kommt vom Strand Der Hengst galoppierte schneller als er die Gedanken von Forrest hörte.Sene Augen waren aufgerissen,die Ohren angelegt und die Nüstern gebläht.Er riss die augen bedrohlich auf als er auf Forrest losing.Lass meine Stute in Ruhe du!!!!!!!,wieherte er nd trat nach Forrest
kommt vom Strabd Als Hell in den Schatten kam seufzte sie.SIe war froh darüber, wieder in einer kalten, grausamen Welt zu leben.Sie lachte leise und kalt und lief auf die Pferde zu.Ein Hengst gefiel ihr besonders.Er wolltw wohl grade eine Stute decken.Sie grinste, stellte sich breitbeinig hin und hob den Schweif.Ein Schwung rosse fiel auf den Boden.Ein wenig rann an ihrem Bein hinab.Ich hoffe ich komme nicht ungelegen!,grinste sie und hib den schweif
Forrest lachte sein kaltes Lachen. So kalt, dass einem das Blut in den Adern gefror. Reason war da, und eine andere Stute, die Forrest demonstrativ ihre Rosse zeigte. Doch für sie hatte der schwarze Hengst gerade kaum einen Blick übrig. Dennoch grinste er. Oh nein, ungelegen kommst du überhaupt nicht. Magic! Einer der Hengste, die im Hintergrund standen, hob den Kopf. Der größte von ihnen, ausgenommen von Forrest natürlich. Cursed Magic. Du hattest doch schon lange nicht mehr das Vergnügen, meinte Forrest. Und die anderen auch nicht. Teilt euch den Rest der Stuten auf, wie ihr wollt, aber Beauty wird nicht angerührt. Sie gehört mir. Sein Blick traf Reasons, und dann Beautys. Nun konnte er sich wirklich nicht mehr halten, mit einem ohrenbetäubenden Wiehern sprang er auf. Forrest war da überhaupt nicht zimperlich, eher brutal, aber dennoch mit Sanftheit. Eben extrem kraftvoll, vielleicht etwas schmerzhaft. Doch er wollte sie ja schließlich nicht quälen, nicht wirklich. Andererseits... sie steht drauf, sie hat es selbst gedacht. Er wurde wieder härter, brummte vor Vernügen, stieß hin und wieder heisere Schreie aus. Nach einer Weile glitt er auf den Boden zurück und samte dann ab. Fohlen zu zeugen, hatte er ebensowenig vor. Immernoch war er aufgeregt und tänzelte herum, war jedoch vorerst befriedigt. Ein hungriger Blick bedachte die Stute. Reason hatte er gar nicht weiter beachtet. Er wusste, die beiden waren zusammen, doch das hielt ihn noch lange nicht davon ab, mit Beauty zu tun, was er wollte. Und er wollte alles.
kommt vom Strand Fern trabte vom Atrand her ins Schattenland zur Burgruine, auchw enn man es nicht wirklich eine Ruine nennen konnten. Sie fragte sich ob die Menschen vom Tal wohl das Schattenland kannten. Das Menschen hier wohnten wusste sie nur durch die rauchenden schornsteine, sie war an dem Dorf vorbeigekom,men. Kalt grinsend parierte sie durch. Sie sah Reason der ein entrüstetes gesicht machte und hatte eine Vorahnung was passieret war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
Beauty blieb zunächst versteinert stehen. Dann irgendwann schloss sie die Augen, aber schaute immer wieder nach hinten. Jedes Mal zuckte sie zusammen, als sie Forrests wilden Blick sah. Und überhaupt die Tatsache, es war Forrest, Forrest, der Herrscher der Schattenpferde, der sie deckte! Sie konnte kaum einen klaren Gedanken fassen. Forrest, oh gott, Forrest,..., dachte sie nur. Als sie spürte, wie das Gewicht von ihrem Rücken verschwand, sich seine Zähne nicht mehr in ihren Widerrist gruben, flehmte sie. Und rosste noch einmal. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Aber sie hatte Reasons ruf gehört. Und gesehen, dass Fernya da war. Dennoch blieb sie an dem Fleck stehen, an dem der Hengst sie gedeckt hatte. Sie warf Reason einen Blick zu, der nichts aussagte, rein gar nichts. Denn sie konnte nichts denken. Um sich abzulenken, folgte sie Fernyas Blick. Hier leben keine Menschen mehr, zumindest keine echten, oder keine, die uns schaden könnten.Sie schaute zur Seite. Dafür hat Forrest schon vor vielen Jahren gesorgt.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Fern grinste breit. Dann ist ja gut meinte sie. Irgendwie langweilig. Sie brauchte ein Opfer, aber es wurde schon wieder spät im Liberty valley, fern konnte es spüren. diese nacht würde es opfer geben! Sie freute sich schon tierisch darauf. Wahracheinlich würde ihr Dioener reumütig zu iuhr kommen. Es war langweilig hier, stinklangweilig. sire trabte elegant einige Runden um sich abzulenken , doch es war noch immer langweilig. Sie beobachtte die Pferde in der Umgebung. Eine Rappstute, die wohl sehr neu war, death ihr "hündchen" reason, der schwächling wie er in ferns augen war zund forrest, der große mächtige hengstr. sie bemerkte dass einige der svchattenhengste auch da waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
Deiner Freundin ist langweilig, mach ihr doch einen Vorschlag. Ich will sehen, was du ihr sagst., ertönte eine Stimme in Beautys Kopf. Sie drehte sich um, Forrest zwinkerte ihr zu. Ferny!, rief sie. Allerdings... irgendwie, wahrscheinlich so, wie die Pferde hierhergelangen, kommen manchmal Menschen hier hin. Oder andere Lebewesen, die stören...Schau doch mal nach denen! Vielleicht findest du ja sogar was brauchbares, gegen deine Langeweile oder so...
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
danke forrest meinte fern leicht spöttisch in ihren Gedanken. Guter Vorschlag, doch ich werds mir fürs Liberty valley aufheben. die letzten worte waren wie gewürgt. sie hasste dieses sonnenscheinchen tal. Ich habe noch eine rechnung zu begleichen sie, lachte kurz auf, als sie an den mickrigen Wolf dachte.
Die Stute schaute leicht verwirrt, aber auch neugierig. Eine Rechnung? Darf man fragen, was für eine?Im Liberty Valley... Es hatte Beauty Spaß gemacht, Hybrid zu ärgern, nächsten Abend würde sie bestimmt wieder dorthingehen.
Kennst du diesen kleinen Wolf? fragte sie kalt grinsend. Natürlich nicht,. Dwere hatte ja die seite gewechselt. ohne auf eine antwort zu warten fuhr sie fort. Jedenfalls, er hat früher in der steppe einige "opfer"§ für mich gesucht und nach dem ich sie getötet hatte durfte er sich von ihnen ernähren ihr erneutes auflaxchen klang bittrer, doch sie bereute ihre taten nicht. sie wartete nun gedasnkenverloren ab.
Reason hielt sich nciht mehr.Er biss Forrest unsanft in den Hals, so dass es blutete.Death!!Warum?Warum hast du mir das angetam?!,schrie er verzweifelt.Er schaute böse.Die Ohren waren angeeght.Er konnte esnicht verstehen.Warum?Warum sollte Death ihn betrügen.Also hatte Forrest recht!Death!Du nutzt mich tatsächlich nur aus!,sagte er sauer und schnaubte.Mit blut in den Augen(statt tränen), drehte er sich weg.
Forrest schnaubte. Als Reason ihn biss, bleckte er die Zähne und legte ebenfalls die Ohren an. Dann schoss er auf den Hengst zu und warf ihn um. Das ging ganz einfach. Für ein normales Pferd war Reason sehr stark, doch Forrest war stärker. Mit einem Vorderhuf trat er ihn danach in die Seite, biss ihn in die Flanke. Seine Augen glühten. Dass du es wagst..., zischte er mit zusammengebissenen Zähnen. Reason, wach auf! Das ist das Schattenland, hier ist man böse! Ich denke, du magst so ein Friede-Freude-Eierkuchen-Pärchen nicht, dass sich ewig treue Liebe schwört?! Außerdem...ICH kann mir JEDE Stute nehmen, die ich will. Ob sie es will oder nicht. Er schaute zu Beauty, dann zu Reason, mitleidslos.
Reason spürte den stechenden Schmerz.Er schrie af.Egentlich kannte e keinen shcmerz.DOch nun war es anders.Er spürte irgentetwas in ihm war kaputt gegangen.Ob es nun Leber,Niere oder sonstiges war.Es war ih egal.Du bist so ekelhaft Forrest!,keuchte er nur ehe er nur noch schwarz sah...Er kämpfte und versuchte nciht auf das "Licht" zuzugehen.Doch es gelang ihm nicht.Er wusste nciht ob er aufwachen würde...
Beauty wusste, langsam sollte sie mal zu Reason gehen. Das tat sie dann auch. Er hat dich nicht tödlich verletzt, sagte sie leise, das hätte er nicht getan, sonst wäre er mich losgeworden, und zwar ganz schnell. Und er ist nicht ekelhaft. Das will ich nur mal klarstellen. Mit ausdruckslosem Blick schaute sie in Reasons Augen, und küsste ihn dann auf die Wunden.
Fernya machte ein ausdrucksloses gesicht. Mitleid empfinden würde sie maxmal für dingo, doch nicht mal für diesen. für reason erst recht nicht. geschieht ihm recht lachte sie in ihren gedanken. Sie betrachtete Forrest, dn Herrscher der Dunkelgheit genau.
warum sind alle gegn rea??? Reason spürte die Küsse von Death.Ich hasse di...ihn!,murmelte er und öffnete die Augen.Die Schmerzen waren strak.AAAAAA,ächte er
Beauty schüttelte den Kopf. Tust du nicht. Du bist ihm nur unterlegen. Die Stute warf Forrest einen Blick zu, der seufzte. Okay, du hast recht. Es reicht vorerst. Dort drüben. Er zeigte auf eine Stelle am Hügel. Strahlend lief Beauty dort hin. Es gab ein riesiges Büschel voller Brennnesseln. Sie nahm ein paar davon vorsichtig ins Maul und trug sie zu Reason. Das wird gleich etwas brennen...aber glaub mir, danach wird es besser. Sie ließ die Blätter fallen, dann küsste sie ihn wieder.
Der Hngst zuckte unter dem brennen zusammen.Doch er spürte da die Schmerzen nachließen und lächelte.Danke!,sagte er und spuckte, weil er dieeses wort hasste.Mühsam stand er auf nd küsste death
Die Stute verdrehte die Augen. Na also, geht doch, meinte sie. Freundlich war das bestimmt nicht, aber Beauty war nunmal schwer zu handhaben. Sie warf einen Blick zu Forrest. Ob es jetzt wohl schon wieder dunkel ist drüben?, fragte sie mehr sich selbst. Doch der schwarze Hengst nickte und grinste. Cool, darf ich wieder gehen? Na klar. Zeig's ihnen, Baby! Hey, nun werd mal nicht gleich so stürmisch! Ein kaltes Lächeln huschte über das Gesicht des Rappen. Ich sag dir jetzt lieber nicht, was ich am liebsten mit dir anstellen würde, am besten am Strand im Liberty Valley, um diesen komischen Hybrid zu schocken. Beautys Augen weiteten sich, geschockt starrte sie Forrest an. Dann lachte sie. Er würde bestimmt nicht kommen, oder doch? Mach doch, dachte sie auffordernd und lachte. Dann galoppierte sie los.
[wechselt zum See]
Fern merkte, als death verschwand. Nun war es wohl an der zeit. Zeit zu gehen dachte sie, worauf prompt eine antwort kam Dann geh, aber diesmal kommst du anders ins Liberty valley sagte Forrest in ihren Gedanken. Fern nickte stumm. Sie schloss die Augen, auch ums sie herum hüllte sich alles in Dunkelheit. Sie war gespannt was passieren würde. In ihrem Körper kribbelte es.
wechselt zum See
Forrest grinste. Diese Pferde waren schon seltsam. Aber sie alle gehörten zu ihm. Gehörten ihm. Er lief etwas über das Schlossgelände, seinen Gedanken nachhängend. Da stieg ihm ein Bild in den Kopf: Die geschmeidige Bewegung einer Raubkatze. Der Sprung von Bäumen, große Krallen, die Furchen in den Boden gruben. Das Spiel von Muskeln, die sich deutlich unter dem samtig-schwarzen Fell abzeichneten. Das leise Knurren. Rasputin. Ob er auch noch lebt? Forrest versuchte, ihn zu rufen. Er musste nicht kommen, doch der Hengst wollte wissen, ob es ihn noch gab, ob er wieder dem Schattenland treu sein würde.
Death wieherte dem Schattenhengst leise zu, kam angetrabt und grinste. Konntest es wohl nicht erwarten, dass ich wiederkomme, was?, meinte sie. Reason habe ich bescheidgesagt, er müsste auch bald kommen.
come from the lake Reason wieherte Death zu.Er nikte orrest zu.Zwar konne er ihn immer noch niccht leiden aber er war reasons meister.Sein Besitzer.Bei diesem gedanken schnaubte reason.Seine Muskeln bebten und sein dunkles fell gläze.Er küsste death.Wild und verführerisch.