kommt vom Strand Der Hengst lies sich geschützt zwischen zwei Bäumen nieder.Er atmete schnell und sein Herz pochte.Er fragte sich ob high nachkäme?Er sah die zwei Pferde doch störte sie nicht.
High fand den Hengst sofort, er lag zwischen zwei Bäumen. Etwas nervös stellte sie sich neben ihn. Warum wollte er unbedingt, dass sie nachkam? Hey... begann sie, wusste aber nicht wirklich was sie sagen sollte. Sie überlegte kurz und elgte sich dann neben ihn. Allerdings darauf bedacht, dass sie sich nciht berührten.
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>< Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd' geworden, dass er nichts mehr hält. Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter diesen Stäben keine Welt. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich leise auf - dann geht ein Bild hinein. Geht in die Glieder, unbekannter Stille und hört im Herzen auf zu sein...
Dre Hengst wunderte sich das die Stute kam sagte jedoch nichts.Hey!Naja ich glaube wir hatten keinen soo guten start!Ich bin irish Coffee!,grinste er süß und schaute sie an.Empfand er schon was für sie?
High lächelte. Ja, kann sein. Am Strand lief ja irgendwie alles drunter und drüber. Ich bin Highway. Die Situation war ihr etwas unangenehm, bis jetzt hatte sie eigentlich nur mit ihrem Vater zu tun gehabt. Die anderen Hengste hatten sie nie interessiert. Sie wusste nicht recht, was sie mit ihm reden sollte. Und, woher komsmt du?
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>< Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd' geworden, dass er nichts mehr hält. Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter diesen Stäben keine Welt. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich leise auf - dann geht ein Bild hinein. Geht in die Glieder, unbekannter Stille und hört im Herzen auf zu sein...
Coffee schien nicht unbedingt von seiner Vergangenheit erzählen zu wollen. High war es nicht ganz unrecht, sie merkte wie müde sie war. Langsam legte sie sich auf ihre Seite und schloss die Augen, bald darauf döste sie ein.
Cherokee Arrow wachte auf. Einen ganzen Tag lang hatte er verschlafen, und nun war es wieder nachts. Seine Sinne waren geschärft, sofort war er hellwach. Neben ihm lag Sparkle. Ob es geklappt hat?, schoss es ihm durch den Kopf. Er flehmte, sie war nicht mehr rossig. Doch etwas weiter entfernt knackte es im Gebüsch. Chico spitzte die Ohren und brummelte. Es hörte die Stimmen von zwei fremden Pferden, es waren ein Hengst und eine Stute. Sie hatten sich ebenfalls hingelegt. Leise wieherte er, zum Zeichen, dass er da war, ging jedoch nicht näher heran.
Highway hatte geschlafen, als sie aufwachte merkte sie, dass sie rossig war. Genervt stand sie auf und lief ein paar Schritte weg um zu rossen. Dann hörte sie ein anderes Pferd leise wiehern, neugierig lief sie in die Richtung, High entdeckte einen Hengst und eine Stute. Die Stute schien zu schlafen, der Hengst war wach. Hey. flüsterte Highway, um die anderen nicht zu wecken. Ich bin Highway.
Chico stieg der süße Duft einer rossigen Stute in die Nase. Vor ihm stand ein hübsches Pferd, ein leicht geäpfelter Schimmel mit dunkler Mähne. Hey Highway, freut mich, dich kennenzulernen, meinte der Hengst mit einem charmanten Lächeln. Ich bin Cherokee Arrow, oder kurz einfach Chico. Der Hengst betrachtete Highway. Sie war sehr kräftig gebaut, schien kalibrig zu sein. Er mochte diese Mähnenfarbe. Ihre Mähne war dichter, aber nicht so seidig wie seine. Hübsches Mädchen, bemerkte er anerkennend.
ALso dann Chico. sagte Highway und grinste freundlich. Freut mich auch! Der Hengst war größer und muskulöser als sie und Highway war zierlicher gebaut. Er sah aus wie ein Wildpferd, Mustang oder so, ziemlich wahrscheinlich Warmblut. Er hatte schönes, braunes Fell und eine seidige, auch braune Mähne. Oh, danke. Du bist auch nicht schlecht. entgegnete sie genauso anerkennend.
Danke! Chico nickte zu der Paintstute, die bei ihm lag. Das ist Sparkle Moon. Es war normalerweise für einen Hengst nicht leicht, bei einer rossigen Stute ruhig zu bleiben, doch Chico blieb ganz cool, wie ein Westernpferd eben. Cool und gelassen, trotzdem temperamentvoll. Er konnte sich gut unter Kontrolle halten, wölbte jedoch den Hals etwas und tänzelte ein bisschen auf der Lichtung herum. Er musste an das Rodeo denken. Es hatte ihm wahnsinnig Spaß gemacht. Chico liebte es, Aufgaben und Probleme zu meistern. Doch momentan gab es nicht wirklich eines.
Highway hatte die Scheckstute schon vorher bemerkt. Sie ist ziemlich hübsch... sagte sie lächelnd und musterte die Stute. Auch sie war größer als Highway, war muskulös und hatte wunderschönes Fell. Die graue Stute beneidete sie ein bisschen. Sie selbst fühlte sich klein, durchschnittlich, vielleicht auch etwas langweilig. Sie dachte kurz an den Hengst, mit dem sie eigentlich hier war. Er musste wohl noch weiter hinten liegen, wenn er aufwachte würde er warhscheinlich hierher kommen. Aufmerksam lauschte Highway, konnte aber nichts hören. Sie sah Chico an und überlegte, warum er wohl mit der hübschen Stute alleine im Wald war. Seid ihr zusammen? fragte sie direkt, mit einer Kopfbewegung zu Sparkle.
Chico schüttelte den Kopf. Nope...Sie wäre gerne, aber ich bin erst neu hier und habe vorerst ein anderes Ziel. Der Hengst seufzte. Es gibt ja doch eine Aufgabe für mich, aber die wird bestimmt schwierig. Chico folgte Highways Blick zu dem Hengst, der weiter hinten schlief. Dann musste er wieder an Sparkle und das Erlebnis im Wald denken. Ich habe ihr nur einen Wunsch erfüllt, meinte er nachdenklich und ehrlich. Er hoffte, er würde jemanden finden, mit dessen Hilfe er sein Ziel erreichen konnte, und er hoffte noch mehr, es würde ihm keiner zuvorkommen.
Achso. sagte Highway. Sie sah nochmal die Stute an, dann ihn. Sie passen sowieso nicht besonders gut zusammen. dachte sie sich, es gab bestimmt bessere Partner für beide. Auch wenn sie die Stute nicht kannte, war sie irgendwie überzeugt davon. Was denn für ein Ziel? fragte sie interessiert und sah den Braunen aufmerksam an. Sie dachte kurz nach, hatte aber momentan selbst kein besonderes Ziel. Sie wollte eigentlich ihre Herde finden, aber wahrscheinlich war das hinfällig. Sie musste wohl oder übel damit klar kommen ihre alten Freunde nie wieder zu sehen. Sie seufzte etwas traurig.
Kurz überlegte der Hengst. Sparkle kannte sein Ziel, sollte er es ihr anvertrauen? Er entschied sich dafür und holte tief Luft. Sozusagen das Ziel, was wohl jeder Hengst haben wird, nur noch etwas schwieriger. Ich möchte meine eigene Herde gründen. Eine Herde, in der ich, zusammen mit einer Stute, die ich irgendwann finden werde, der Leithengst bin. Doch ich möchte nicht nur bestimmen. Ich möchte meine Herde beschützen, mit allen Stuten eine enge Freundschaft eingehen und ihnen Fohlen schenken... Andere Hengste als gute Kumpels sind auch gern gesehen, sie können sich auch gerne für eine Stute entscheiden, die sie decken können. Ich möchte einen ganz starken Zusammenhalt...Ich finde, ein Leithengst sollte seine Stuten nicht unterdrücken, sondern sie lieben, jede auf ihre Weise. Weißt du, wie ich das meine?
Irish wachte auf und sah den eigentlich sclafenden Hengst.Er schnaubte.Ihr hättet mich auch wecken können!,brummelte er und gesellte sich zu iohnen.Ich bin Irish Coffee!,sagte der Hengst dann.Er schluckte als er merkte wie Highway den Hengst ansah.Er wünschte sich eine Herde.Eine kleinere Herde wo er nicht unbedingt der Leithengst sein muss.Aber er will in eine.Unterherde.Er lächelte nur und musterte den Hengst.Er seufzte.Er hatte keine Chance.Dieser Hengst war gut aussehend.Muskolös.Einfach hinreißend.Machts gut Leute!Viel spaßohne mich!,seufzte er und verschwand wechselt zum See
Chico wollte den Hengst noch begrüßen, doch da war dieser schon weg. Ich rede später mit ihm... Der Quarter hatte sich noch gar nicht so gut mit der Umgebung und den Pferden vertraut gemacht, das wollte er jetzt tun. So, ihr beiden Hübschen, meinte er zu Sparkle und Highway, ich werde mich mal am Strand etwas umsehen. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne mit. Man sieht sich! Er stupste beide Stuten freundlich an, schließlich kannten sie schon sein Ziel, dann trabte er zielstrebig los.
Moment, Coffee! rief sie dem Hengst noch nach, aber der war schon weg. Sie wollte auch noch etwas zu Chico sagen, aber auch der war schon verschwunden. Genervt verdrehte die Stute die Augen. Von Sparkle kam noch nichts, also entschied sich High auch dazu die Gegend weiter zu erkunden. Sie wollte aber nicht zum Strand, wie Chico, dort kam sie ja her. Sie schlug also eine andere Richtung ein.
wechselt zum Feldweg
Plötzlich wahcte die STute auf.Arrow war weg.Sie wusste nciht wohin er ist.Also rannte sie einfach los.Sie spürte das kleine.Ja, sie war trächtig wechselt zum Feldweg
beginnt hier Die Stute lief in den Wald.Doch was wollte sie hier?Sie verschnaufte lurz und fras ein wenig.Sie trank etws aus dem kleinen Bächlein und galoppierte weiter richtugn see! wechselt zum See
kesha trabte durch einen dunklen wald. hier waren vor kurzem pferde gewesen, das roch sie. doch auch hier war es ihr zu hell. sie wollte zurüc in den schatten. sie stellte sich ein tal voller gefahren vor, voler hass und voller dunkelheit. plötzlich schien sie sich aufzulösen...