Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
 Playarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 11:16
#26 RE: Roter Sand Antworten

Damon wachte auf. Die Nacht war lang gewesen. Schade dass es hier in den Canyons nicht regnete. Er hätte ein bisschen Wasser gut gebrauchen können. HIer war es schon sehr früh Morgensd war, es gab keinen Tau da ja auch nur sehr wenige Pflanzen vorhanden waren. Damon bemerkte den Korb mit Gräsern und Kräutern. ER wusste gleich von wem sie kamen. Guten Morgen heiliges Töchterchen bemerkte er etwas sarkastisch. Er wollte gerade beginnen zu fressen, als er den Brief sah. ER war von Maria, von wem sonst? Sie schrieb dass sie sich Sorgen machte. Was geht dich das an? Auch dass es ihr Leid tat, dass wegen ihr jetzt alles noch schlimmer war. Ein Mensch wusste es, aber ihr freund durfte es nicht erfahren? Tolle ausrede das mit der Traurigkeit Damon verdrehte die Augen, las aber ttrotzdem noch weiter. Ich habe es nicvht gewollt Damon! Es tut mir Leid! Warum verzeihst du ihr nicht? Sie liebt diczh und du hast sie glücklich gemacht Alles Liebe von einer traurigen maria
PS: Damon du Dummkopf! Wie konntest du nur? Night liebt dich du Dödel, gib ihr eine Chance! Freu dich doch, eine so tolle Freundin zu haben, die auch noch berühmte eltern hat! Maria hat mir alles erzählt! Reis dich zusammen!!!
Lucy

Danke Lucy. Damon war stolz auf "seine Freundin". Sie hatte ihm sdie Augen geöffnet, Weder Night, Death noch Maria hatten es zusatnde gebracht, aber Lucy hatte es geschafft. Damon musste lächeln. Der Korb lag noch immer unberührt da. Trotz dieser Worte konnte er ihr immer noch nicht verzeihen. Sie hääte sich sollen entschuldigen, dachte er jedenfalls. Wahrscheinlich war aber er schuld. Langsam ging er z6u ihr hin. Tut mir Leid Night. Es tut m,ir alles so Leid, ich hätte dir helfen sollen 7und war euinfach nur sauer. Er drückte ihr einen Kuss auf. Leb wohl meine süße, ^du hast was besseres verdient als so einen Trottel ud weichling wie mich. Mit diesen Worten verabschiedete Damon sich von Night. ER wollte versuichen irgendwo im Canyon nach oben zu kommen oder sollte er zum Strand zu en Klippen oder ins Meer? Damon wusste es nicht. So lief er weiter und weitwerer in den Canyon hinein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 13:31
#27 RE: Roter Sand Antworten

Damon,bleib bei mir.Ich brauche dich und zwar nur dich schrie Night Damon hinterher.Sie wollte ihm hinterherrennen,aber ihre Beine versagten.Night fing an zu weinen und schrie.Komm zurück bitte,komm zurück,bitte.Sie weinte und war wie versteinert.

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 17:29
#28 RE: Roter Sand Antworten

Damon war eiter hinten zum stehen gekommen. War Night verletzt? Er kannte sie, sie wäre ihm gefolgt. Nun strrich er wie ein räudiger alter Hund langsam zurück. Die verletzungen die er sich durch stolpern, an der wand schleifen und hinfallen hinzuzog merkte er nicht einmal. Er wusste nur das er Nigfht liebte ud das über alles anderwe. Wenn es ihr schlecht ginge, wäre er schuld. Was ist los?`fragte er ehrlich besorgt.

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 18:11
#29 RE: Roter Sand Antworten

Night war immer noch gelähmt.Sie bemerkte Niemanden.Ihre Beine schmerzten und sie war,wegen dem rumstehn,müde.Au brachte sie raus und schluchzte.

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 18:14
#30 RE: Roter Sand Antworten

Oh na toll, das hast du ja mal wieder klasse hinbekommen Damon! Was ist Night? fragte er nochmal. Er trat vor sie, dammit sie ihn bemerkte, dann legte er sich zu ihr.

schon wieder ein gelähmtes Pferd? Brauchen wir mal w9ieder nen Dorfdoc? xDD

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 18:19
#31 RE: Roter Sand Antworten

eigendlich meine ich durch trauer gelähmt.lies mal wenn du kannst twilight zwei
Damon.Night drehte sich um.Du bist................nicht weg.

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 18:24
#32 RE: Roter Sand Antworten

höhö achso^^ xD jaja meine scholauheit lässt zu wünschen übrig *gg* aber habs noch nicht gelesen!

Nein Night, ich bin da. Ich werde versuche nicht mehr so dumm und feige zu sein! Damon lächelte zärtlich.

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 18:30
#33 RE: Roter Sand Antworten

Night versuchte zu lächeln und irgendwie gelang es ihr dann.Bleibst du bei mir ?fragte sie dann.Sie hatte ein wenig angst vor der Antwort.

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 18:32
#34 RE: Roter Sand Antworten

Ja meinte Damon. Ja ich bleibe bei dir sagteer dann fest und ehrlich. Er gab ihr einen kurzen Kuss.

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 18:47
#35 RE: Roter Sand Antworten

Night sah ihn verliebt an.Ich liebe dich sagte sie mit leiser Stimme.Dann viel ihr etwasein Twilight.Sie ist ganz alleine.

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 18:49
#36 RE: Roter Sand Antworten

Ich liebe dich auch. Meinte Damon zärtlich. Das Night an dieses Fohlen dachte verwirrte ihn etwas. Du willst hin? Zum Stranm meine ich. Zu Twilight. Damon sah Night fragend an. Dann stand er auf.

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 18:56
#37 RE: Roter Sand Antworten

Sie kann doch nicht alleine bleiben und sie ist nicht mehr am Strand

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 18:58
#38 RE: Roter Sand Antworten

ähh sie ist schon noch am strand! jedenfalls ist kein ortswechsel da!

Also gut gehn wir. Damon hatte zwar keine sonderlich große Lust, zeigte es aber nicht.

Black Night Offline

Stute

24.08.2009 19:04
#39 RE: Roter Sand Antworten

das hatte ich vergessen hinzuschreiben.sie hat mit night zur wiese gewechselt und da geblieben
Night ging aus dem Canyon raus und zu dem weg über den sie gekommen war.Immer wieder drehte sie sich zu Damon um.

Wechselt zur Wiese

Red Damon Offline

Hengst

24.08.2009 19:07
#40 RE: Roter Sand Antworten

Damon folgte Night und holte sie schnell ein. Hier konnte es gefährlich werden. Vor allem für solche Pferde wie Nioght. So schöln und so gebrechlich.

wechselt zur Wiese

Death Beauty Offline

Stute

30.08.2009 18:40
#41 RE: Roter Sand Antworten

[erscheint wieder aus dem Canyon]

Death kehrte zurück zu der Höhle, von der sie ihren Tagesausflug begannen hatte. Inzwischen war es wieder dunkel, doch im Canyon war es heiß, und so hatte sie beschlossen, nachts aufzubrechen.
Die Zeit war schön gewesen, der Canyon faszinierte sie. Und sie hatte viel Zeit gehabt, nachzudenken.
Ich habe mich echt danebenbenommen. Was heißt daneben, eigentlich richtig! Aber so bin ich nicht. Death schwor sich, wieder ihren wahren Charakter auszuleben. Distanziert, geheimnisvoll und kühl, dennoch anziehend und sehr aufmerksam.
Ein Adler kreiste über den Klippen und schrie, Death wieherte ihm zu.
Er ist ein freies und unbeugsames Wesen, geformt durch die Kräfte der Natur... wie der Canyon, wie ich.
Sie galoppierte los, geradewegs irgendwohin.

[wechselt zum See]

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Forgotten Way Offline

Hengst

30.09.2009 15:41
#42 RE: Roter Sand Antworten

cmLagune
Der Hengst schlug sich durch das letzte Dornengebüsch das vor ihm lag.Dann war er am Canyon angelangt.Dort würde er alles beenden.Er kraxelte hinauf,trat auf einige Spitze steine und Knochen, die nun in seinen Hufentiefe Wundern hinterlassen hatten.Doch ihm war nun alles egal.Lächelnd stellte er sich an den Rand des Canyons.Sein ganzesLeben zog nun an ihmvorbei...

Arabian Midnight Offline

Stute

30.09.2009 15:44
#43 RE: Roter Sand Antworten

night galoppierte verzweifelt. ihr tat alles weh, aber sie wollte sich nicht noch schuldiger fphlen. warte doch! rief sie ihm zu als sie neben ihm stand. wer soll zuuerst springen? ixch? du hättest nur entschuldigung zu sagen brauchen, du weist nicht wie verletzt ich mich gefühlt habe und DU meinst dich umbringen zu m,üssen? wie schwer willst diu meine sünden eigentlich nich machen? tränen rannen ihr übers gesicht. warum konnte er sich nicht entschuldigen? verstand er sie nicht?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

30.09.2009 15:46
#44 RE: Roter Sand Antworten

ArabianMidnight!Verdammt!Ich habe mich dochschon hunderttausend mal bei dir entschulldigt!WIe oft dennoch?!,sagte er gereizt und doch lächelnd.Er ging einen schritt weiter nachvorne

Arabian Midnight Offline

Stute

30.09.2009 15:50
#45 RE: Roter Sand Antworten

night war nun gereizt. jaa, das er sich wirklich entschuldigt hatte hatte sie noch nicht mitbekommen-. sie wusste da er nicht zurückgehen würde und trat komplett an den Abggrund. Ich werde zuerst springen! sagte sie.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Forgotten Way Offline

Hengst

30.09.2009 15:52
#46 RE: Roter Sand Antworten

Nein Middy!Bitte!Esgenüt wenn ein Leben fortgeht!Drei Leben wären zuviel!,sagte er und drückte sie zurück

Arabian Midnight Offline

Stute

30.09.2009 15:58
#47 RE: Roter Sand Antworten

waum? ich würde es mr lebenslang vorwerfen!sie sah ihn traurig an, im begiff einen schritt über den rand zu machen. warum war er so gemein zu ihr?

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Johnny Tivio Offline

Hengst

30.09.2009 17:44
#48 RE: Roter Sand Antworten

:cf: Lagune

Johnny rollte wie eine donnernde Woge heran. Gerade, als er sah, dass beide Pferde im Begriff waren zu springen. Sein Galopp wurde schneller, wilder. Schrill wieherte er, sprang über Geröll und tödliche Spalten, ohne sie wahrzunehmen.
Seine Ohren waren nunmehr angelegt, mit entschlossenem Blick galoppierte er bis zur Klippe und drängte die Pferde mit Schubsen und leichtem Zwicken von ihr weg, bedacht darauf, keinen falschen Schritt zu machen. Sein eines Bein rutschte ab, Steinchen rieselten herunter. Er sprang zur Seite.
Seid ihr komplett verrückt geworden?!, rief er. Keiner von euch wird springen! Mut ist nicht, keine Angst vor dem Tod zu haben, sondern die Angst vor Problemen zu überwinden! Dadurch löst ihr nichts, überhaupt nichts! Entschlossen stellte er sich den Pferden in den Weg.

Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single

There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio.
The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.

Arabian Midnight Offline

Stute

30.09.2009 18:14
#49 RE: Roter Sand Antworten

Night trat zurück. Sie hatte ein totales black out und stand einige sekunden ganz still da. Ihr war auf einmal schweindlig und sie legte sich hin, hiielt den kopf aber noch oben. die augen hatte sie vor überlkeit etwas geschlossen und sie bemerkte das johnny da war. ich kann keinen tod auf mir sitzen lassen sagte sie mit schwacher tonlposer stimme.

playerin mag nimmer mit forgottzen playn und dann ein neues pferd erstellen -.-^^

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Johnny Tivio Offline

Hengst

30.09.2009 18:43
#50 RE: Roter Sand Antworten

und warum?

Johnny lief zu der Araberstute und legte seinen Kopf an ihren. Geht's dir gut?, fragte er leise und besorgt. Er warf einen leicht vorwurfsvollen Blick zu dem Hengst. Wie kannst du ihr das nur antun?!, fragte er ihn in Gedanken. Merkst du nicht, wie schlecht es ihr geht? Wenn du dich umbringst, machst du alles nur viel schlimmer! Ich kann sie irgendwann nicht mehr aufhalten, auch wenn ich es gerne täte. Ich würde es tun, aber wie???

Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single

There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio.
The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz