So! Jetzt geht es darum, wer im August das fleißigste Mitglied war! Nominiert wurden: Nora von Dami Dami von Khaki Sue von Saira
Hier ein Zitat von Dami zum Ablauf der Wahl: \"Ihr habt dann eine Woche Zeit um bis zu 2 eurer Favoriten zu wählen! Um sicherzugehenm, dass niemand sich selbst wählt werdet ihr unten einen Beitrag veröffentlichen, in dem ihr einfach die Namen des/der Favoriten schreibt! (siehe Mitglied des Monats Juli!) Teilnahmebedingungen und Regeln sind die selben wie beim letzten mal! Wichtig: Wenn z.B. Kakhi(sorry^^) eine Stimme hat, unten schreibt aber niemand das er sie gewählt hat, wird die Stimme nicht gewewrtet! viel Spass und natürlich auch viel Glück!\"
Genau das wünsche ich euch auch! Nächsten Sonntag, also am 13.o9.2oo9 so gegen Abend wird die Wahl ausgewertet!
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
Endphase! Heute abend wird die Wahl ausgewertet! Momentan liegt Nora mit 2 Stimmen in Führung!
*nagnag zu nora geh, an tür klopf und strauß blumen mit glückwünsche überbring* Nora ist zum zweiten mal middi des Monats geworden! Für fdas nächste mal wünsche ich mir allerdings das mehr leute mitmachen xD wär echt nett!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him