Ich wollte unbedingt mal was fragen und werde es hier einfach mal machen^^ Ich hab eine Frage zu "Twilight"... ich kenne nur Leute, die es liiiieben, die alle Bücher lesen, den Film gesehen haben usw.. Aber was is denn daran so toll? Ich habs mir noch nicht angesehen und hab es auch nicht vor, ich versteh nur diese Massen-Hysterie nicht ganz...
Ich würd mich über Antworten freun =) Liebe Grüßle Felii
hmmm also ich bin auch twilight-fans und kenne auch nur leute die das Buch lieben... Keine ahnung was daran so toll ist, lies es doch mal und schau, ob es dir gefällt! Ich finde es einfach eine gute geschichte, gut geschreiben, nicht zu übertrieben, spannend, romantisch, witzig,... ^^
glg, Nora
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Nja, ich weiß nich, ob ich mir son Buch kaufen soll... Aber mal sehen! Ich mein, es gibt so viele gute Bücher, aber das gerade Twilight so... naja so viel besser sein soll, das versteh ich nich so ganz^^ danke fürs Antworten, ich werd mal schaun, vielleicht les ichs ja auch mal^^
Ich finde twilight echt voll cool, hab leider noch kein buch gelesen, da ich keins bekomm.... aber den film hab ich mir angesehen, der ist echt hamma xD
ich bin auch Twilight-Fan und ich glaube das es daran liegt das die Jung also die Vampyßs und die werwälfe also Jacob einfach gut aussehen!Robert Pattinson vorallem
Tay aber auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch =) Wisst ihr, wer iwie noch toll ist? Der Schauspieler von Justin aus "Die Zauberer vom waverly Place"... anfangs konnt ich den überhaupt nicht leiden