Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Poesie
Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

05.07.2009 09:26
Gedichte, Geschichten und Songs von Black Night Antworten

Na toll. Hatte ich mich auch noch verliebt. Ich wusste, wie sehr es meiner existens schaden würde.Dann kam der schlimmste Tag meines Lebens: Der Tag, wo Tim wegzog. Hätte ich gewusst, wie schnell ich ihn vergessen würde,wär ich nicht so traurig gewesen. Er setzte sich in sein Auto und gab Anna einen Kuss.Die glückliche.Kaum war sein Auto abgefahren,merkte ich, das mich jemand beobahtete.Ein Junge mit roten Augen lehnte lässig, an seinem Motorad. Jetzt ärgerte es mich fast ein bischen, das ich mit meinem Pferd zur Schule gekommen war. Ups...Die Stute war eigendlich gar nicht mein Pferd.Ich war nur mit den Wildpferden befreundet, weil ich mit ihnen aufgewachsen war. Ich starrte den Jungen an und vergas Tim.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 09:57
#2 RE: höhrt sich das gut an Antworten

ist okay, aber ich versteh den sinn nicht ganz!?
wer sind die pferde? wer ist anna? und wer der rest?
lg

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

05.07.2009 19:44
#3 RE: höhrt sich das gut an Antworten

also
die pferde sind wild und das mädchen hat nur die stute großgezogen.anna ist die freundin von tim und der junge wird dann später der freund des mädchens

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

05.07.2009 21:46
#4 RE: höhrt sich das gut an Antworten

Ich schreib mal ein Stück weiter:
Der Junge lächelte mich weiter an.Ich zwinkerte und zeigte ihn, meine goldroten Augen und mit dem nächsten zwinkern, waren sie wieder blau und hässlich. Von der Wiese hinter der Schule wieherte es.Mensch, Ariel, kannst du nicht einmal ruhe geben schrie ich das arme Pferd an.Jetzt passierte etwas, was ich nie erwartet hätte. Der Junge kam rüber und ich erkannte: Julien Hunter. Er lächelte und fragte Willst du heute mit mir nachause fahren ? Ich nickte und ging schweigend zum unterricht

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

06.07.2009 09:38
#5 RE: höhrt sich das gut an Antworten

Als ich dich sah
fand ich dich süß
du warst da
hast mich geküsst

ich liebe dich
du magst mich auch
ich will nur dich
ein kleiner hauch

jetzt seh ich dir
nur hinterher
denn das leben
ist so schwer

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

12.08.2009 23:51
#6 RE: höhrt sich das gut an Antworten

Muss einfach schreiben.lw mich sonst:Ein Mädchen wanderte ziellos durch den Wald,auf der Suche nach einer Familie.Eine Familie die ihr Schutz und Liebe geben würde.Sie hatte durst,aber nichts zu trinken.Ihr Hunger war ihr fast schon egal.Sie wusste nicht warum sie noch leben wollte und dagegen ankämpfte zu sterben.Dann stand sie vor einem Haus,nein vor einer Villa.Sie ging bis zur Tür und klammerte sich am Treppengeländer fest.Eine junge Frau,nicht älter als 18,erschien in der Tür.Sie fing das Mädchen auf das vor ihren Füßen zusammengebrochen war und trug es rein.Die Frau legte das Mädchen auf ein scheinbar unbenutzdes Bett.Dann setzte sie sich daneben und wartete.Das Mädchen erwachte gegen Abend.Eine Katze streifte um ihre Beine.Die Frau wunderte sich Wie ist Schlawina jetzt reingekommen,aber sie sagte das nicht Laut,sondern fragte "Wie gehts dir kleine?" Das Mädchen antwortete erst nach einigen Minuten "Weis nicht".Die Frau gab der kleinen ein Glas Wasser und ein Brötchen.Das Mädchen erschrak,als sie die Frau ankuckte.Sie sah aus,als wäresie mermals in albträumen gefangen gewesen und nicht wieder daraus aufgewacht,so blass war diese Frau und war da nicht eben noch eine Katze gewesen.Alle Türen und Fenster wahren zu.Wo hätte das Tier rausgekonnt."Wie heist du ?" fragte die Frau und lenkte das Mädchen in ihren überlegungen ab."Nelli,Nele,oder so in der Art".Seit Jahren hatte niemand das Mädchen nach ihrem Namen gefragt."Ich nenn dich einfach Nele" meinte die Frau "Du kannst gerne hier bleiben".Das Mädchen freute sich zwar,aber irgendwas war merkwürdig an dem Haus.In der Nacht hatte Janette einen Albtraum.Sie lag in ihrem Bett und die Horrorgestalten schwebten um sie rum.Jede,dieser gestalten,hatte eine Waffe und alle wollten auf sie einstechen.Dann spürte sie lauter schmerzen und wachte auf.Sie war vom Bett gefallen und ihre Katze lag neben ihr."Die kleine wird balt aufwachen"

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

23.08.2009 14:56
#7 RE: höhrt sich das gut an Antworten

Song geschrieben von Black Night (hab ihn aus dem anderen Thema rauskopiert, dass ich gleich lösche(wegen der sonstigen Überfüllung, die es i-wann mal gibt xD

Bitte lieb mich nicht
du hast es schwer genug
Lass mich nur in ruh
du wirst das richtige tun

Hast die chance verseumt,dich zu verziehn
jetzt musst du damit leben
mich nie wieder zu sehen
Doch trotzdem werd ich immer Wissen:

Du bist immer für mich da
wirst mich immer lieben
Bleibst immer hinter mir
und wirst doch vertrieben

Such dir eine neue Freundin
neues Spiel und neues Glück
Vergiss mich einfach
und lass mich los

Du hast die chance verseumt,dich zu verziehn
jetzt musst du damit leben
mich nie wieder sehen
Doch trotzdem werd ich immer wissen:

Du bist immer für mich da
wirst mich immer lieben
Bleibst immer hinter mir
und wirst doch vertrieben

Du wirst mich nie wieder sehn
und doch werd ich dich nie vergessen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Amerikas Darkest Blood Angel Offline

Stute

Beiträge: 25

15.09.2009 20:09
#8 RE: höhrt sich das gut an Antworten

mir ist wieder lw
Ich lag da.Mitten im Wald.Der Mann kam mit dem Messer auf mich zu und..........ich schlug die Augen auf.Wo war ich ? Das war nicht mein Zimmer.Achja.Das war mein neues Zimmer.Es war Dunkel.Bildete ich mir das ein oder hatte ich grade ein wimmern gehöhrt? Jetzt wieder.Ich stieg aus dem Bett und zum Zimmer gegenüber.Ich öffnete die Tür,aber da war nichts.Ich suchte nach dem Schlafzimmer.Ich hatte angst.as war die erste Nacht in diesem Gruselhaus und ich wollte nicht allein sein.Nicht in diesem schäbigen Zimmer mit den Blutflecken an den
Wänden.

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

16.09.2009 19:16
#9 RE: höhrt sich das gut an Antworten

ich schreib jetzt einfach.
Was macht bloß ein Vampier der kein Blut sehen kann ? Sollte ich jetzt verdursten? Ich saß in der Ecke und zitterte.Meine Augen wahren seit Tagen schwarz.Schwarz und lehr.Ich war immer noch nicht über den od meiner Familie hinweg und jetzt musste ich bald sterben.Ausserdem wahren vampier-Geister gefäherlich für das dasein,der Vampire.Also im Klartext.Ich war erledigt.
fordsetzung folgt

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

16.09.2009 19:28
#10 RE: höhrt sich das gut an Antworten

kleiner tipp: schreib al ne geschichte weiter ;)))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute


Beiträge: 527

16.09.2009 19:35
#11 RE: höhrt sich das gut an Antworten

ok.dann schreib ich aber lieber die vorletzte weiter.Zu der fällt mir noch irgendwann was ein

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

16.09.2009 19:35
#12 RE: höhrt sich das gut an Antworten

xD mach das ^^

Dreamy Offline




Beiträge: 16

11.07.2010 21:34
#13 RE: höhrt sich das gut an Antworten

Schreibe einfach einen Song

(gesprochen) Wo bist du ? Ich vermisse dich.Ich will zu dir

(gesungen)Papa,ich vermisse dich
Ich will dich wiedersehn
Papa,warum ?
Ich brauche dich doch

Damals gingen wir zusammen Pizza essen
Wir lachten uns über alles schlapp
Du kamst mit deinen coolen Sprüchen
Das vermisse ich so

Papa,ich vermisse dich
Ich will dich wiedersehn
Papa,warum ?
Ich brauche dich doch

Du hast mich auch verteidigt
Vor Schlägen und Radau
Wir gingen sogar schwimmen
Und jetzt bist du weg

Doch Papa
Ich vergesse dich nicht (niemals)
Und,ich glaube noch an dich (für immer wir zwei)
Ohne dich,ist mein Leben leer (Ich brauche dich)
Doch ich bin wie du (und schaffe das)

Papa,ich vermisse dich
ch will dich wiedersehn
Papa,waum ?
Ich brauche dich doch

(gesprochen)Ich weis,du wirst immer bei mir sein und ich werde stark sein und kämpfen
deine kleine Tochter

Mir ist lw »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz