Welche Fohlen? Oh man ich hab grad haufen verkaufis, aber die will keiner -.- Okay dann geb ich dir einfach mal den SdW^^
_________________________________________________ Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|SingleAll You Need is a Little Courage
jo kannste machen xD, ich meinte eines der hera fohlen *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Aso^^ Naja das Paket nehm ich vllt für meine Paint-Stute Little Miss Sunshine...
_________________________________________________ Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|SingleAll You Need is a Little Courage
lol süßer name
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
mhh kann mich nicht entscheiden, welche farbe sollen die haben? ich glaub ich nehm die seltenste^^
Okay, hier die Daten für die beiden Fohlis: Anfangs-GP: 516.45 Anfangs-FK: 152.77 Greenstars: 6 Farbe: Tovero-Heller Braunschecke (seltenste Farbe mit 7%) Little Miss Khaki und Little Miss Dami (beides natürlich Stutfohlen) =)
ohh wie süß xD danke für die namensgebung *freu*
bitte bitte *mitfreu*
*gg* bin ab und zu mal tv gucken, also längere zeit nicht da xD
ost euch schon mal aufgefallen? die brumbys sind kleiner als die fohlen von den andren pferden (paints friesen arabs etc!
ich schaffe dieses blöde zweite reitlevel nicht
soo ich hbe m,ich soeben dafür entschieden FK - Andas zu züchten KA was ich geraucht hab aba egal, ich habe schon früher supi andas gehabt und alle verkazuftm, dann was andres gezüchtet, und jetzt kommen wieder die andas^^ wer möchte kan ZP werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way| Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die... yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it! >>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
uups ist glaub ich der falsche ling, geht auf den wo ich als hybrid theory geschrieben hab!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way| Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die... yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it! >>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
bin ich die eizige die hier postet?^^ naja, hab grad mein RZ ziel geschafft! mit den 100.000Eq! hab eeewig dran gearbeitet! voll doof, aber jetzt hab ichs endlich *freu*
schon wieder freu xD hab grad gesehn, was ich morgen nach der aktualisierung bekkomm^^ Stufe 7: Genie (Zielbelohnung: 2 Pass, 5 Alterungspunkte, 5.000 Equus, 2 zusätzliche Zuchten) Muhaha PS: Kakhi, ich hab seit gestern wieder den DS zu hause und gleich mal mitm unserm teddy gesprochen xD
lol^^ du bist erst bei der stufe?? dabei bist du schon viel länger als ich angemeldet xD ich habe momentan schon 92.000 oder so, spätestens am 5. Sept. hab ichs geschafft^^
na danke^^ nee ich hab erst spät damit angefangen, hab zwischendurch mal nix mehr im RZ angepflanzt^^ aber eig. Hätt ich das Ziel schon seit ein oder 2 Wochen, aber hab mich nicht drum gekümmert xD
Achso... naja ich kümmer mich intensiv darum^^ mit genug Pferdeäpfel kaufen, Naturdünger machen und den verkaufen könnt mans ja sogar komplett an einem Tag schaffen Aber das ist mir zu blöd Naja, ich hab schon über 92500...vllt schaff ichs ja doch noch mit Pferdeäpfeln xDD
nee geht nicht, ikannst max. 3600 oder so bekommen pro 1000 Pferdeäpfel"!
ach so stimmt ja, irgendwann darf man ja net mehr am tag... meine freundin hat das auf meinem acc. 1x geschafft^^
lol , kenn nn trick, wo man noch 24 mehr schafft pro Tag^^
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Regeln/Erklärung
| - Anmeldung Pferde
| - Anmeldung Wildtiere
| - Abmeldung
| - Abwesenheit
| - Wahlen und Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Valley of Liberty - Tal der Freiheit
| - Wiese
| - See
| - Lagune
| - Dschungel
| - Canyon
| - Strand
| - Fluss
| - Sumpf
| - Wald
| - Dorf
| - Turnierplatz
| - Feldweg
| - Gebirge
| - Wüste
| - Eisland
Schattenland
| - Nightmare Castle
| - Blackwood Forest
| - Nebeltal
| - Red Rocks
Rollenspiel-Infos
| - Läufigkeit der Wildtiere
| - Infos der Wildtiere
| - Ereignisse
| - Deckungen
| - Rosse
| - Tagebücher
| - Tier abgeben/Verstorbene Tiere
Community
| - Partnerseiten!
| - Clubs
| - Vorstellung
| - Quasselecke
| - Tagebuch
| - Diskussionen
| - Spiele
| - Poesie
| - Gast-Area
| - Andere Browsergames
Archiv
| - Angenommene Anmeldungen
| - Playarchiv
Wer ein eigenes Forum braucht...(z.B. Vo...
| - Plots
| - RZF CharLys MauSii (Khaki)
Sprung