Da ich nicht genau wusste, wohin damit, stell ichs einfach mal hier her.. Ich wollte euch unbedingt meine Katzen vorstellen, weil ich sie unendlich liebe und finde, dass sie soooo süß sind! Schreibt mir eure Meinung dazu =)
Lieblingskatze Nr. 1 -->Lilli<--
Alter: 9 Jahre Rasse: Mix aus normaler Hauskatze und Norwegischer Waldkatze Spitznamen: Matschbirne, Bibberkatze, Litschi
Lustige Eigenschaften: Lilli ist eine sehr schreckhafte Katze. Vor allem aufpassen, wenn man unerwartet hustet, da ist sie sofort unter dem nächsten Tisch und bibbert. Lilli hat Angst vor... WATTESTÄBCHEN! Es ist wirklich wahr, sie hat unendlich Angst vor Wattestäbschen! Hehe, Freakkatze^^ Sie ist total katzenfeindlich und was noch voll witzig ist, sie wackelt mit dem Kopf wenn man ihr etwas zu Fressen gibt xD aber nicht wenig xD echt genial!
Soo, Foto wird gleich drangehängt^^ Sind selbstgemacht, hoffentlich findet ihr sie gut =) Lieblingskatze Nr. 2 kommt dann auch gleich dazu^^
Sooo, hier kommt Lieblingskatze Nr. 2, obwohl ich die nicht ganz so lieb hab^^
Lieblingskatze Nr. 2 -->Tinka<--
Alter: 5 Jahre Rasse: Räderkatze (zumindest sagte der Tierarzt das^^) Spitznamen: schwarzer Teufel, Kotztüte, Mistvieh
Lustige Eigenschaften: Tinka ist das Rabenvieh schlechthin, man darf sie 2 Sekunden streicheln, dann sofort Finger weg, sonst ist er ab! Tinka versteht sich suuuuuper gut mit Lilli, die zwei pfauchen sich nur an, kämpfen oft und streiten sich um das Futter. Die kleine Tinka ist besonders gut im Sachen ankotzen, in Schuhe zu pinkeln und sonstigem^^ Mit der hat man nur Streit xD
Auch hier gibts noch ein süßes Foto, ich find die beiden so zum Anbeißen. Was sagt ihr dazu, gefallen sie euch?^^ Viele liebe Grüüßle Felii