Also.Ich würde gerne ausBlack night wirklich einen Halbgeist machen.Also das sie Tagsüber normal ist und Nachts ein Geisterpferd.Natürlich könntet ihr mit euren Pferden auch was machen. Darf ich oder nicht ???????????????
also cih find das ehrlich gesagt nicht so toll... night kann ja Nachts ne Art geisterpferd sein, heißt ja nicht das sie ein halbgeist ist oder so.... also ich finde normale pferde besser, osder höchstens dass sie z.B. Sali eine besondere Verbindung mit wasser hat, wenn er in der wüste ist findet er eine oase oder so was aber nicht das er es bändigen kann oder so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
schau mal bei dem thread weiter unten bei der diskussion :) dann könntest du ja einfach schon vorher hören, ob ein Waldbrand oder so was entsteht oder so was? wie stellst du dir das vor? fern liebt dann auf jeden Fall den wind^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
kp also ich habe mal bei magiehorse sowas gesehen z.b. Feuerpferd .DIese pferde ham dan das feuer im griff, das heißt das sie andere dami verletzen könne.Allerdings gibt es auch negatives wie bei feurpferden bsp waldbrände etc.bei avatarpferd wären dann z.b. die negativen sachen naturkatastrophen wie waldbrand,erdbebe,stürme und flutwellen
hmm... also das er das feuer komplett im griff hat ist wohl etwas übertrieben, aber vllt. kann er ja im feuer nicht so schnell verletzt werden oder so was...
hmm... find ich eifg. überflüssig. Vielleicht unter größten Anstrengungen, nach dnenen er die kraft für einen oder 2 reale Tage verliert.
also dann nochmal ganz neu xD Reason sollte dann die vier elemente im griff haben*muhahahaha* Und Sali soll dann die natur so beeinflussen können das er wenn eine hungers not etc. gibt er einfach i-was zaubern kannxD Achja: Ich erstelle jetzt noch eine Stute, die etwas älter ist, und acuh böse*muhahaha*Name ist noch unentschieden...Wird aber i-was magisches böses an sich haben
find ich auch, und was sollen die anderen dann haben? nee ich find man bekommt nur kleine Kräfte, ansonsten macht Reason ein Feuer usw. und ie andern könnien nichts, find ich ehrlich gesagt unfair!