Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Gebirge
Seiten 1 | 2
Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2009 18:04
#26 RE: Gebirge Antworten

Wow meinte Shining nur. Irgendwie war sie überwältigt. dann kam ihr ein anderer Gedanke Omin hatte also schon eine herde gehabt? Shining fand es nicht schlimm, im gegenteil, er wusste also wie es war, wenn man sich um ein Fohlen und die Mutter kümmern musste. dennoch, sie wusste so wenig über seine Vergangenheit. Aber das war ja nicht schlimm. Shining drückte Omin einen langen Kuss auf. Dann sah sie ihn an.

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 16:05
#27 RE: Gebirge Antworten

Omin sah Shining lange an. Er konnte mit ihrem Blick nicht viel anfangen, wusste nicht was er jetzt tun oder sagen sollte.
Er ging näher zu der Stute und begann ihren Mähnenkamm zu kraulen. Er wusste genauso wenig von ihr wie sie von ihm, das machte das Ganze irgendwie spannend. Stumm bearbeitete der hübsche Hengst Shinings Hals, Rücken und ihre Kruppe. Er war nachdenklich geworden.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2009 21:24
#28 RE: Gebirge Antworten

Shining genoss die "Bearbeitung" die der hengst mit ihr vollzog. Sie küsste ihn leidenschaftlich nachdem er geendet hatte und schaute ihn verliebt an. etwas sprechen wollte sie im Moment nicht, es war zu scön.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 15:21
#29 RE: Gebirge Antworten

Omin? lächelte Shining zaghaft. Ich werde mal ins Tal runter gehen, wie man von hier aus sehen konnte, hat sich wohl einiges zugetragen in letzter zeit! Sie musste grinsen. Omin würde es verstehen, dass sie ins al ruinter wollte und nach den anderen sehen. Außerdem gab es hier oben nicht mehr viel Futter und Wasser. Du kannst ja mitkommen wenn du möchtest lachte sie ihn freundlich an. Gab ihm noch einen langen kuss und trabte dann Richtun Tal. Doch sie mussten glewivch wieder zum Schritt durchparieren, da der Weg nach unten beschwerlich war.

wechselt zum See

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2009 22:00
#30 RE: Gebirge Antworten

kommt vom See

Langsam mit der rinde voll Gras im Maul, trat Shining den steilen Rückweg an. Sie stolperte immer wieder. Sie konmnte nicht mehr. An einem Felsvorsprung unter dem Platz, an dem sie mit Omin war musste sie halt machen. Hoffentlich würde kein Tigetr oder sonst was auftauchen. Sie legte sich hin und wiehrte nach omin. er müsste sie eigentlich hören. Der Weg nach oben den sie noch schaffen müsstee war das steilste Stück. man könnte leicht abrutschen und sollte vorsichtig sein. Hoffentlich war i9hr dieser Bastard nicht gefolgt.

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:15
#31 RE: Gebirge Antworten

Omin hatte viel nachgedacht. Er kam Shining entgegen und half ihr den Weg zum Gebirge zu schaffen. Währenddessen sprach er mit ihr. Shining, ich hab nachgedacht. Dieses Tal ist ja schön und gut aber... Irgendetwas fehlt mir. Und ich würde gerne wieder eine Herde aufbauen, aber hier sind so viele andere Hengste. Er ging wieder ein Stück weiter und pachte eine Redepause, dann sprach er weiter. Ich glaube, ich brauche etwas anderes als hier, ich muss mir einen anderen Ort suchen. Wenn du willst kannst du mitkommen, ich werde gehen. Gespannt blieb er stehen und schaute die Stute an.

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:20
#32 RE: Gebirge Antworten

Shining hatte noch kine Möglichkeit gehabt, Omin von ihrem erlebnis zu erzählen. Hier sind vor allem auch unfreundliche Hengste! lächelte sie. Ich werde mitkommen, aber ich finde wir sollten uns von allen Freunden hier verabschieden. Von Night, von Ari, Chula und allen! Sie sah ihm tief in die Augen. Ich hoffe nur, das wir nich auf Magic treffen, aber das würde schlecht enden für ihn. Der gedanke an eine Herde war im Grunde nicht schlevcht. Shibning würde zwar Omin "teilen" müssen. Ab er sie wusste ja, das er sie liebte.

Omin ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:26
#33 RE: Gebirge Antworten

Glücklich lächelte Omin die Fuchsstute an und küsste sie. Okay, wir sagen es ihnen. Er war froh, dass Shining sich entschieden hatte mitzukommen. Und wegend er Herde, sie wusste ja, dass sie seine Lieblingsstute sein würde. Er sah sie nochmal verliebt an, dann drehte er sich um und trabte in die Richtung, aus der Shining gekommen war. Anscheinend waren die anderen beim See.

[wechselt zum See]

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:28
#34 RE: Gebirge Antworten

Shining folgte Omin. Es war eine große entscheidung und sie würde Chula, Ari, Night und auch die,die sie nicht so gut kannte sehr vermissen.m Sie hoffte nur, das der braune hengst nicht da war.

wechselt zumm See

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz