Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3
Desperado ( gelöscht )
01.08.2009 23:05
"Chat" Antworten

Hier könnt ihr einfach mal reden^^

Mhh... ich weiß nicht, ich überlege, ob ich morgen reiten gehen soll oder nicht.. Ich würde ja gerne zu meinem Pflegepferd, aber ich muss mit Bus hin und zurück und habe darauf keinen Bock^^

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 23:31
#2 RE: "Chat" Antworten

hmm verständlich... busse sind mühsam...

hehe ich werd morgen wieder tanzen gehn. insgesamt 6 stunden xD uuur crazy! Dann war ich dieses wochenende 10 stunden tanzen... aber es mact so spaß ^^

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Desperado ( gelöscht )
01.08.2009 23:34
#3 RE: "Chat" Antworten

is ja cool^^

also ich glaub ich fahre morgen, weiß nur nicht wann...
bus fährt sonntag früh um 8 und um 12 uhr... ich könnt mir ja vornehmen, mal gaaaanz viel zu helfen, also um 8 zu fahren.... bisschen einschleimen ist immer gut xD

ich kriege dann zwar zuhause leider keine frischen brötchen... aber naja

La Chula Offline

Stute

01.08.2009 23:41
#4 RE: "Chat" Antworten

haha das ist glaub ich zu überleben ;-)

ich werd ziemlich sicher mit dem reiten aufhören... mein ein und alles (pferd) wird verkauft, ich kanns mir nicht leisten. und auf einem andren machts mir keinen spaß mehr. wenn sich mit dem neuen besitzer was machen lässt mach ich weter, sonst nicht... dafür tanz ich ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Desperado ( gelöscht )
01.08.2009 23:46
#5 RE: "Chat" Antworten

oh du Ärmste....naja ist klar, so ein Pferd kostet schon einiges an geld... naja vielleicht bekommst du ja eine günstige reitbeteiligung auf ihm...

Shining flame ( gelöscht )
02.08.2009 09:29
#6 RE: "Chat" Antworten

hmm.... ioch hatte meine Mutter überrredet, dass ichmit meiner Nachbarin ein Pfelege pefr haben durfte. Es war kostenlos, da die Besitzer bekannte ihres Patenonkels waren(kompliziert^^) naja jedenfalls trafen wir uns jeden Mo. mi. und Sastag zum reiten. Erw wurde durch uns super trainiert, da die Besitzerin nur einmal die Woche(wenn überhaupt) mit ihm in ein kleines Rondell stieg und dort 30min arbeitete(d.h. im schtritt und galopp durch den Kreis reiten^^) Nach einiger Zeit durften wir dann ohne eine erklärung nur noch einmal die Woche kommen und für maximal 1 h ausreitren!Zuvor waren wir öfters mal 2h oder so weg, dem Pferd hats voll Spass gemacht und wir haben gleichzeitig gelernt. Naja dann bekam er auf einmal in den Weihnachtsferien ein angeknachstes Bein oder so was und durfte erstmal 1 Woche ruhig stehen. Danach so der Tierazt, hätte man sollen 1mal am Tag mit ihm kurze Stücke laufen, damit man ihn weder mal reiten kann. Was macht die Besitzerin: Wir fragen wies dem Pferd geht, immer ko mmt die antwort: nicht gut, mann kann ihn nicht bewegen. Die Besitzerin selbst hat ihn in 4 monatenm insgesamt sogar einmal geführt, 20 meter vor, 20 wieder zurück!!!(ironisch gemeint aber es ware echt so) Dann durften wir augf einmal wieder kommen, aber nur einmal alle 2 wochen. Da haben wir ihn dann immer etwas geführtz, es konnte aber nie so lange sein, da er alle seinwe Muskeln wegbekommen hat, durch fast ein halbes Jahr stehen! Plötzlich kam dann der Anruf: das Pferd hat Athrose(wie auch imer man das sachreibt) ja wir können ruhig wieder öfter kommen um den Stall zu misten unbd die Pferde(es steht dort noch ein anderes, ist aber selbst für nen erwachsenen scher zu halten) zu pflegen. Ja dann durften wir kommen, wenn es um stallmisten ging!n Naja jetzt steht das arme Pferd nur noc im Stall, es darf nicht mal mehr auf die Weide! Und das es Atrose hat glaub ich auch nicht, da es einmal auf der Weide war und vollkpommen normal lief. Natürlich haben wir ih besucht, er lief inmmer relativ problemlos! Aber unsere besuche wurden seltener, da wir nicht alle Arbeiten machen wollte´n! ich mein es ist doch nicht unser Pferd!?

Klar der kerl ist schon 20 jhare alt, aber er war immer guit in Form.

02.08.2009 09:29
#7 RE: "Chat" Antworten

oO langer bericht^^

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 00:00
#8 RE: "Chat" Antworten

Guten Morgen!

05.08.2009 19:27
#9 RE: "Chat" Antworten

^^

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 21:30
#10 RE: "Chat" Antworten

playn wir jetzt fdann noch?

Desperado ( gelöscht )
05.08.2009 21:32
#11 RE: "Chat" Antworten

^tja ich hab ja momentan nicht sooo viel zu tun oder iwie auch keine lust, ich mach mir gedanken über morgen (siehe: pferde beschäftigen)...

Cereza ( gelöscht )
05.08.2009 21:33
#12 RE: "Chat" Antworten

ok^^

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 20:43
#13 RE: "Chat" Antworten

irgendwas funktioniert nicht, sind bei euch auch die letzten beiträge weg?? scheint mir so (aaaah)

07.08.2009 21:31
#14 RE: "Chat" Antworten

wollt ich auch grad fragen! Voll viele Beiträge fehelen!!!!!!! hab gesacht, vllt. hast du sie gelöscht!? Aber da du genauso überrascht bist?! Hab ehrlich gesagt kein bock das alles nommal zu schreiben :(

Desperado ( gelöscht )
07.08.2009 21:54
#15 RE: "Chat" Antworten

ich find das auch seltsam, dass die alle fehlen, besser gesagt es kotzt mich an! auch noch die letzten geschriebenen

07.08.2009 21:56
#16 RE: "Chat" Antworten

wenn s die ersten fünf wären, gut das wär auc doof, aber die letzten`!?

Black Night Offline

Stute

08.08.2009 12:13
#17 RE: "Chat" Antworten

bei mir sind die letzten beiträge auch gelöchtvoll blöde

Desperado ( gelöscht )
09.08.2009 12:13
#18 RE: "Chat" Antworten

mhh ich bin heut nur noch 1-2 stunden da und mir gehts eig. voll scheiße grad (gestern beim stadtfest bis sonstwann und auch noch... ach naja muss net jeder wissen^^)
bei mir gehts wirklich frühestens freitag nachmittag

Cereza ( gelöscht )
09.08.2009 15:13
#19 RE: "Chat" Antworten

ok, dann muss das Fest verschoben werden^^ (ich änder den beitrag beiom dorf!)
gute besserung!!!
achsio: es hat sich schon wieder so ein spaßvogel angemeldet!

Desperado ( gelöscht )
09.08.2009 22:52
#20 RE: "Chat" Antworten

Mh, mein Verdacht vom ersten hat sich wohl bestätigt. Bin mir sicher, dass es kein Spaßvogel war, sondern so ein Bot, die sich halt automatisch irgendwo anmelden (wie und warum auch immer). Schaden sollte es glaube ich nicht (es sei denn, die haben die Beiträge gelöscht!!! *Erleuchtung hab*) Jedenfalls habe ich jetzt mal Captchas(diese Bildchen, wo man die Zeichen in so ein Feld daneben schreiben soll) bei jeder Anmeldung aktiviert und die beiden gelöscht...

BB

12.08.2009 16:35
#21 RE: "Chat" Antworten

ja find ich gut, den verdacht hatte ich auch(wegen beiträge löschen) aber dann kams mir i-wie komisch vor...

Red Damon Offline

Hengst

15.08.2009 00:09
#22 RE: "Chat" Antworten

Guten Morgen^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Death Beauty Offline

Stute

18.08.2009 17:04
#23 RE: "Chat" Antworten

Hehe ich mach doch kein bösen Hengst, das kann Chula übernehmen^^

Meiner wird dann sowas wie der Mr. Perfect^^

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Hybrid Theory Offline

Hengst

26.08.2009 16:46
#24 RE: "Chat" Antworten

hmm, noch was zu den bots, icgh hab schon auf anderen seiten welche gesehen, die heißen dann google>(zB) und sind später wieder weg...

was habt ihr jeut so gemacht? ich war in freiburg, allerdings war einer meiner brüder noch dabei und so siond wir kleidertechnisch nur in C&A und New Yorker. Im C&A hab ich mir ein grünes T-shirt gekauft, aufschrift: I`ll say sorry, but I`m not taking off my glasses und halt noch ein bild dreauf, ne blaue Jeans, und ne karierte weste.
im new yorker wollt ich eig. ne Tasche kaufen, aber die die ich wollt waren schon ausverkauft :( und dann hab ich halt novch ein t-shirt gekauft, mit der aufschrift Daddys Girl xDD

Cherokee Arrow Offline

Hengst

31.08.2009 21:07
#25 RE: "Chat" Antworten

sagt mal bei youtube, wenn ich handyvideos hochladen will, ist ja eine sauschlechte qualität (1 bild pro sekunde oder so)
und da gibts ja so eine option "vom handy hochladen" und da muss man die videos wohinschicken.
wisst ihr, ob das was kostet?

All You Need is a Little Courage

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz