nimmer guit drauf sei aber egal nagnag versuchen wieder gut drauf zus ein, aber nagnag denken an morgen nur wenige cm von fritzelchen entfernt sitzen und dann noch physik *angst hab*
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!
jaaa gell? jetzt bist du neidisch hahahahaha ErrrrrWischt
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
musste jetzt einfach mal wo rein xD cory hat jetzt über 180 FK in Dressur!
irgendwie hast du da wieder was falsches verlinkt, dami^^ da kommt so ein hottehü mit apollo-leier und so^^
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
hehe ich hab wieder ne neue pimpstute^^ Die alte habe ich für 500eq 3 Pässe verkauft, aber hab mit ihr schon tolle Fohlis bekommen. Eins von ihr ist ja jetzt mein neuer PIMP^^
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
Wahnsinn o.O die is viel besser als Flaming Dreams...sie hat mit 6 Jahren schon die 3 FK austrainiert und 17 siege...die restlichen krieg ich auch in 2-4 monaten hin....Alle Siege heute gemacht! Dann fehlt nur noch das Alter für BLUP 100^^
********************************************** Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single
There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio. The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.
cool xD hab grad ne 730 er stute v9on FK her decken lassen von nem übr 800 FK hengst aba vergessen tränen zu geben -.- egal xD die stute ist über 25 bekommt das fohlen trotzdem den anteil der fk(bevor die <Fk abnahmen)?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
hab mich nochmal belesen, wenn der blup 100 ist, kommt es nicht auf die fähigkeiten an, die sonst noch sind, die sind nur spielerei. gp ist dann entscheidend^^