Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Poesie
Blanda ( Gast )
22.11.2008 11:27
Pic from me Antworten

Bilder von meinen Pferden

Thore

Thore und Sammy

Nochmal

Little_Me ( Gast )
22.11.2008 11:40
#2 RE: Pic from me Antworten

sind die süüß!
ich hätte voll gern meine RB als eigenes Pferd... der is voll perfekt für mich ^^ http://de.netlog.com/Xx_Tatzii_xX/photo da sind ein paar fotos von ihm ^^

Blanda ( Gast )
22.11.2008 11:43
#3 RE: Pic from me Antworten

Hübschhhh

Lakota Beauty ( Gast )
22.11.2008 11:50
#4 RE: Pic from me Antworten

Die sind ja hüpsch, alle 3
Habt echt Glück, ich habe weder RB noch eigenes Pferd, aber die Pferde auf dem RH, auf denen ich reite, sind auch voll knuffig...Leider habe ich keine Bilder von ihnen...

Mein Lieblingsschatzi heißt Orakel, ist ein DRP, selbe Farbe wie Thore. Ein bisschen größer und edler aber als er. Er hat eine Blesse und ist echt ein super-lieber Kerl! Keine Unarten, immer gut gelaunt und verschmust, beim Reiten auch super! Manchmal etwas faul, aber nur selten und dann ein kleines bisschen. Schritt Trab Galopp sind klasse, Springen tut er auch gerne^^ Manchmal etwas steif und biegt sich immer so komisch, aber ansonsten klasse!

Mein anderes Reitpferd, dass ich eher selten reite, ist ein Polnisches Warmblut. Stehmähne, rabenschwarz, mit Blesse und 3 weißen Fesseln. Er sieht einfach todschick aus und ist auch ganz lieb..Aber er ist um einiges fauler als Orakel, zumindest im Schritt, im Trab und Galopp geht es dann. Beim letzten Mal hat er rumgezickt, wollte nicht über die Hindernisse, immer abgekürzt..aber wenn er gute Laune hat, dann kann er auch einfach super sein, und sein Trab ist voll bequem!

Little_Me ( Gast )
22.11.2008 12:07
#5 RE: Pic from me Antworten

Klingt auch ur toll!

Naja meine RB, Fido, kann auch schön gehen ^^ Das Problem ist, er reagiert extremst darauf, wenn man sich anspannt. Es reicht, wenn man zu viel denkt und er wird nervös und macht ein Hohlkreuz. Da bin ich eh grad dabei das zu verbessern, aber wenn man entspannt ist geht er wunderschönen Galopp und springen tut er auch... Hab ich ihm beigebracht hehe
Und bei Handarbeit schulter herein muss man nur 1x sagen (also richtig stellen) und dann tut er das die ganze zeit.
Aber er ist halt extrem sensibel...

er ist übrigens ein New Forest ^^

El Bandito ( Gast )
22.11.2008 12:10
#6 RE: Pic from me Antworten

Ehrlich gesagt währe ich manchmal über kein eigenes Pferd glücklicher.
Meine Mutter redet einfach dauernd rein, dabei kann sie kaum gescheit reiten.
Und Prinzess ist auch dauernd krank -.- ein richtiges sensibelchen, aber dafür springt sie super und Dressur ist eigentlich auch kein Problem.
Also es hat schon Vorteile, aber auchn haufen nachteile. Ich kann mir z.B kaum noch was kaufen, zwischendurch, weil alles ins Pferd fließt

Blanda ( Gast )
22.11.2008 12:11
#7 RE: Pic from me Antworten

Thore sieht man das eig. nicht an das er sensibel ist aber wenn er ergär bekommt geht er beleidigt in eine ecke und schmollt meistens guckt er dan rüber zu seier alten heimat er ist nämich nur eine kopóel rüber gezogen und es war sehr schwer für ihn immer die andern Isländer drüben zu sehen.

Naja Sammy ist auch verdamt sensibel er ist ein DRP

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz