Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Tagebuch
Shining flame ( gelöscht )
03.07.2009 22:18
Real life of myself Antworten

Also dann fang ich mal an was über mich zu erzählen:
das wichtigste sind mir im moment meine beiden ziegenkitze Mia und Mio! Bei Gelegenheit kommen Pics! Mia ist eine supersüße kleine Zicke die mir sogsar ins Haus folgt! Und Mio ist der super macho des hofes xD najka eit gestern nimme, er wurd kastriert. naja er bekommt grad nen Bart und ich fahr ihn grad ein, ich selbst kann vllt noch draufsitzen, aber es ist einfach zum Spass! Außerdem habe ich noch andre Tiere!
(die kommen spoäter auch noch!)

Shining flame ( gelöscht )
30.07.2009 15:08
#2 RE: Real life of myself Antworten

so jetzt mal meine ganzen Tierchen aufzählen^^

Also:
2 Pferde(Shanti/Bonita gehören meiner Mutter, ich darf nicht reiten :( ) früher durfte ich auf dem "braven alten" Pferd reiten, sie war so süß, als ich 9 war star sie, kurz vor meinem Geburtstag :(( )
1 Hund
6 Katzen (habe schon einige aufgeziogen, einer wurde von meiner mum verschenkt und im neuen Heim überfahren, eines starb) (aber ich hab eine Katze selbst)
9 Enten
2 hasen (meiner starb im letzten aug.)
3 Schildkröten (Maur. landschildis)
5 Ziegen
joa ich glsub das wars^^

Red Damon Offline

Hengst

22.08.2009 15:57
#3 RE: Real life of myself Antworten

soso liebes tagebuch, wird mal wieder zeit für nen eintrag xDD

Wie manche schon wissen(^^) darf ich unsere pferde nicht reiten. SDie eine zu der ich mühsam vertrauen aufgebaut hab(sie hasst kinder und jugendliche) ist wohl nicht mehr reitbar, was man ihr aber kein bisschen anmerkt *augen roll*, die ander ist zu tempramentvoll *schon wieder augen roll*. Eigentlich mag ich diese Stute auc nicht besonders. KA warum, wahrscheinlich weil suie sich immer so behindert anstellt, aber egal. Jedenfalls kam meine Mutter vor kurzem auf die 9dee mich reiten zu lassen. Allerdings war sie dabei . Isat ja eigentlioch gar nicht so schlimm, aber dann kommt sie mit: ja wir könnten dir ja mal ein paar Bodenarbeitsstunden mit dem Westerntrainer geben. Klar wär das cool, aber sie sagt auch schon seit ich 6 bin oder so, dass ich Reitunterricht bekomme und wenigstens mal spazierengehen darf mit dem Pferd(also ohne dass sie neben her läuft, dann ist Bonita nämlich einfach nur treudoof). Und jetzt kann ich wenigstens einmal reiten, meine Kusine hat mich vorhin angerufen, ob ich mit ihr heut abend reiten will. Da hab ich logischerweise zugesagt. Ich bin schon ewig nicht mehr geritten :( aber naja egal, heuit abend wirds lustig xD da reit ich zwar auch "nur" mit erwachsenen aber was solls, haupstsache reiten xD
und jetzt ist mir erst mal noch fast 2 Stunden langweilig, weil ich erst um 6 da sein soll...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Hybrid Theory Offline

Hengst

24.08.2009 22:23
#4 RE: Real life of myself Antworten

Das reiten war einfach nur hamma cool xD. erst hab ic das kleine Pferdchen von der Weide geholt (einziger mInus punkt: sie hat neue Eisen, man kann se nicht so toll reiten wel sie vorsichtig ist...), danach haben wior sie erst mal geputzt und gesattelte, im Western Style, einfach cool^^ naja und dann sind wir losgeritten, zwar alles nur im Schritt, aber darum gehts ja nicht. Spoäter sind wir mal an ner Grillstelle vorbeigekomemn und dann kamen da so kleine Möchtegern super reiter aus der Stadt, die meinten sie wüssten alles besser xD. Spoäter bion ich dann noch auf der Tinkerstute geritten, die ist echt ge*l, ab und zu schüttelt sie sich mit ganzem Körpper, dass schon manche runtergefallen sind xD

Arabian Midnight Offline

Stute

27.08.2009 18:36
#5 RE: Real life of myself Antworten

Hey ho!

Wir waren heute in Frankreich, uim Eösass als tagesdausflug. Eigentlich war das ja alles schön und gut, aber was jetzt kommt ist nicht wirklich lustig!!!

Wir fuhren i-wo in an einem Ort vorbeui. Da kam von ner seitenstraße auf der linken seite vom Berg herab geritten so ein 15-17 jähriges Mädchen auf ihrem wunderschönen Fuchs. Ich hab mich danach umgedreht um sie weiter zu beobachten. Das erste was mir gleich aufgefallen war, war dass sie einen relativ steilen Berg herabgeritten war, was finde ich gar nicht geht!!! Hinter uns kamnoch ein auto und dioese bekiffte Reiterin muss ihr Pferd natürlich noch beim Bergabreiten angaloppieren lassen und galoppiert vor dem Auto auf der Teerstraße herum! Ich hab P ob das Pferd ihr durchgegeangen ist, aber so wie die geritten war wärs kein Wunder! Hoffentlich hat dieses hamma Pferd (es hat echt gute Gänge soweit ich sehen konnte^^) diese ********************* ***** **** **** Reiterin abgeworfen!
Man he ich hab mich echt aufgeregt und wär fast aus dem Auto gesprungen um die zur SDau zu machen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Infierna roja Offline

Stute

07.09.2009 20:24
#6 RE: Real life of myself Antworten

muhaha ich fisch mich nimmer xD ich war ui s-bad wos so kalt war, he des glaubt man nicht xD grade mal knapp 20°C und warm wars bei uns au net so unbedingt xD naja wo wir wieder zurrückkommen geh ich an PC, dann ruft meine Mom, ob ich mit will zum Milch holen (und karl treffen xD), ich bin mit und als wir wieder zurückkamen saß auf der Steintreppe meinkätzelein und streckt volle kanne die Zunge raus. Leider hatt ich keine Diggicam, ansonsten hätt ich eins gemacht. als ich sie dann hat war das kätzelein wieeder mit der zunge im maul in zunserm haus rumgeschlichen und hat sich bedient xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schrei... wenn du kannst
eine wlle der dunkelheit,
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir!
Tot um Tod rückst du ihr näher,
Tod um Tod wirst du stärker!
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Red Damon Offline

Hengst

16.09.2009 20:46
#7 RE: Real life of myself Antworten

ohh mann ich könnt heulen(wie schon im boys cklub geschrieben) mag ich glei 2 aber ich glaub das mitt dem nachar ist nicht ernst, nur so ein bisschen anhimmeln ^^
aber: einer beui mir in dernklassse (ich sitz auch noch neben dem...), er hasst mich und ich mag ihn waaaaah das macht mich verrückt. trotz das er mir dauernd hilft wenn ich nicht weiterkomm und wenn er nett zu mir ist, KP aber er hasasst mich undnichred die ganze zeit scheiße hier.... kann gar nimer klar denken *heul*

Red Damon Offline

Hengst

16.09.2009 20:57
#8 RE: Real life of myself Antworten

aaaach verd*mmte scheiße! ich könnt grad alle bemerkungen loslassen! wie behindert ist die welt? er ,liebt i- ne andere behinderte tussi aus der klasse mann ich könnt an die decke springen!
neuen thread aufmach -> wutthread!

Red Damon Offline

Hengst

17.09.2009 17:41
#9 RE: Real life of myself Antworten

*heulÜ* er ht mich voll nicht beachtet *heul heul heul* nagnag traurig sei, er sagte tschau zu doofer tussi und nicht zu nagnag :(

Shadow Dreams Offline

Stute

17.09.2009 23:44
#10 RE: Real life of myself Antworten

oje, sowas ist echt mies... ich würd sagen durchatmen, versuch neben ihm nicht wie auf kohlen zu sitzen sondern entspann dich, denk nicht daran wie toll er ist sondern sieh ihn einfach als klassenkollege... ich weiß, ist nicht leicht... aber das machts leichter, so fällt es nicht so schwer normal mit ihm zu reden oder so... glaub mir, ich spreche aus erfahrung xD wenn du mein TB kennst weißt du ja, was mit mir und Pät ist... naja, ich sag mir auch wenn ich ihn seh "ah, der is auch da. nett ihn zu sehen." und sehe ihn als guten freund, wenn ich denken würde "omg, gleich seh ich ihn wieder! was red ich nur? wie schau ich ihn an?" und solche sachen, könnte ich auch nicht gut reden oder denken... das nicht-denken-können heb ich mir dann immer für zeiten auf in denen ich allein bin xD und ja, es fällt schwer, aber versuch nicht dauernd an ihn zu denken... ;-)

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Shadow Dreams Offline

Stute

17.09.2009 23:46
#11 RE: Real life of myself Antworten

wow, ich schreib grad alles, was ich selbst tu... oder versuch zu tun... xD obwohl das bei dir nochmal was ganz andres ist... naja, aber es klappt :D vor allem das nicht-dauernd-an-ihn-denken hilft... was eigentlich das schwierigste ist xD

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Death Beauty Offline

Stute

18.09.2009 08:50
#12 RE: Real life of myself Antworten

Du hast gut reden...
Nicht an etwas denken ist voll schwer...Du hast z.B. schon lange nicht mehr an ein Gürteltier gedacht, oder?
Oder an eins im Bikini?
Was außerdem eine Zigarre raucht?
Wenn ich jetzt verlange, denke bloß NICHT an ein Zigarre rauchendes Gürteltier im Bikini, woran denkst du dann?
Genau.

Hey, ich habs! Denke nicht an ihn, sondern an das Gürteltier! Dann hast du gleich ein nettes Lächeln auf dem Gesicht

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Red Damon Offline

Hengst

19.09.2009 13:47
#13 RE: Real life of myself Antworten

hey ihr beiden!
danke, ihr macht mir echt mut *freu* naja jetzt ist erstmal we und ich muss sogar an anderes denken hehe aber khaki, das mit dem gürtewltier ist echt nicht sachlecht^^

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

21.09.2009 18:17
#14 RE: Real life of myself Antworten

laberrababer gute stimmung wieder weg sei laberrababer

nagnag katapult mit rababer ladt spann uuuuuund seil weg hau ghandf an stirn heben und schauen wie weit geflogen...
die wetteraussichten: starker rababer... au!!!... befall in ganz khakihausen und bei midnightcastle^^

gute laune immer noch nicht da sei

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen|

traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen.
seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los!
Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.

Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!

Rasputin Offline

Schwarzer Panther

21.09.2009 18:55
#15 RE: Real life of myself Antworten

wasn jetz wieder los *verwirrt sei*

Gast
21.09.2009 20:34
#16 RE: Real life of myself Antworten

baah ich hab gefühlsschwankungen
boah he das nervt ... *auigen verdreh* na dann bm hdganz dolle lieb

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

21.09.2009 20:43
#17 RE: Real life of myself Antworten

stry war net angmeldet :/

bah scheisse drauf, bnein gut, nein schlecht nein gut, ach auch egal hehe aber bin noch immer in der lage DEN smiley hierhinzupflanzen^^

Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen|

traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen.
seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los!
Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.

Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!

Infierna roja Offline

Stute

22.09.2009 18:54
#18 RE: Real life of myself Antworten

bääh dieser volldepp(siehe wutthread) ich hasse ihn, ihr wisste wen ich emein! Boah ich kriegs an den nerven! mag morgen gar net in die schule :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schrei... wenn du kannst
eine wlle der dunkelheit,
sie übermmant dich,
sie überrollt dich,
sie hält dich gefangen
auf Ewigkeit...
Infierna Roja:
wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert
sei frei,
sei wild,
sei dunkel
der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir!
Tot um Tod rückst du ihr näher,
Tod um Tod wirst du stärker!
Spürst du die Macht?
Du bist gefangen.

Claire Offline

weißer Tiger

23.09.2009 21:33
#19 RE: Real life of myself Antworten

hmm hört sich ganz nach mir an - pät is toll, pät is doof, nein, er is doch toll, mir gehts ur gut... nein, eigentlich nicht... xD ja, sowas ist beschissen, ich kenn das zu gut O.o
naja, wirklich viel dazu sagen kann ich nicht... die phase hab ich slebst noch nicht ganz überstanden xD

Arabian Midnight Offline

Stute

26.09.2009 19:35
#20 RE: Real life of myself Antworten

xDD ich hasse es^^ gfenaures erfahrt ihr wenn ihr folgendes durchölest xDD

also
_: am freitag kam fritze erst mal nicht in die schule. wir hatten die ersten zwei stunden bio im KZ und ich sitz sowieso ganz hinten da kommt die fette lehrerin eh nichjt hin xD naja wieder zurück, ich sitze ganz rechts hinten, links neben mir fritze und daneben kathi. fritz war krank also setz ich micht zu kathi...
weiteres folgtr, werd mal nachsehen ob khaki back geschrieben hat xDD

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Arabian Midnight Offline

Stute

26.09.2009 19:42
#21 RE: Real life of myself Antworten

nicht geschrieben -> weitergehts:

also später stellte sich raus, das er extra ne stunde später kam (lehrerin blickts eh nicht xD) naja er fragte mich was lios war bisher und ich hab halt erzählt das wir von der konrekorin ausgeschlpossen worden waren -> zu hässliches KZ xd dazu gehe ich nicht ins deatil *gg* zurück zu fritzi. jedenfalls haben wir dann über alles mögliche gequatscht. nach bipo sind wir aba wiede rumgesessen uind er hat fast nur noch mit kathi gequatscht *eifersüchtog sei* jedenfalls bio war voll toll xD hoffentlich verpasst er öfter den zug^^ aber in english(letzte stunde) hab ich mir was von ihm geliehen und er so ja kannst du nehmen und ich halt danke als ichs wieder zurü kgegeben hab hat er auch danke gesagt und voll süß gelächelt xDD naja nagnag war so schlau und hat sich oft das WB ausgeliehen(unsre schule hat "m,angel" und so müssen mehjrere eins teilen ;)) jaaa nagnag halt^^ hab aba trotzdem angst vor montrag, da seh ich ihn zwar drei von 5 stunden aber in den ersten bveiden sitzt er ganz weit hinten und ich nich -.-^^

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

«« My Diary
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz