Ich wartete auf dem Schulparkplatz auf Dina.Meine beste Freundin musste wie üblich nachsitzen (schnarsch).Ich hatte versprochen auf sie zu warten.Ausser mir standen nur Robin und Eva hier rum und knutschten.Ich sah etwas eifersüchtig zu ihnen rüber.Ich war die einziege in der Klasse ohne Freunde.Ich sah rüber zum Schulparkpülatz.Wem gehörte denn der schicke gelbe Porsche ? Solche Autos gab es in diesem Kaff sonst nicht.Ashland Falls war eine der kleinsten und dunkelsten Städte der Welt.Da fielen solche Autos auf.Ich ging auf den Porsche zu und sah ihn mir genau an.Plötzlich wurde ich angesprochen na,gefällt dir mein Auto ? Ich konnte nur stumm nicken,so erschrocken war ich.Das Mädchen sah fast so aus wie ich.Wir wahren beide etwas klein,hatten die selbe Frisur und wahren beide sehr modisch.Der einzige Unterschied.Sie hatte ein Auto. Ich bin Alice stellte sie sich vor und du ? Ich lächelte Nicole sagte ich schnell und sah,dass Dina aus dem Schulgebäude kam. Ich muss los,aber morgen hab ich sicher Zeit zum reden meinte ich und rannte zu Dina.Sie wollte nur über ungs reden.Besonders über einen neuen,den alle nur als Schramme kannten.Ich gähnte innerlich.Dina wollte mich überreden mit ihr zu laufen,aber ich stieg einfach in den Bus und ließ sie stehen.Ich setzte mich einfach irgendwo hin.Der Junge neben mir boxte mir gegen die Schulter.Ich dachte nur was will der idiot.