Also auf Deutsch: Bidler dich ich gemacht habe! Das erste ist nur ein Versuch obs von der Größe her geht! Sind nämlich große Pics und ich hab sie verkleiner *sorgen mach*
Also das ist mein Schatzi, der Krankeste Katze der Welt *grins*
Hat vergrößertes Herz, Wasser in den Bronchien und FIP...Ist schon ca. 11 Jahre und ist für sein Leben gern!
^^Mein Schatzi! Zwar etwas stur, aber wir haben was gemeinsam! Härtere Gänge, aber mein Liebling *seufz*
^^Er ist Bösartig! Hta mich schon in den Rücken gezwickt! Voll ängstlich und erschreckt leicht! Aber superweiche Gänge, auch wenn man sich druchsetzen muss
echt? Weiß nicht so ganz *sehr selbstkritisch sein* Mach bald noch mehr Pics/stell mehr rein. hab noch einpaar aus den Reiterferien... Soll ich die morgen mal reinstellen?
Das Hengstfohli war das erste Fohlen wo ich so nah gesehen habe! Auf unserem Hof hatten sie in den ca. deisig Jahren wo er existiert nur drei Fohlis! Ist halt eher ein Reitschulbetrieb wo ruhige Pferdis braucht *seufzt* Nur Stuten und Wallache(Wallache dabei in der überzahl)
bei meinem alten Hof gab es 12 Pferde, davon großteils Hengste. Aber da bin ich ja weg. Jetzt haben wir ein paar Stuten, viele Wallache, aber auch ein paar Hengste dabei. Oder vllt nur einen? Jedenfalls der, den ich kenne, ist ne hammergeile Rappschecke
Und ich hatte vorher mit Fohlis schon Erfahrung. In den Sommerferien, da bin ich oft auf nem Zeltplatz, da stehen daneben an Feldern n paar Koppeln mit trakis, und da sind auch jedes Jahr Fohlen dabei. Ich habe 2 von ihnen schon Namen gegeben, von den 3, die bisher da waren in den letzten 2 Jahren. Das 3. hatte schon nen Namen^^ Ich geh auch zu denen auf die Koppel und so, das Hengstfohlen wollte mal mit mir spielen und ist mir erst hinterhergelaufen, auf einmal ist es vor mir hochgestiegen! Leider ist der Kleine jetzt verkauft -.-