*heul* Bitte bleib noch ein wenig!*anfleh*
also bis heute abend dann ciao hegdl
hamma turnier xDD ich geh mal tochwood gucken * jack ich ich komme xDD*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
so... bin dann auch mal weg, morgen spätestens ab 18 uhr online (sturmfrei, yehaaaa)
_________________________________________________ Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|SingleAll You Need is a Little Courage
von früh bis nachmittag aber reiten, definitiv nicht da!
_________________________________________________ Cherokee Arrow|Quarter Horse|Hengst|SingleAll You Need is a Little Courage
Komm später nochmal wieder (Xanthi streicheln^^, vllt sind dann auch mehr da, außerdem müsste jetzt Hotel Zack&Cody kommen...find das irgendwie toll, kp why^^)
hehe lol, ich schaus nebenher an, ich kenn schon alle folgen xD grad kommt die titelmusik lol
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
ich kenn die auch schon aber naja^^
bin jetzt noch bis halb sechs oder soda, und dann erst heue abend wieder xD
muss kurz PC neustarten^^
Shining flame
(
gelöscht
)
25.08.2009 22:32
ok muss mal wieder off... bis morgen =) gutn8
also ich bin mal stargate und hinterher torchwood gucken, komm zweischendurch ab und zu vorbei!
hehe tu das, ich werd wahrscheinlich nicht mehr lang on bleiben.... ^^
______________________________________________________ Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single
jo muss jetzt gleich endgültig off gehn, meine kleinen brüder haben noch am pc was angeschaut und sind jettzt aber hochgegangen.
kein problem, ich werd auch gehn... ;-) gute nacht ^^
______________________________________________________ Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single
ok, ich muss mal wieder gutn8, man sieht ähhh schreibt sich x] bis dann lg
na dann viel spass, hatte vorher nen hotdog, ich versorg jetzt mal die hottis und geh dann niochmal nen hotdog machen (von unserm hund ist bald nichts mehr übrig hehe) bis in so 15 min!
boa bin ich gut, genau 15 min xD
muss kurz weg, meine mutter her lassen.... ka wie lang
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd' geworden, dass er nichts mehr hält. Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter diesen Stäben keine Welt. Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille sich leise auf - dann geht ein Bild hinein. Geht in die Glieder, unbekannter Stille und hört im Herzen auf zu sein... (Rainer-Maria Rilke - Der Panther)
bin dann auch mal weg, muss jetzt immer mit bus zur schule, weil meine eltern urlaub haben -.- deswegen früh raus *gähn* und ich hoffe mal, ich habe morgen bei schuelerVZ post oder ne sms oder ein anruf oder sonstwas^^ von wem muss ich ja net sagen, notfalls schaut tagebuch
hehe xDD wen meinst du???? *scheinheilig guck*
xDD...ein ric(c)o(la) xD^^ kurz: ich meine ein bonbon^^
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Regeln/Erklärung
| - Anmeldung Pferde
| - Anmeldung Wildtiere
| - Abmeldung
| - Abwesenheit
| - Wahlen und Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Valley of Liberty - Tal der Freiheit
| - Wiese
| - See
| - Lagune
| - Dschungel
| - Canyon
| - Strand
| - Fluss
| - Sumpf
| - Wald
| - Dorf
| - Turnierplatz
| - Feldweg
| - Gebirge
| - Wüste
| - Eisland
Schattenland
| - Nightmare Castle
| - Blackwood Forest
| - Nebeltal
| - Red Rocks
Rollenspiel-Infos
| - Läufigkeit der Wildtiere
| - Infos der Wildtiere
| - Ereignisse
| - Deckungen
| - Rosse
| - Tagebücher
| - Tier abgeben/Verstorbene Tiere
Community
| - Partnerseiten!
| - Clubs
| - Vorstellung
| - Quasselecke
| - Tagebuch
| - Diskussionen
| - Spiele
| - Poesie
| - Gast-Area
| - Andere Browsergames
Archiv
| - Angenommene Anmeldungen
| - Playarchiv
Wer ein eigenes Forum braucht...(z.B. Vo...
| - Plots
| - RZF CharLys MauSii (Khaki)
Sprung