Na toll. Hatte ich mich auch noch verliebt. Ich wusste, wie sehr es meiner existens schaden würde.Dann kam der schlimmste Tag meines Lebens: Der Tag, wo Tim wegzog. Hätte ich gewusst, wie schnell ich ihn vergessen würde,wär ich nicht so traurig gewesen. Er setzte sich in sein Auto und gab Anna einen Kuss.Die glückliche.Kaum war sein Auto abgefahren,merkte ich, das mich jemand beobahtete.Ein Junge mit roten Augen lehnte lässig, an seinem Motorad. Jetzt ärgerte es mich fast ein bischen, das ich mit meinem Pferd zur Schule gekommen war. Ups...Die Stute war eigendlich gar nicht mein Pferd.Ich war nur mit den Wildpferden befreundet, weil ich mit ihnen aufgewachsen war. Ich starrte den Jungen an und vergas Tim.
also die pferde sind wild und das mädchen hat nur die stute großgezogen.anna ist die freundin von tim und der junge wird dann später der freund des mädchens
Ich schreib mal ein Stück weiter: Der Junge lächelte mich weiter an.Ich zwinkerte und zeigte ihn, meine goldroten Augen und mit dem nächsten zwinkern, waren sie wieder blau und hässlich. Von der Wiese hinter der Schule wieherte es.Mensch, Ariel, kannst du nicht einmal ruhe geben schrie ich das arme Pferd an.Jetzt passierte etwas, was ich nie erwartet hätte. Der Junge kam rüber und ich erkannte: Julien Hunter. Er lächelte und fragte Willst du heute mit mir nachause fahren ? Ich nickte und ging schweigend zum unterricht
Muss einfach schreiben.lw mich sonst:Ein Mädchen wanderte ziellos durch den Wald,auf der Suche nach einer Familie.Eine Familie die ihr Schutz und Liebe geben würde.Sie hatte durst,aber nichts zu trinken.Ihr Hunger war ihr fast schon egal.Sie wusste nicht warum sie noch leben wollte und dagegen ankämpfte zu sterben.Dann stand sie vor einem Haus,nein vor einer Villa.Sie ging bis zur Tür und klammerte sich am Treppengeländer fest.Eine junge Frau,nicht älter als 18,erschien in der Tür.Sie fing das Mädchen auf das vor ihren Füßen zusammengebrochen war und trug es rein.Die Frau legte das Mädchen auf ein scheinbar unbenutzdes Bett.Dann setzte sie sich daneben und wartete.Das Mädchen erwachte gegen Abend.Eine Katze streifte um ihre Beine.Die Frau wunderte sich Wie ist Schlawina jetzt reingekommen,aber sie sagte das nicht Laut,sondern fragte "Wie gehts dir kleine?" Das Mädchen antwortete erst nach einigen Minuten "Weis nicht".Die Frau gab der kleinen ein Glas Wasser und ein Brötchen.Das Mädchen erschrak,als sie die Frau ankuckte.Sie sah aus,als wäresie mermals in albträumen gefangen gewesen und nicht wieder daraus aufgewacht,so blass war diese Frau und war da nicht eben noch eine Katze gewesen.Alle Türen und Fenster wahren zu.Wo hätte das Tier rausgekonnt."Wie heist du ?" fragte die Frau und lenkte das Mädchen in ihren überlegungen ab."Nelli,Nele,oder so in der Art".Seit Jahren hatte niemand das Mädchen nach ihrem Namen gefragt."Ich nenn dich einfach Nele" meinte die Frau "Du kannst gerne hier bleiben".Das Mädchen freute sich zwar,aber irgendwas war merkwürdig an dem Haus.In der Nacht hatte Janette einen Albtraum.Sie lag in ihrem Bett und die Horrorgestalten schwebten um sie rum.Jede,dieser gestalten,hatte eine Waffe und alle wollten auf sie einstechen.Dann spürte sie lauter schmerzen und wachte auf.Sie war vom Bett gefallen und ihre Katze lag neben ihr."Die kleine wird balt aufwachen"
Song geschrieben von Black Night (hab ihn aus dem anderen Thema rauskopiert, dass ich gleich lösche(wegen der sonstigen Überfüllung, die es i-wann mal gibt xD
Bitte lieb mich nicht du hast es schwer genug Lass mich nur in ruh du wirst das richtige tun
Hast die chance verseumt,dich zu verziehn jetzt musst du damit leben mich nie wieder zu sehen Doch trotzdem werd ich immer Wissen:
Du bist immer für mich da wirst mich immer lieben Bleibst immer hinter mir und wirst doch vertrieben
Such dir eine neue Freundin neues Spiel und neues Glück Vergiss mich einfach und lass mich los
Du hast die chance verseumt,dich zu verziehn jetzt musst du damit leben mich nie wieder sehen Doch trotzdem werd ich immer wissen:
Du bist immer für mich da wirst mich immer lieben Bleibst immer hinter mir und wirst doch vertrieben
Du wirst mich nie wieder sehn und doch werd ich dich nie vergessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
mir ist wieder lw Ich lag da.Mitten im Wald.Der Mann kam mit dem Messer auf mich zu und..........ich schlug die Augen auf.Wo war ich ? Das war nicht mein Zimmer.Achja.Das war mein neues Zimmer.Es war Dunkel.Bildete ich mir das ein oder hatte ich grade ein wimmern gehöhrt? Jetzt wieder.Ich stieg aus dem Bett und zum Zimmer gegenüber.Ich öffnete die Tür,aber da war nichts.Ich suchte nach dem Schlafzimmer.Ich hatte angst.as war die erste Nacht in diesem Gruselhaus und ich wollte nicht allein sein.Nicht in diesem schäbigen Zimmer mit den Blutflecken an den Wänden.
ich schreib jetzt einfach. Was macht bloß ein Vampier der kein Blut sehen kann ? Sollte ich jetzt verdursten? Ich saß in der Ecke und zitterte.Meine Augen wahren seit Tagen schwarz.Schwarz und lehr.Ich war immer noch nicht über den od meiner Familie hinweg und jetzt musste ich bald sterben.Ausserdem wahren vampier-Geister gefäherlich für das dasein,der Vampire.Also im Klartext.Ich war erledigt. fordsetzung folgt
(gesprochen) Wo bist du ? Ich vermisse dich.Ich will zu dir
(gesungen)Papa,ich vermisse dich Ich will dich wiedersehn Papa,warum ? Ich brauche dich doch
Damals gingen wir zusammen Pizza essen Wir lachten uns über alles schlapp Du kamst mit deinen coolen Sprüchen Das vermisse ich so
Papa,ich vermisse dich Ich will dich wiedersehn Papa,warum ? Ich brauche dich doch
Du hast mich auch verteidigt Vor Schlägen und Radau Wir gingen sogar schwimmen Und jetzt bist du weg
Doch Papa Ich vergesse dich nicht (niemals) Und,ich glaube noch an dich (für immer wir zwei) Ohne dich,ist mein Leben leer (Ich brauche dich) Doch ich bin wie du (und schaffe das)
Papa,ich vermisse dich ch will dich wiedersehn Papa,waum ? Ich brauche dich doch
(gesprochen)Ich weis,du wirst immer bei mir sein und ich werde stark sein und kämpfen deine kleine Tochter