Wie ich schon gesagt hab ich arbeite dran.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich nehme Vorschläge nur per PN da es sonst sein könnte das der eine die Idee des anderen kopiert. Außerdem suche ich noch Themen für weitere Songs wenn ihr wollt schreibe ich auch extra Songs nur für euch,diese möchte ich natürlich auch weiter an Martin Stosch schicken,dies tue ich jedoch nur mit eurer Einverständnis.
Alles fing 2006 an. Leichte Gruppe mit Costa Rica,Ecuador und Polen sollte man meinen.Doch gegen Polen fiel das Tor erst in der 90.Minute,Costa Rica das Eröffnungspiel und das erste Tor schoss Links-Außen Philipp Lahm,Ecuador zeigte sich stärker als Gedacht aber auch sie haben wir fertig gemacht. Danach kam Schweden,die alten aus dem Norden nach nem guten Spiel haben wir 2:0 gewonnen. Viertelfinale gegen Agentinien,spannend haben sie es uns gemacht,2* 15 Minuten Verlängerung haben nichts gebracht.Ein Zettel für jens Lehmann im 11m schiessen mit allen Ecken der Schützen hat was gebracht 5:3,Hammerhart. Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin!!! hies es nach diesem Spiel,doch Italien folgte und wir hatten keinen guten tag 2:0 stand es aber nicht für uns.Zum gleichen zeitpunkt hies es Portugal ist unser Gegner im Spiel um Bronze und es war spannend denn das erste Tor schoss ein Portugiese aber ins eigene Tor,doch das war nicht genug für Bastian Schweinsteiger der brachte noch 2 unter und am Ende stand es 3:1 und Kopf hoch Jungs das nächste Mal wird besser.
Dann kam die EM 2008. Wieder war das Losglück an unsere Seite,Gastegeber Österreich,Kroatien und Och ne schon wieder die Polen.Diesmal machten die Kroaten es schwierig und wie es kommen musste war es ein Hoffnungsloses Spiel und wir haben verloren,aber Österreich und Polen besiegt trotzdem nur Gruppen Zweiter. Gegen Portugal im Viertelfinale und schon wieder Doppelpack von unserem Schweini,locker weiter ins Halbfinale wo die Türken warteten,doch niemand hatte sie dort erwartet genauso wenig die Russen die gegen Spanien ran mussten.Aber es hat sich gelohnt! Wien,Wien wir fahren nach Wien!!! Nun hies es wer ist unsere Gegner,die kleinen Spanier die meisten nicht größe als 1,75 oder die jungen Wilden aus Russland mit nem Altersschnitt von 26.Und es stand fest Deutschland gegen Spanien in Wien um 20:45 Uhr.
Schock!für Spanien in der 26. Davis Villa muss vom Platz nun stand Torres allein im 16er.TOR,TOR FERNANDO TORRES,Den Deutschen ist der Spaß vergangen und schon wieder geht Gold an jemand anderen.
Aber Steigerung von 3 auf 2 als nächstes folgt 1 in Südafrika.Mit den jungen wilden,Marko Marin,Patrick Helmes,René Adler und Serdar Tasci.Sie werden unsere Farben ganz hoch halten.Jetzt nur nicht den Mut verlieren.