Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Strand
Dreamy Offline




Beiträge: 16

13.01.2010 20:36
Strand 5 Antworten

Dreamy wieherte und schüttelte den Kopf.Dann trabte sie ins Wasser.Das ist kalt sagte sie zitternt.

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

14.01.2010 16:32
#2 RE: Strand 5 Antworten

Hybrid lächelte und gng zu der kleinen Stute. Es ist das meer meinte er. Jetzt im Winter ist es kalt und dann ist das wasser hier auch kalt, aber im Sommer ist es schön erfrischend er fügte noch schnell etwas hinzu. Aber drink es ja nicht! Sonst bekommst du ganz großen Durst und vielleicht wirst du auch krank. Euigentlich würde sie es sicher noch nicht mal versuchen, aber es war besser es ihr gleich zu sagen.

Dreamy Offline




Beiträge: 16

14.01.2010 19:30
#3 RE: Strand 5 Antworten

Es ist so schön meinte Dreamy und erschrack bei der nächsten Welle.

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

24.02.2010 15:10
#4 RE: Strand 5 Antworten

Shad wachte wieder auf, sie fühlte sich kräftig und ausgeruht. Sie sah Hybrid, wie er mit Dreamy am Wasser stand und sie liebevoll beobachtete.
Lächelnd stand die weiße Stute auf und ging zu ihrer Familie. Sie gab Hybrid von der Seite einen Kuss auf die Wange und stupste dann ihre Tochter sanft an. Ja, das Meer ist wunderschön. bestätigte sie der Kleinen und sah selbst über das Meer.
Shadow spürte, wie die Sonne ihr Fell wärmte. Langsam wurde es wohl Frühling, die Stute freute sich schon darauf. Sie liebte die Zeit, in der alles wieder zu leben begann, für sie gab es nichts schöneres! Außer natürlich ihrer Familie.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Dreamy Offline




Beiträge: 16

05.03.2010 23:14
#5 RE: Strand 5 Antworten

Wird es denn auch mal warm ? fragte Dreamy neugirig

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

02.07.2010 12:33
#6 RE: Strand 5 Antworten

Shadow sah die kleine Stute liebevoll an. Ja Kleines, im Sommer ist es richtig heiß! Da freut man sich, wenn das Meer mal etwas Abwechsunlg bietet...
Shad lief ein warmer Schauer über den Rücken, ihr ganzer Körper kribbelte. Sie sah auf und schnaubte ausgelassen. Dann galoppierte sie ein Stück den Strand entlang, drehte aber bald wieder um und kam zurück um sich im Sand zu wälzen. Sie schüttelte sich, überall flog der Sand.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Dreamy Offline




Beiträge: 16

11.07.2010 21:23
#7 RE: Strand 5 Antworten

Dreamy gallopierte auch.Sie viel hin und landete im eiskalten Wasser

Shadow Dreams Offline

Stute


Beiträge: 177

29.07.2010 14:31
#8 RE: Strand 5 Antworten

wow, ich dachte nicht, dass da nochmal wer schreibt xD

Die weiße Stute musste sich ein Lachen verkleinfen, als sie sah wie tollpatschig ihre Tochter herum hoppste. Shad trabte zu Dreamy und stupste sie liebevoll mit den Nüstern. Alles okay, Süße? fragte sie und liebkoste die Ohren und den Mähnenkamm des kleinen Pferdes.

______________________________________________________

Shadow Dreams|Stute|P.R.E.|Rosse: 6.-10.|Single

Dreamy Offline




Beiträge: 16

08.09.2010 00:24
#9 RE: Strand 5 Antworten

Ich schon.Macht mir spaß.Hatte nur lange kein I-net

Dreamy schüttelte sich.Das ist nass stellte sie dann fest

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz