Mit weiten Schritten flog die Schimmelstute über den roten Sand. Ihr Atem ging schnell, ihr Blick war auf das Ende des Canyons fixiert. Sie folgte schon seit längerem der Spur eines Hengstes, sie glaubte, dass er sie zu anderen Stuten führen konnte. Sie war schon lange alleine und brauchte dringend Gesellschaft, allerdings nicht von einem Hengst. Die schöne Stute hatte keine Augen für den beeindruckenden Canyon, sie wollte weiter, immer weiter! Sie roch das Meer und andere Pferde, vielleicht auch Hengste aber das würde sie schon schaffen. Shadow sah das Ende vom Canyon immer näher kommen, ihre Schritte wurden immer schneller. Plötzlich stolperte sie und stürzte. Es würfelte sie ordentlich durch die Gegend, sie schlug sich auch an einigen Stellen auf. Als sie dann endlich still da lag stand sie auf, schüttelte sich und lief lachend weiter.
Damon kam im Schritt beim Canyon an. Es war schön hier. Der rote Sand und das Gestein, es passte sich seiner Fellfarbe praktisch an. Damon war gut getarnt. Zu beiden Seiten ragten hohe Gestein- und Sandmassen empor. Damon fragte sich wie es wäre einmal oben zu stehen. Er konnte nicht mehr, das Turnier und auch die vergangenen Tage sorgten dafür, dass er erschöpft war. Er legte sich in eine schützende Mulde. Dort konnte er in Rihe dösen und schlafen. Wenigstens hoffte er dass. Das erste mal seit langem schlief er einen tiefen ruhigen schlaf, in dem er zusammen mit anderen Hengsten eine Herde leitete. Die Wildpferdeherde von Liberty.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
kommt von der Wiese Night ging,obwohl der Weg nicht grade sicher war,mit sicherem Schritt zu einem Abgrund und starrte runter.Unten lag etwas.Sie kuckte die leblosen Körper lange an,dann starrte sie in den Himmel.Ein Adler drehte seine runden und die Sonne ging unter.Der Wind durchwehte ihre Mähne und sie wieherte.Ihr wiehern hallte von den Wänden wieder.Sie wünschte sich fliegen zu können und erinnerte sich,das sie doch schon mal hier gewesen war.Sie nam anlauf und sprang.Night kam sicher auf der anderen Seite an,dann nam sie wieder anlauf und sprang zurück.
Damon wachte auf. Er wusste nicht wie lange er diesen faszinierenden Traum gehabt hatte. doch er war gestört worden. Ihn hatte nämlich ein kleiner Stein auf den bauch getroffen. Das erinnerte ihn an seinen Hunger. Doch er hatte keine Lust zu essen und blieb getarnt liegen
sry musste zwischendurch getränke holen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Night sah eine Mulde und ging hin.Sie sah,das sich da etwas bewegte,aber wusste nicht was und ausserdem blendete sie die Sonne.Deswegen legte sie sich einfach hin.Sie lag nicht auf dem Boden,so viel war klar.Sie stand wieder auf und hätte rot anlaufen können.
Damon fuhr zusammen. Er war gerade wieder eingedöst, da hatte er das Gefpühl nicht mehr atmen zu können. Wenigstens stand das etwas wieder auf. Damon erkannte "es". Es war Night. gerade woltle er sie mit ihrem Namen ansporechen, als ihm etwas eibnfiel. Hallo Ni, tut mir Leid. Hallu beuatystar. Meinte er tonlos. Lief sie ihm hinterher? Es war inden letzten tagen ein versteckspiel von den beiden gewesen. Entweder kam er hinter ihr her oder sie hinter ihm.
bion nebenher TV gucken, sschreib abner trotzdem weiter xD
Nights blick verdunkelte sich.Vergiss diesen Namen.Das bin nicht ich.Das ist ein fremdes Pferd.Night schüttelte den Kopf.Genau das hatte sie erwartet.Wie sollte sie erklähren,wer ihre Eltern wahren.
Ja ich weis, und du bist auch nicht glücklich. Du bist einfach nur schlecht! Ist es das was du hören willst? Damon war aufgesprzungen. Er war wirklich wütend.
Jetzt wurde Night sauer,aber sie wusste nicht ob Damon springen konnte,weil sie zur Not über die Schlucht springen konnte.Ich möchte nur nicht,das alle wissen,das ich die Tochter von Black beauty und Starlight bin.aber das ist ja jetzt auch egal.Es geht ja nur darum,das jemand 3 Millionen dafür gesetzt hat,das ich eingefangen werde schrie Night.Ihre,sowiso schon laute stimme,hallte von den Wänden wieder.
Du brauchst mich nicht gleich anzuschreien, nur weil du was besseres bist als ich oder? Damons stimme war ruhig aber voller Zorn. Was konnte er dafür dass sie eine Tochter berühmter Pferde war? Suchn dir jemanden, der die Menschen umbringt und du kannst in Ruhe weiterleben. Damon wandte sich ab. Dass ich nicht gut genug für dich bin hättest du auch früher sagen können. Meinte er.
Night unterdrügte die Tränen und gallopierte an.Sie blieb vor den leblosen Pferdekörpern stehen und wünschte sich an ihre Stelle.Sie hasste diese Stelle und hatte sie immer vermieden.Jetzt ging Night an den Leichen vorbei und in eine baufällige Hütte.Sie war noch keinen ganzen Schritt in der Hütte,da viel dierreckt vor ihr,eine Lampe auf den Boden.Sie ging daran vorbei und zur hinteren Wand.
Dann hau halt ab, sonst fällt dir doch nichts ein oder? rief Damon ihr stinksauer hinterher. Er wusste das r Night whgetan hatte, aber sie hatte das selbe bei ihm getan. ER blieb einfach stehen, er schaute Night nicht mal hibnterher
oO die haben nen bösren krach xD
Diesmal wirst du mich nicht wiedersehen rief sie zurück.Erstmal blieb sie in der Hütte und hatte einen Stift im Maul,womit sie einen Stammbaum verumstaltete.Sie ging raus und blieb stehen.Was jetzt ? Wo sollte sie hin.Der Weg endete an einer Höhle,das wusste sie,also ging sie da hin und weinte sehr geräuschvoll.Ich blöder Gaul.Wer ist dieser Idiot,der dafür sorgt,das ich nicht einfach eingehe. Night wollte ein anderes Pferd sein,das niemand kannte.Sie machte sich immer weiter vorwürfe undwünschte sich die Pest an den Hals.
Dann eben nicht.Toll gemacht, was kommt jetzt? Ein Pferd gleich umbringen? ohne beziehung? Damon hätte sich selbst den Kopf einschlagen können, andererseits war er immer noch sauer. Er legte sich hin und tata gar nichts, sollten die geier ihn doch holen, was sollte es? War wohl besser so.
Death Beauty war in einen schmalen Weg zwischen zwei Klippen abgebogen, der neben dem "Hauptpfad" lag. Rechts und Links neben ihr türmte sich roter Sandstein auf. Die Luft war staubig und Death sah einige Tierskelette, außerdem war es heiß, doch die Stute war abgehärtet. Sie fand dieses einsame und tödliche Gebiet einfach traumhaft. Als sie weiterging, hörte sie ein Wimmern und Schluchzen. Es schien von überall her zu kommen, da es von den Klippen widerhallte. Schweigend trabte die Stute an und folgte der Stimme. Ein weiterer Weg führte zu einer Höhle, aus der das Wimmern zu kommen schien. Death lief hinein - und blieb geschockt stehen. Black Night, als Nervenbündel, lag da und weinte. Sofort eilte die Stute zu ihr, auch wenn sie sie nicht leiden konnte. Hey, was ist denn los?, fragte sie vorsichtig.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Night versuchte vergebens aus ihrer trauer rauszufinden und begann sich Ziele zu setzen,die sie eh nicht erreichen würde.Das half ihr ungefähr 10 secunden.Bei mir läuft grade alles schief erklährte die Stute ohne Stimme.
Death ging näher an die Stute heran und hielt tröstend ihren fein gezeichneten Kopf gegen Nights schwarze Schulter. Probleme mit Damon?, fragte sie.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Ja.Merkwürdigerweise viel es Night leicht,über ihre Probleme zu sprechen.Ich hab ihm gesagt,wer meine eltern sind und jetzt denkt er,ich wär eingebildet.
Death seufzte. Puuh... keine Ahnung, vielleicht war es die Art, wie du es gesagt hast, und nicht was du gesagt hast..?
Ich wollte wedersauer werden,noch sonstwas,aber ich habe angst,das der Milliader,der so viel dafür geboten hat,das ich gefangen werde, herrausfindet,das ich hier bin und das ich dann nicht hierbleiben kann.Night starrte den Boden an.
Damon hatte Death beobachtet wie Death zu der Hütte ging. Sie wollte wohl helfen, es war nett von ihr. Doch dann ging sie wieder. Sie wollte wohl den Canyon erkunden. Er musste wohl den streit selbst mit night lösen, doch er wollte ir nicht hinterherlaufen.
Death nickte. Mh, naja auf Anhieb kann ich da nichts sagen... Du, ich werde mal ein bisschen den Canyon erkunden, ich finde ihn schön. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. Nur, dass die anderen sich nicht wundern, wenn ich mal einen Tag verschwunden bin..viel Glück dir! Death trabte los, einen schmalen Pfad entlang. Die warme und trockene Luft machte ihr nichts aus. Sie würde die nächste Nacht hier verbringen und dann noch einen ganzen Tag bleiben.
[Death Beauty ist eine reale Woche lang (einen Tag im RPG) nicht aufzufinden]
Night ging auch aus der Hütte.Ihr ging es ein wenig besser und sie überlegte.Wenn ich mit einer normalen endschuldigungnicht weiterkomme,muss ich Damon vielleicht etwas besonderes Schenken,aber was.Die Stute trabte ratlos an Damon vorbei,die Klippen hoch und sah in die ferne.Was war schön genug,das Damon ihr verzeihen würde.Sie wünschte sich ein neuesLeben,wo nichts von alldem passiert war.Daqnn sah sie,das "ihr" Wolf neben ihr stand.Im maul hatte er einen Korb mit Blumen und Kräutern.Du bist super Wolf.Den schenke ich damon quickte die Stute.Sie trabte wieder die Klippen runter und versuchte nicht zu stolpern.Unten angekommen,war Night so dreckig,das sie froh war,sich nicht zu sehen.Maria schien gemerkt zu haben,das etwas zwichen Night und Damon nicht stimmte und hatte einen Brief an Damon mit in den Korb gelegt,wo drinn stand (vielleicht etwas übertrieben),wie leid es Night tat und wie viel angst Maria um die beiden gehabt hatte.
Damon bemerkte, das Night an ihm vorbeigelaufen war, tat aber uininteressiert. Läuft sie jetzt zu ihrem Retter in der Not oder was? fragte Damon sich gedankenverloren. Er dachte novch mal über alles nach und bemerkte wie saudoof er sich benommen hatte. ER döste leicht und merkte es kaum als Night und ihr Wölfchen zurückkamen.