Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
 Wald
Seiten 1 | 2
Black Night Offline

Stute

28.12.2009 20:01
Der Wald Antworten

Fängt hier neu an

Night ging in den Wald und wartete auf Damon.Sie war eine Zeit lang weg gewesen und war wieder da.Die Stute fragte sich,ob er sich noch an sie erinnerte,oder sie wiedererkannte.Denn aus der traurigen,hässlichen Stute,war ein schönes Pferd geworden.Ihr Fell glänzte und ihre Mähne war leicht gewellt.Sie wieherte fröhlich und trabte zum Waldrand.

Arabian Midnight Offline

Stute

28.12.2009 20:11
#2 RE: Der Wald Antworten

beginnt nochmals neu

Damon trabte gelangweilt durch den Wald. Seit er Black night nicht mehr gefunden hatte versteckte er sich hier. Sein Fell war stumpf geworden, es hatte viele narben, denn hier im Wald war es sehr gefährlich. Sein Aussehen hatte sich enorm verändert. Der Hengst roch einen bestimmten Geruch. Dpoch man hatte ihm erzählt sie wäre tot. Hoffnungslos wandte er sich ab. Er hatte es sich wiohl nur eingebildet. Doch was war das? Er hörtwe schon geräusche. Night? er seufzte leise. Seine arme tote night. er hatte sie so geliebt. twilight hatte er auch verloren. sie wollte alleine großwerden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 20:19
#3 RE: Der Wald Antworten

Night hörte etwas.Sie ging in die richtung aus der die Geräusche kamen und stieß mit einem Hengst zusammen.Das kann doch nicht sein dachte sie dann gibt es ja doch noch überlebende.Moment mal,das ist Damon.Sie sah ihn an,wie einen Geist.Ihr hatte man erzählt,dass alle Pferde gestorben,oder vertrieben worden wahren.Sie wartete ab,ob Damon sie wiedererkannte,denn die einzige sichtbare Wunde an ihr,die sich nicht verändert hatte,war der Schnitt unter ihrem linken Auge.

Arabian Midnight Offline

Stute

28.12.2009 20:26
#4 RE: Der Wald Antworten

Der Fuichshengst mit dem stum,pfen Fell blickte die Rappstute an, die da neben ihm stand. Night...? Konnte sie es wirklich sein? Er hatte Angst vor der Enttäuschung, doch diese Sah abgeshenen von einer Wunde unter einem Auge genau gleich aus wie seine stute. Damon hatte sich auch äußerlich sehr verändert. Er hatte nun kürzeres Fell und war durch den überebenskampf im wald stark und muskuös geworden. ER lächelte. Eine seiner frischeren Wunden schmerzte. Er bedeutete der Stute ihr zu einer ichtung zu folgen. Dort konnte er sie besser sehen und es war auc nicht ganz so gefährlich. Seine liebe Night. Sie war wieder da. Ich liebe dich night. Ich habe immer gewusst du würdets noch leben. ich habe gehofft. Ihm fiel auf das noch eine große vertrocknete blutache auf der Luichtung war, sein Blut. Er fiel Nkght aber erstmal um den hals auch wenn es ihm weh tat und küsste sie. Doch dannnschrak er zurück. ie war so wunderhübsch geworden noch hüsbcher als zuvor. Sicherlich hatte sie schon jemand neues geunden. Er sah traurig zu Boden und ging langsam einige Schritte zurück.

edit: uüps ich saollte mich umloggen ;)

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 20:33
#5 RE: Der Wald Antworten

Night gab ihm einen Kuss dann sah sie ihn an.Der Anblick war schrecklich.Was......ist mit dir passiert ? brachte sie stotternt raus.Night ging zu ihm und versuchte zu verhindern,dass er noch mehr Blut verlor.

Arabian Midnight Offline

Stute

28.12.2009 20:40
#6 RE: Der Wald Antworten

Damon sah sie an. Seine Blutung hattte aufgehört. Nun ich habe mich durchgeschlagen. Huier kannn es sehr gefährlich werden- Aber das ist nicht so shlimm. Hab keine Angst. ER erschrak kurz. Wie sie ihn angesehen hatte. sie schien angst vor iohnm zu haben. Es war auch kein Vegrehen. Er sah schlimm aus, wahrscheinlich auch gefährlich. Er hätte am liebsten erneut gesagt er würde sie lieben, doch es tat zu sehr weh. ER konnte ihr nicht glauben, das sie ihn unbegrenzt liebte. Er war nicht enttäuscht von ihr. Er hasste sich selbst.

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 20:52
#7 RE: Der Wald Antworten

Sie sah dierregt in seine Augen.Sie wollte ihm nicht sagen,was mit ihr los war.Dann sah sie seinen Blick.Vertraute er ihr noch ? Sie ging noch einen Schritt auf ihn zu.Sie musste durchhalten und durfte ihm nichts tun.Sie ging noch einen Schritt auf ihn zu und stoppte.Der Geruch von Blut wurde unerträglich und brannte im Hals.Sie sah das Blut an.Als ihr klarwurde,was sie vorhatte,drehte sie sich um und gallopierte in den Wald.Dabei stolperte sie und spürte einen tiefen Schmerz.

Red Damon Offline

Hengst

28.12.2009 20:57
#8 RE: Der Wald Antworten

Damon drehte sich um. Sie liebnte ihn nicht mehr. es war ihm verständlcih. Doch er spürte das dsie Hilfe brauchte. Er schritt langsam nach. Was hatte sie bene vorgehabt? Er wollte sich jetzt keine Dinge vormachen. Sie liebte wohl jemand anderes. Er hatte sie gefunden. Ihr Fuß steckte in einem Loch. Eine der fallen des letzten toten Fuchses. Er wiehrte schrill während sein zwerschrundner Körper, für den er sich so schämte versuchte die Stute hochzustemmen-. Er erinnerte sich noch als er zum ersten mal in so ein Loch gefallen war. Die Wunde war 0och nicht ganz verheilt. Als er sie aus dem loch geschafft hatte sah er sie noch ein letztes mal an und verschwnad dann... Er drehte sich nicht mehr um. Sie würde es überleben. Er hatte ihr üunglückt. kaum war sie bei ihm geschah ihr etwas. FDie augenblicke des schüsse auf der wiese damals kamen ihm uin den sinn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 21:04
#9 RE: Der Wald Antworten

Sie sah ihm hinterher.Warum sagte sie nichts.Er wird mir nicht glauben.Was soll ich nur tun ? Ihr Bein tat schrecklich weh,aber sie Ignorierte es und ging los.Warte rief sie ihm nach und wusste,warum sie eben nichts gesagt hatte.Ihre Stimme klang so fremd.In dem moment war sie die ängstliche traurige Stute von früher,die ihn ansah.

Red Damon Offline

Hengst

28.12.2009 21:07
#10 RE: Der Wald Antworten

Dam9ojn sah scih um. Du solltest dic ausruhen und dein Bein kühlen. Du solltest jedoch nicht herumrennen! Er nickte ihr klurz zu. Sie verheimlichte ihm irgendetwas, das spürte er deutlich.

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 21:12
#11 RE: Der Wald Antworten

Ich habe nichts zum kühlen,ausserdem gibt es wichtigere Dinge,wie mein Bein.Sie starrte auf seine Wunden.Ich bin nämlich kein normales Pferd

Red Damon Offline

Hengst

28.12.2009 21:16
#12 RE: Der Wald Antworten

Damon sah sie einfach nur an. Dun saolltest dich wirklich drum kümmern. Kühlen kannst du es mit wasser es war fast alös würde er einen befehl aussprechen, als würde er sie irgendwie anfahren oder so etwas in der Art. Nein Night. Du warst, bist schon immer etwas besonderes für mich gewesen. Du wiurst immer einzigartig sien und es auch bleiben. Keine Angst es dürfte nicht allzuschwer für dich sein einen neuen dummen Hengst zu finden der dir alles glaubt. Er versuchte gleichgültig zu bleiben.

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 21:20
#13 RE: Der Wald Antworten

Night konnte nicht glauben,was er da sagte.Sie hatte tränen in den Augen.Wer ist es ? Wie heist sie ? fragte sie und sah ihn traurig an.
Es hatte sich so viel verändert

Red Damon Offline

Hengst

28.12.2009 21:23
#14 RE: Der Wald Antworten

Wer denn bitte schön? ER sah sie mit blitzenden augen an.etwa der wald? dieser baum? nun sie wird tanne genannt und hat mir schon oft als stütze gedient wenn ich verletzt war. Von Pferden kann ich nicht viel sagen. Hhier im Wald laufen nämlich keine Stuten herum! die letzten Worte waren geschrien. Wie eine warnung. Black night. Was ist aus mir geworden? Was ist aus dir geworden? er sah sie zweifelnd an und fasste sich dann wieder. du solltest jetzt gehen er sprach leise und doch bestimmt.

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 21:35
#15 RE: Der Wald Antworten

Dann gehe ich eben´sagte sie und stieg trotz der Schmerzen.Hinter ihren Blitzenden Augen war nichts zu erkennen.Sie gallopierte los und hielt erst irgendwo mitten im Wald an.Und für ihn hab ich alles aufgegeben.Sogar fast mein Leben.Sie weinte und verletzte sich selbst.Ihr war es egal,dasihr schmerzhaftes wiehern bei jedem Biss im ganzen Wald zu höhren war.

Red Damon Offline

Hengst

28.12.2009 21:42
#16 RE: Der Wald Antworten

damon zog sich zurück. Er hatte sie nun endgültig aufgegeben. Er liebte sie. Aber so konnte es nicht weitergehen, diese ewigen Lügen, Intrigen und Missverständnisse. ER trrabte ihr nach, als er ihre Schmerzensschie hörte. Bringst du dich jetzt auch noch wegen so jemandem wie mir um? ichnahbe dich nicht verdient night. vergiss mich einfach. du bist doch eine stute die viel wert ist, du machst das schon. er sah sie kurz an. Es regnete. ein eiskalter regen der ihm auf den Wunden wehtat. Er ging in den Wald zurück. Vergiss nie night. Ich habe dich geliebt. Ich werde dich nie vergessen, aber du bist zu wertvoll für mich Beautystar...

Black Night Offline

Stute

28.12.2009 21:52
#17 RE: Der Wald Antworten

Night sah ihm nach.Ich wär nicht hier,wenn ich zu gut für dich wäre sagte sie und fügte hinzu und wenn du es wissen willst,ja ich will mich umbringen.ch bin eh schon halb tot

Red Damon Offline

Hengst

29.12.2009 08:43
#18 RE: Der Wald Antworten

Damon sah sie unter den Bäumen herv or kurz entsetzzt an. Und warum bitte schön? nach kurzem zögern setzte er noch etwas hinzu. wenn du dich schon selbst umbringen willst dann geh in den wald, dann habe die armen tiere etwas zu fressen. er verzog keine miene auch wenn es ihm innerlich wehtat, das er das jetzt sagte.

Black Night Offline

Stute

29.12.2009 09:59
#19 RE: Der Wald Antworten

Night sah ihn endsetzt an.Sie bemerkte Blood Angel nicht,die neben ihr stand.Diese trat hervor und fing gleich an zu sprechen hallo Schwesterchen.Night wich erschrocken zurück.Sie wusste,wie Gefährlich echte Schattenpferde wahren.Sie hatte schließlich eine Zeit lang bei ihnen gewohnt.Geh weg flehte Night bitte,doch Angel bewegte sich keinen Schritt.Sie ging sogar noch einen Schritt auf Night zu und
schnaubte.Night hatte angst,aber stieg trotzdem.Ich gehöre nicht zu euch schrie sie lieber der Tod,als das Schattenleben.

Red Damon Offline

Hengst

29.12.2009 10:57
#20 RE: Der Wald Antworten

Red damon sahdas pferd an, welches neu dazugekommen war. er lachte. die stute hatte er schoneinmal gesehen, mit death beauty zusammen. hör zu, ich weis ja nicht wie du heißt, aber night würde nie ein schattenpferd werden, selbst wenn sie es wollteer sah die fremde an. verschwinde, du hast hier nichts tzu suchen auch wrenn sie deine schwester ist, geh zurück zu den menschen er hatte eine ganz nomale stimmlage, als würde er über das wetter reden.

Black Night Offline

Stute

29.12.2009 13:17
#21 RE: Der Wald Antworten

Angel drehte sich um.Ich gehöre nicht zu den Menschen.Ich will nur meine Schwester zurückholen.Sie hatte die Wahl und sie wollte ein Schattenpferd werden..Night sah ihre Schwester böse an du wolltest mich verbluten lassen,also mach doch.Angel sah wieder zu Night auch wenn ich dich hasse,hast du zu viele Talente.Ausserdem,vergiss doch den da.Du hast volle Auswahl.Night stieg und ihre Hufe trafen Angel.
Du bleibst also bei ihm ? fragte Angel mit einem fiesen lächeln.Ja schrie Night ihr endgegen

Red Damon Offline

Hengst

29.12.2009 13:50
#22 RE: Der Wald Antworten

Damon sah zu. Er blickte zwqeifelnd zu Night denn der Hengst glaubte immer noch dara, das er night nicht wert war. sie war besser als er. doch er wollte sie wenigstens nicht an die nacht verlieren. Du solltest lieber gehen. Es ist ihre Entscheidung und sie hat sie gefällt! Versuch das zu verstehen schattenvieh er kam drohend auf die Stute zu und biss ihr in den Hals. Sie blutete stark, auch wenn er nichtn die Ader getroffen hatte. Wenn er eins gelernt hatte während er allein im wald war, war es dass man ums Überleben kämpfen musste. Bisher hatte immer er gewonnen.

Black Night Offline

Stute

29.12.2009 14:00
#23 RE: Der Wald Antworten

Angel schnaubte verächtlich.Night sah sie wütend an.Verschwinde,oder du lernst den Tod kennen. Angel sah ihrer Schwester in die Augen
Du willst lieber bei dem da bleiben,als unsterblich zu sein.Er ist doch gar nichts.Night wurde sauer.Ja.Ich will bei Damon bleiben,weil ich ihn liebe.Sie stieg und verletzte Angel schwer.Diese gallopierte an und verschwand im Nebel.Night fiel hin.

Zaino nocturno Offline

schwarzer Wolf

29.12.2009 14:06
#24 RE: Der Wald Antworten

Zaino kam langsam hinter der Rappstzute her. Er lachte. Er lachte die Stute aus. Forrest hatte Recht, du bist es nicht wert eine der Schattenkrieger zu werden. Verschwinde von hier bi du es wert bist.m Langsam guing er seines weges bis er die beiden anderen Pferde fand. Ihr seid einige der wenigen Überlebenden. Verschwindet am besten von hier und kommt nie wieder. Der Wolf greinste und verschwand im Nebel, der noch vom frühen Morgen hier war. Zeit nach hause ins Schattenland zu gehen...

Damon sah entsetzt zu wie night zu Boden ging. Er zerrte sie auf einen morschen Baumstamm detr mit Moos bedeckt war. Der nebel lichtete sich langsam. Night es tut mir Leid, aber ich glaube wir können niemals zusammensein. Ich bringe dir nur Unglück. Glaub mir es ist besser so...Er sah sie fragend an, wartete einfach auf ihre Reaktion.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen|
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen.
seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los!
Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.

Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!

Black Night Offline

Stute

29.12.2009 14:07
#25 RE: Der Wald Antworten

Nein,ich brauche dich.

Seiten 1 | 2
Darkside »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz