Shining flame
(
gelöscht
)
02.08.2009 11:45
Schreibt hier kurz rein, wenn ihr offline geht, und ob ihr wiederkommt, z.B. muss off, geh essen komm in so 10 min wieder oder muss off mum bervt bis morgen oder so was in der aet, dann wissen die anderen (falls man grade imRPG ist) bescheid^^
Shining flame
(
gelöscht
)
02.08.2009 15:08
also ich muss mal off, komm heute abend oder nacher evtl. nichmal kurz! Nicht so viel schreiben^^
Desperado
(
gelöscht
)
03.08.2009 16:05
muss erstmal weg, meine eltern kommen gleich und dann muss ich erstmal brav am schulzeug aussortieren sein^^
Desperado
(
gelöscht
)
03.08.2009 21:28
Ari, wie lange bleibst du heute? ich könnte heimlich lange bleiben xD weil momentan guck ich noch film
Ariana
(
gelöscht
)
03.08.2009 21:30
hahaha endlich wer da^^ ja, wie lange willst denn bleiben? na eigentlich muss morgen früh raus, aber bis sagen wir 23 uhr bin ich schon da^^
Desperado
(
gelöscht
)
03.08.2009 21:32
joa na ich werd gleich nochmal runter gehen, weitergucken...
Ariana
(
gelöscht
)
03.08.2009 21:38
gut gut, aber lass dich wieder blicken... is nämlich langweilig alleine^^
Shining flame
(
gelöscht
)
03.08.2009 22:57
geh mal wieder offline, im moment bin ich ja eh allein... bis übermorgen1^^
Cereza
(
gelöscht
)
05.08.2009 20:16
soooo ich geh jetz m,al stargate gucken und komm so zwischendurch wieder^^ und danach gibts vllt. noch ne portion torchwood, aber nur wenns ne gute folge ist^^
Shining flame
(
gelöscht
)
13.08.2009 12:09
bin kurz socken aufhängen *wieder so ne arbeit von mum* und danavch noch bett abzirehen und neu beziehen*kotz* bin in ein paar min wieder da^^
Shining flame
(
gelöscht
)
13.08.2009 12:20
bin mal ne stunde oder so weg hel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Shining flame
(
gelöscht
)
13.08.2009 15:16
Shining flame
(
gelöscht
)
13.08.2009 16:37
muss bald(so in ner halben stunde) mal raus um hlunder abzumachen, daraus wird saft, gelee gemacht un der rest eingefroren.... komm dann heut abend nommal so gegen halb sieben oder so?! Aber noch ist ja zeit^^
Shining flame
(
gelöscht
)
13.08.2009 17:22
also ich muss dann mal, ich kokmm so gegen 7 wieder :)
Cereza
(
gelöscht
)
15.08.2009 23:03
bin wohl die einzige die hier schreibt^^ naja, da jetzt gklaube ich eh kein RP oder sonst was ist verzieh ich mich mal ins bettchen^^ gutn8 hel
werd mal ne weile lang gehen, bin schon die ganze zeit hier... und warte auf die brumbys^^ bb erstmal, ich schau öfters vorbei...vllt so jede stunde oder halbe stunde
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
ok mach das
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
also wir faghren jetzt bb bis heut abend
muss mal wieder offline, bis morgen, PS: mein auge ist wieder schön fett geschewollen und rot^^ *augen roll* *aua sag * xD
naja, ich werd auch mal schlafen gehn... muss noch vor 12 aufstehen morgen xD gute nacht ;-)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
muss gleich offline *bruder nervt* aber für ein oder zwei posts reichts noch :)
muss off.bis(s) morgen (alte angeohnheit von mir statt bis,bis(s) zu schreiben)
bin dann gleich mal bisschen was zu essen machen...hab hunger *überleg* aber irgendwie haben wir nix... gibts halt das gleiche wie gestern, butter-maccaroni mit röstzwiebeln xDD
_________________________________________________ Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|SingleAll You Need is a Little Courage
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Regeln/Erklärung
| - Anmeldung Pferde
| - Anmeldung Wildtiere
| - Abmeldung
| - Abwesenheit
| - Wahlen und Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Valley of Liberty - Tal der Freiheit
| - Wiese
| - See
| - Lagune
| - Dschungel
| - Canyon
| - Strand
| - Fluss
| - Sumpf
| - Wald
| - Dorf
| - Turnierplatz
| - Feldweg
| - Gebirge
| - Wüste
| - Eisland
Schattenland
| - Nightmare Castle
| - Blackwood Forest
| - Nebeltal
| - Red Rocks
Rollenspiel-Infos
| - Läufigkeit der Wildtiere
| - Infos der Wildtiere
| - Ereignisse
| - Deckungen
| - Rosse
| - Tagebücher
| - Tier abgeben/Verstorbene Tiere
Community
| - Partnerseiten!
| - Clubs
| - Vorstellung
| - Quasselecke
| - Tagebuch
| - Diskussionen
| - Spiele
| - Poesie
| - Gast-Area
| - Andere Browsergames
Archiv
| - Angenommene Anmeldungen
| - Playarchiv
Wer ein eigenes Forum braucht...(z.B. Vo...
| - Plots
| - RZF CharLys MauSii (Khaki)
Sprung