Der Hengst schrack zurück.Was fällt dir ein?,sagteer in drohendem Tonund schnappte nachdem Hengst.BtteMiddy!Es..ist nicht deine Schuld.Ich kann einfach nicht mehr.Mache dir keine Vorwürfe.Ich werde immer in deinem Herzen sein!,sagte der Hengst stand auf undküsste sie lange und intensiv.Danke Jonny as du mich zur Vernunft bringen willst aber ich habemeine entscheidung getroffen.Bitte pass gut auf Middy auf und sagt beide bitte meinem Bruder das ich ihn liebe!Das waren seine letzten Worte.Er stand auf undsprang hinab.Er schlitterte die Wände hinunter.Die Augen auf Middy gerichtet.Er brachte noch ein ICH LIEBE DICH MIDDY! heraus.Den AUfprall spürte er schon gar nicht mehr...
hat keine lust mehr mit forgotten und will sich bruder anmelden xD
Night öffnete die augen. Ich... nein. Johnny du kümmerst dichn zu viel um mich. du solltest lieber wieder zurück zu der schimmelstute die bit dem dunkelbraunen redete gehen sie versuchte ein schwaches grinsen, was nicht wirklich klappte. sie wusste das sich die andere in ihn verliebt hatte oder es zumindest dachte.
EDIT:
Night sah nur noch wie er fiel. sie winte. wie konnte er nur? sie hörte nicht mehr auf zu schluchzen als sie ihn tot sah. und sie war schuld, sie allein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
Entsetzt sah Johnny auf den Hengst, der von der Klippe sprang. Sein Atem stockte, sein Herz setzte mehrere Schläge aus. Er hatte völlig die Fassung verloren. Imposant stieg er und wieherte laut und schmerzvoll. Immer noch konnte er es nicht glauben. Dass ein fühlendes Wesen sein Leben einfach wegwarf. Und er hatte nichts dagegen tun können. es tut mir so leid, so leid! Und sein Besitzer hatte ihm noch gesagt, er solle die anderen Pferde beschützen. Nein!, rief er laut. Es tut mir so leid! Ich habe alles versucht, alles....es tut mir so leid. Ich konnte nichts tun, ich wollte etwas tun! Ich habe mein Versprechen nicht gehalten!
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
beginnt hier Ächzend und schleppendkam er hianuf.An die Todesstelle seines Bruders.Er hatte ihnnoch springen sehen.Konnte nichts verhindern.Er war traurig.Hallo!Ich bin Cullanor!Der Bruder von...,mehr konnteder Hengst nicht sagen.Seine STimme versagte.Er brachte nurnoch ein tiefes schluchzen heraus.
Cullanor~4Jahre~Single~Hengst Entschuldigung, wo ist denn der weg aus dem Grau richtung Sonne?
night blickte zu johnny. du konntest nicht mehr tun. Du hast schoin so viel getan. sie blickte zu dem anderen hengst der gekommen war. ich soll dir sagen das er dich liebte brachte sie heraus. sie legte ihren Kopf auf den Boden atmete flach.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
Danke!,sagte er und atmete tief ein.Er stupste die Stute anund versuchte ihr ein Stückchen Sonne zu schenken.Das hattebei Wayauch immer funktoniert.Er atmete tief einum den Schmerz zu unterdrücken.DasLeben geht weiter...
Cullanor~4Jahre~Single~Hengst Entschuldigung, wo ist denn der weg aus dem Grau richtung Sonne?
night sagte nichts. sie hatte das gefühl das alles schief lief. sie brachte nichts mehr zustande. sie wollte nur noch sterben. um sie herm das erdrückenderot, der tote forgotten. sie war schuld, se allein. sie würde wohl nie eine beziehung führen können, sie war zus chlecht...
Der Hengst schwieg.Er musstedie Pferde hierwegschaffen.Vorallemdei Stute.Nur wie?Er schaute den Hengst an und flüszerte ihm ins Ohr:Wir müssen die Stute hierwegschaffen!Sonst..naja du weißt schon!Cullanor schaute dem anderen Hengst ernst in die Augen.Die Lage war ernst.Todernst.Er hoffte das die Stute da liegen bleiben würde.Doch um sicherzugehen lies er sie keine Seunde aus den Augen-
Night hustete und verschluckzte sich. sie bekam einige sekunden keine luft. - ein shcönes gefühl füpr sie. Ihr... ihr solltret gehen. ich bleibe nch etwas hier. sagte night schnell und verhaspelte sich ein paar mal. Im ernst, vor allem du wie war dein name? cullanor. das hier ist ein tödlicher schlechter ort. Kein engel weilt unter uns. nur der engel des todes
Johnnys Herz wurde schwer. Bin ich kein Engel?, fragte er sich. Er nickte Cullanor zu. Die beiden waren...endlos traurig. Aber am meisten Midnight. Er wollte ihr unbedingt helfen. Er hatte Schuldgefühle ohne Ende, denn er hatte es doch seinem Besitzer versprochen. Moment: Ich habe ihm auch versprochen, mich nicht hängenzulassen. Er hat mir schon immer gesagt, ich soll die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen, in der Gegenwart leben und an die Zukunft denken. Er schaute wortlos die weiße Stute an. Mit einer Seele, so rein wie die Farbe ihres Fells. Ihre Augen strahlten endlose Traurigkeit aus, sie war so verletzlich. Und Johnny war schon immer der Beschützertyp gewesen. Er fühlte sich ihr verbunden. So ein Mist, dass Ways Bruder hier ist.
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Night sah Johnny an. sie wusste nicht was er dachte undn sie wolte es gerne wissen. aber momentan hatte sie eher keine Lustbirgendetwas zu tun. sie wollte das der fremde wegging. sie hatte nichts gegen ihn, aber er war so, so wie forgotten und das machte alles noch schwerer. Johnny war in gewisser hinsicht auch ein engel, ein engel der auf der erde zurückgeblieben war. Tut mir leid Johnny, du bist natüprlich auch ein engel, aber einer den man sehen kann sie sagte es tionlos, leise. sie wollte nicht so schwach sein. es gab ihr kein gutes gefühl. In ihr war alles leer, obwohl sie in sich ein kleines fohlen trug. sie hasste es auf der welt zu sein, so schwach und so erbärmlcih.
Johnny vergaß den Hengst, der noch da war. Ihn berührte Midnights Verhalten. Ich bin nicht der einzige liebe Engel hier. So eine reine Seele wie du kann nur ein Engel haben, meinte er und sah die Stute mit weichem Blick an. Tröstend lief er zu ihr und legte seinen Kopf an ihren. Er schnaubte leise, beknabberte vorsichtig ihren Mähnenkamm.
Night lächelte schwach. Johnny bekam trotz so aussichtsloser situation immer ein tröstendes wort hervor. Night schätzte ihn sehr. Doch sie war kein engel. sie war mehr ein omen des todes - auf eine gute art und weise. Es musste schicksal sein,das sie way kennenlernte. sie warsein todesomen gewesen. nun war er tot. sie allein hatte ihn ins verderben gestürzt. Johnny, ich ich kann einfavch nicht mehr. Nights stimme örte sich ein bisschen kläglich an. etwas das sie gar nicht wollte. sie wolte nicht schwach scheinen. nie wieder. sie würde alle nur noch aus dem weg gehen können...
Midnight, brachte er nur hervor. Wie kann ich ihr helfen?Es ist absolut nicht deine Schuld. Hätte er dich wirklich geliebt, hätte er dir das nicht angetan. Wenn man jemanden liebt, stellt man seine Gefühle höher als die eigenen. Er wollte dem Konflikt aus dem Weg gehen. Du siehst, was es ihm gebracht hat. Bitte versuch nicht das Gleiche. Er schaute sie fast flehend an, sein Gesicht direkt vor ihrem, seinen Blick in ihren Augen.
Nigh sah kurz zurück. Sie blickte nicht weg. doch sie war nunmal schuld. sie würde damit leben ,üssen. Ob sie nun wollte oder nicht. sie stand auf und drehte sich zum Rande des canyons. sie blickte hinunter weinte einige letzte tränen. wie er dalag. so friedlich und dennoch in einer riesigen blutlache. über ihnen flogen gierige Geier. Night wandte sich ab. du kannst ihm nicht ehr helfen es ist zu spät... eine ihr unbekannte stimmme tönte in ihrem kopf. eine art singsang. es ist zu spät, zu spät, zu spät!!! night schrak hoch. suie trat mit gedenktem kopf zurück. sie wusste nicht ob es besser wäre zu verschwinden...
Midnight war wie gefangen, und Johnny wusste nicht, wo der Schlüssel war, um sie zu befreien. Schließlich gab er sich einen Ruck und ging auf vollstes Risiko. Er hoffte, die Entscheidung war richtig. Als sie vom Canyon zurückkehrte, stellte er sich wieder zu ihr. Blickte in ihre traurigen Augen. Vergaß zu denken, zu atmen. Und küsste sie. Sanft, vorsichtig und tröstend. Alle Liebe, allen Trost, alle Besorgnis, seine gesamten Gefühle, die er momentan hatte, legte er in diesen Kuss. Und hoffte, er würde es nicht bereuen.
so ich schreib heut nix mehr, lese höchstens noch eine antwort, ich muss ins bettchen...hdgdl und gn8!
Night schrak zurück. Sie wusste nicht ob er es aus liebe oder trost tat. aber sie würde ihm nichts antun. ihm nicht. jeden anderen hengst hätte sie wohl angegriffen, aber eher mit worten nicht im kampf oder mit mord. sie wolllte nicht gelioebt werden. das stürzte andere ins verderben. Night spürte seine gefühle die er hatte. Und sie war ihm dankbar. Er hatte ihr heute schon so oft das Leben geretet und ihr schon so oft geholfen. Er war einfach unbeschreiblich nett und immer für sie da. sie lächelte leise, dachte für einige sekunden nicht mehr an forgotten.
Der Hengst fand die STute schön.Forgotten hate einen wunderbaren Geschmack.Doch als er den Kuss sahverschwand sein lächeln.in Seine Augen gelang traurigkeit.Etwas zerknirscht drehte er sich weg und schaute auf eine dunkle Seite.Ob er dorthin laufen sollte?Er wusste es nicht.Er rutschte ab und Steinchen rieselten hinab.Doch er fing sie wieder undstandschon nach kurzer Zeit wieder.Er hustete kurz undkletterte den Canyon hinab.Unten sah er sich um und suchte sich ein schattiges Plätzchen wo er sich hinlegte und auf die wunderschöne Stute schaute.Ein seufzen entwich ihm.
night merkte das der hengst ging. irgendwie beruhigte sie das, andererseits nicht. noch einen tod hielt sie nicht aus. eine träne kam noch aus ihren augen. night stand immernoch da und sah johnny verdattert an.
ich antworte mal nicht...habe etwas neues, sozusagen version 2.0 von vph liberty...ob euch das gefällt oder nicht, weiß ich nicht...aber es würde zumindest mal die leute aussortieren, die nicht oft on sind, vielleicht neue middis werben, und das pferdechaos beseitigen^^