Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.698 mal aufgerufen
 Nightmare Castle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Death Beauty Offline

Stute

08.09.2009 18:35
#26 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Death schnaubte. Diese fiesen...naja. Sie nickte. Na klar, ich bin dabei. Weg lasst ihr mich ja eh nicht mehr. Sie registrierte auch die hungrigen Blicke der Hengste und hob den Schweif kurz andeutungsweise zur Seite. Jederzeit bereit, lachte sie kalt. Dann schaute sie zu den anderen Pferden, die reichlich verwundert wirkten.
Ich will euch mal aufklären, wenn ihr Schattenpferde werdet, dürft ihr es ruhig wissen. Ich kenne Cursed Magic und Forrest. Magic war der Leithengst der Herde, in der ich geboren bin. Eines Tages kam Forrest und fragte mich, ob ich kommen würde. Ich sagte nein. Dann plötzlich wurde Magic gemeiner zu mir, verletzte mich, drangsalierte mich, bis ich letztendlich böse wurde...und jetzt bin ich hier, sie haben ihr Ziel erreicht, die elenden Heuchler. Sie kickte nach Magic aus. Rangeleien und Beleidigungen waren hier an der Tagesordnung. Sie kannte sich mit Forrest und seinen Prinzipien gut aus, daher würde es ihr nicht schwerfallen, sich einzuordnen. Und wenn sie sozusagen das "Ehrenmitglied" war, würden sie sie nicht töten. Vor Verletzungen hatte die Stute keine Angst.
Eigentlich müsste ich jetzt dunkel werden, freute sie sich. Es gab noch die Regel, es gibt nur Rappen in der Herde, oder zumindest dunkle Pferde, das hatte sie an Fernia gesehen. Death wollte schon immer eine Rappstute sein. Schwarz wie die Nacht, wie ihre Natur. Und da geschah es auch. Ein Prickeln breitete sich auf ihrer Haut aus, die Stute brummte schaurig. Und plötzlich war sie noch schöner, als sie es vorher schon gewesen war, was, wie sie geglaubt hatte, nicht möglich gewesen wäre. Sie war eine Teufelsbraut, wie eine Vampirin - so schön, dass es einen um den Verstand...und vielleicht auch ums Leben bringt.

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Infierna roja Offline

Stute

08.09.2009 18:38
#27 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Fernja schaute bei dere Verwandlung der Stute Death zu. Sie wurde jetzt auich dunkeöl. Sie musste grinsen. Ihre Gedanken waren immer noch bei Wind und Feuer, ihren "Freunden". Suie wendete sich an die anderen beiden. Bei Reason dem Dackelchen wollte sie zu gern zusehen. Sie musste grinsen als sie sein gesicht sah. War doch gut, das sie zum Strand gegangen war. In Death`s Haut wollte sie nicht stecken, obwohl es der Stute zu gefallen schien. Fernja hatte erstmal genug von "überfreundlichen" Hengsten. Sie schnaubte kurz. es gefiel ihr immer mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schrei... wenn du kannst
eine wlle der dunkelheit,
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir!
Tot um Tod rückst du ihr näher,
Tod um Tod wirst du stärker!
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Reason Offline

Hengst

08.09.2009 19:03
#28 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

wie soll den reason mal aussehen???
Reason sah das Death sich veränderte.Sie war noch hübscher.Er hacuhte ihr einen Kurzen Kuss auf die wange und grinste kalt.Auch er würde sie gerne decken.Forrest?Darf cih auch in deine Herde?,fraget er bitter

Reason|7Jahre| Death Beauty |Hengst|Mustang

Mord ist sein Hobby

Death Beauty Offline

Stute

08.09.2009 19:20
#29 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

schreib ruhig selbst von forrest aus... also dann mit ner anderen farbe, du darfst rein^^ forrest hats vorhin auch schon geschrieben. von der farbe her, wenn du so bleiben willst, kannst du ruhig, dein pic ist toll und dunkelbraun geht auch...halt nur was dunkles muss es sein^^

Amerikas Darkest Blood Angel Offline

Stute

08.09.2009 19:23
#30 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Angel legte die ohren an.Darf ich auch? Sie wusste,das sie noch eine Missin hatte,aber für so was konnte sie die Suche ruhig noch verschieben

Reason Offline

Hengst

08.09.2009 19:23
#31 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

uch hab dir doch pics geschickt!Kannst du sie so machen wie bei death?

Mord ist sein Hobby

Death Beauty Offline

Stute

08.09.2009 19:27
#32 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

momentan leider nicht, hab nicht so viel zeit... mir wurden nämlich meeris angeboten und da muss ich mich die nächsten wochen/monate bei meinen eltern einschleimen..d.h., nicht so viel an pc^^ hab ne weile gebraucht... aber wenn du willst, lad dir doch photofiltre runter, ist kostenlos, legal, und geht super!

Infierna roja Offline

Stute

08.09.2009 19:29
#33 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

halloooooOO!? nicht so viel in blau schreiben! ich will nicht so viele beiträge löschen!

schrei... wenn du kannst
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Reason Offline

Hengst

08.09.2009 19:30
#34 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

mh ne dann ware ich lieber noch!
Der hengst starrte die Stute kalt und herzlos an.Als erdie einwilligung hatte veränderte sich seine farbe nicht..-noch nicht.Er grinste kalt nd musterte die Stute ehe er wieder Death einen flüchtigen kuss gab

Mord ist sein Hobby

Death Beauty Offline

Stute

08.09.2009 19:49
#35 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Death erwiderte seinen Kuss stürmisch und voller Vorfreude. An Magie glaube ich nun wirklich... Und ich habe auch den Ort gefunden, an dem böse Pferde leben können.
Die Stute betrat den alten Springplatz. Sie sah - ein Gedanken oder war es echt? - dunkle, fast transparente Schatten umherwabern, wie Geisterpferde. Als hätte der Wind Form angenommen und wäre sichtbar geworden. Doch sie wusste, es waren Forrests Hengste. Sie waren fähig, sich unsichtbar zu machen, und nur Angehörige der Herde konnten sie als Schemen wahrnehmen.
Sie sog tief die Luft ein. Jahre war es schon her, als sie das letzte Mal hier war und Forrest ihr alles gezeigt hatte. Damals fand sie die Gegend beängstigend, doch jetzt jagte es ihr wohlige Schauer über den Rücken. Von ihrer Laune angesteckt, jagte sie im Galopp los und nahm den ganzen Parcours, als hätte sie Flügel oder wäre mal ein routiniertes Springpferd gewesen. Beides traf nicht zu.

Reason Offline

Hengst

08.09.2009 19:53
#36 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

]Vergnügt schate er der Stute zu.Er lief auf sie zu und flüsterteIch werde nun einen Wald scuhen!Wenn du magst kannst d auch kommen!Der Hengst nickte Forrest zu.Natürlich wusste er wo er hinwollte.Er galoppierte an und preschte los
wechselt in den dunklen Wald

Mord ist sein Hobby

Death Beauty Offline

Stute

08.09.2009 20:07
#37 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Death beendete den Lauf und schaute Reason hinterher. Im Wald war ich auch schon so lange nicht mehr...
Er meint Blackwood Forest, oder?, fragte sie Cursed Magic.
Ja. Blackwood hat lange überlebt.
Wie ihr. Ich geh dann mal.
Mit diesem Satz galoppierte sie los und folgte Reason.

[wechselt nach Blackwood forest ]

The Enternal Hell Offline

09.09.2009 16:38
#38 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

beginnt hier
Die Stue lief in en Schattenland.Sie liebte es hier.Als sie Pferde roch folgte sie dem Geruch.Sie rosste zwischendrn immer wieder.Trotz ihrer 14Jahre war sie gut in Form.Sie kam in eine Burg.Dort standens ie.Stuten und ein Hengst.Der Hengstgefiel der Stute.Jetzt schon.Hallo?!.schnaubte sie unfreundlich

Stute

09.09.2009 16:50
#39 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Angel beäugte die Stute.Sie warf ihr einen "Lass mich blos in ruhe" Blick zu.

Death Beauty Offline

Stute

09.09.2009 17:04
#40 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

duhuuu? es steht doch klar und deutlich: kein pferd darf im schattenland beginnen! es muss ja irgendwie ins tal gekommen sein, außerdem weiß dein pferd doch noch nicht mal, dass es das schattenland gibt!

The Enternal Hell Offline

09.09.2009 18:25
#41 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

ou kay sorry tut mir leid!

Infierna roja Offline

Stute

09.09.2009 18:58
#42 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Fernja war langweilig. Eigentlich konnte man sie ja decken, aber sie war rossig. Und lust auf ein kleines langbeiniges neugieriges Ding hatte sie momentan nicht. Sie trabte aus dem Stehen an, ohne die anderen Pferde zu beachten. Siue wollte nun das Schattenland erkunden.

wechselt zum Blackwood forest

schrei... wenn du kannst
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Stute

09.09.2009 19:36
#43 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Angel stand da und beachtete niemanden.

Stute

15.09.2009 19:34
#44 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Langsam wurde Angel lw.Na Süße.Willst du die gegend erkunden fragte der cSchattenhengst.Angel warf die Mähne zurück und antwortete mit gefährlicher Stimme ja,bis später
Wechselt zum Strand (ist ja noch kein schattenpferd,will aber eins werden)

Death Beauty Offline

Stute

15.09.2009 19:47
#45 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

[kommt vom Strand ]

Beauty atmete auf. Zumindest sie war in Sicherheit. Hoffentlich würden die anderen bald nachkommen.
Na, Beauty? Wieder da?
Die Stute nickte. Ich hätte es fast verpasst, habe gar nicht mehr daran gedacht.
Naja, noch warst du nicht zu spät. Wenn du willst, erinnere ich dich das nächste Mal früher.

Beauty nickte. Ohne den Schmerz hätte sie nie daran gedacht.
Er klang langsam ab, sie fühlte sich wieder wohl.
Sie hatte nur eines nicht bemerkt...und nicht mehr an ihre Rosse gedacht.

Forrest Offline

Herrscher des Schattenlandes

15.09.2009 19:54
#46 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Der dunkle Hengst grinste. Diese Angel ist ganz schön spät losgezogen. Ich werde sie alle mal erinnern. Forrest sandte wieder den Schmerz aus, den er auch Death Beauty hatte spüren lassen, nur diesmal bei allen Pferden, die noch im Liberty Valley waren.
Doch das war nicht der Grund seiner Freude. Es war Beauty und die Tatsache, dass sie rossig war. Als sie wieder rosste, hob er ihr seine Nase entgegen und flehmte ausgiebig. Das Blut rauschte durch seine Adern, er wurde fast verrückt. Seit Jahren hatte er keine Stute gedeckt. Schon bei seinen Hengsten war das Verhalten ausgeprägter als bei Anderen, bei Magic noch stärker, doch Forrest...bei ihm war es nicht mehr als normal zu bezeichnen. Wenn man davon absah, dass er sowieso nicht normal war.
Er schachtete aus, schloss die Augen, flehmte wieder. Seine Muskeln drohten zu explodieren, und er machte einen Bocksprung, begleitet von einem heiseren Laut. Er zitterte, rollte die Augen, warf den Schweif hin und her, tänzelte herum und wölbte den Hals.
Beauty..., stieß er hervor. Doch er wollte noch warten. Sich zurückhalten, um den Genuss noch zu verstärken. Vielleicht ist dann Reason sogar wieder da... Forrest spürte, Beauty würde sich nicht wehren. Und das war eine Tatsache, die ihn noch siegesgewisser und verrückter werden ließ.

Stute

15.09.2009 19:56
#47 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Kommt vom strand

Angel keuchte.So schnell war sie noch nie gallopiert.

Sie warf in gefährlicher eleganz inre Mähne zurück.Sie ging zu Forrest und fragte,ohne nett zu klingen.ich will auch ein schattenpferd werden.Darf ich oder nicht ???????

Forrest Offline

Herrscher des Schattenlandes

15.09.2009 20:12
#48 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Forrest überlegte kurz. Okay, mach du nur. Ich beobachte euch alle sowieso...Du darfst nachts auch gerne die "Lieben" dadrüben im Tal ärgern...
Dann wartet er weiter, den Blick immer noch auf Beauty verharrend.

Stute

15.09.2009 20:18
#49 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Angel grinzte fieß.Sie würde sicher das eine und andere Pferd auf verletzen,aber erstmal brauchte sie eine Pause.Ihr Fell war jetzt noch
schwärzer und glänzte ohne das Licht darauf viel.

Death Beauty Offline

Stute

15.09.2009 21:22
#50 RE: Nightmare Castle - jede Burg hat ein Geheimnis Antworten

Beauty schluckte. Plötzlich waren unendlich viele Blicke auf sie gerichtet. Doch Forrests Hengste kamen nicht näher, sie fürchteten sich wohl vor Forrest. Er tänzelte wild um sie herum. Wieder musste sie Stute rossen und sah fast schreckerfüllt auf den schwarzen Hengst, der sich kaum noch unter Kontrolle hatte. Ihr Atem ging schneller, in ihrem Kopf pulsierte es, sie konnte kaum klar denken und war wie festgewurzelt. Angel, die gerade wiedergekommen war, hatte sie gar nicht bemerkt.
Als der Hengst nun mit seiner Samtstimme ihren Namen nannte, schaute sie auf. Forrest war ein unglaublich schöner und kraftstrotzender Hengst, dem sie nie das Wasser reichen konnte. So grausam er auch war, er erinnerte sie an Reason, nur war Forrest noch extremer. Über sein Verhalten wollte sie gar nicht nachdenken, welche Gründe es hatte, denn er konnte sie hören, auch wenn sie nicht sprach.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, sie wusste nur, was kommen würde.
Doch sie spürte, er wartete auf Reason, um den Genuss zu vergrößern. Und irgendwie wollte sie es auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz