ob jhemand mit i-was einverstanden ist oder so was^^
hehe Dami darf Chico oder Death Hybrid umbringen? nene scherz Dann hätt ja Chico keine besondere Konkurrenz mehr^^
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
jaja töt ihn nur^^ ach was, ich hab mir schon ne neue stute und nen richtig fiesen hengst überlegt, der göleich anfangs mal despo und reza tötet, weil die ja beide i-wie nicht mehr playn o.O^^ aber ich glaub dann würd ich mir doof vorkomm,en mit so vilen pferlis
nur Death ist eh bissl aggressiv, wenn man sie ärgert... und er ist Chicos Konkurrent^^ Aber das wär ja langweilig ohne ihn
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
jaa mein armer dicker, er wird von allen heruntergemacht^^ ich glaub er wird doch noch böse^^ naja jetztr muss ich ert mal abwarten night ist ja mit way allein am strand^^ wärt lustig wenn noch en andrer z.B. irish kommen würd hehe xD *streitsüchtig sei* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
sou heut abend is essen angesagt, die nachbarn kommn, weil sie uns beim heuen geholfen haben.... muss mich noch richten *wäääh gar kein bock hab* wahrsch. beib ich einfach soe wie ich bin, ltestes ausgeleiters aber bequemes T-shirt und ne Joggingschlaghose naja, noch hab ich zeit und mir is langweilig, deshaöb kommt mein neues stutilein^^ wird so ne mischung aus gut und böse, aber wird wahrsch. noch morgen oder evtl. auch nach den ersten paar Playtagis böseeeeee x>
sooo mal was zum see3 xD also ich finde, rea sollte night nur dekcen wenn mona auch dmait einverstanden ist!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!
puuh mir eig. egal, zain kann ruhig was schreiben xDD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!