Auf den Bildern, das ist Karl. Karl macht gerne Fotos von sich. Karl ist ein hübscher, schlanker junger Mann, der überall gut ankommt. Karl surft gerne im Internet und geht auf Pferdeseiten, um sich illegal Bilder anzuschauen. Denn Karl steht auf Pferde! Er erfreut sich an den Bildern und kommt immer heimlich als Gast auf die VPH. Falls euch ein Gast nach einem Bild von euch oder einem Pferd fragt, vorsicht: Das ist Karl!
Vor den Bildern allerdings noch ein paar wichtige Details über Karl: Karl arbeitete mal als Hüpfburg. Jetzt arbeitet er in einem Dönerladen und dreht sich. In seiner Freizeit setzt er sich auf den Fernseher und guckt Sofa. Letztens ist ein Bekannter mal 10km gejoggt, ein halbes Mal um Karl herum also. Karl ist böse, Karl klaut kostenlose Brötchen. Karl ist berühmt: Man drückt seinen Kopf in Teig, um Kekse zu machen...Gorillakekse! Karl geht in die Disco mit Taucherbrille und verkauft Kuchen. Karl ist letztens vor dem Fernseher vorbeigelaufen, mein Bekannter hat alle 3 Teile von Herr der Ringe verpasst. Karl muss sich seine Hosen auf der Straße bügeln. Achtung, hier ist ein Fehler! Welche Hosen??? Karl hat sich auf seine Waage gestellt, das Ergebnis: Bitte einer nach dem Anderen draufstellen. Karl kaufte sich eine neue, auf der stand nun: Fortsetzung folgt. Karl springt vor Freude in die Luft und bleibt stecken. Karl hat sich letztens einen Gürtel gekauft! Ganz praktisch, so kann er sich endlich den Gürtel umschnallen. Karl passierten letztens echt verrückte Sachen: Er fiel über ein schnurloses Telefon, ließ Wasser anbrennen! Karl ist Karl!
Und jetzt noch ein paar Bilder aus seinem Album:
1. Das ist Karls Mama. 2. Das ist Karls Papa. 3. Karl war ein hübsches Baby, nicht? 4. Das war Karl in seiner Schulzeit. 5. Nochmal, diesmal nach dem Friseur. 6. Das war Karls erste große Liebe. 7. Karl verfiel in tiefe Depressionen, als seine Freundin mit ihm Schluss machte. 8. Nach einem Termin beim Kosmetiker ist das lange Zeit Karls Ausweisbild gewesen, mit schönen leuchtenden Augen und einem freundlichen Lächeln. 9. Heute sieht Karl so aus, er ist 40 Jahre alt und hat sich super gehalten! (gut, es war ja auch eine Schönheits-OP dabei)
muhaha hab mich halb tot gelacht^^ wo hast du nur diese ideen her? xDDD *roffl* IOMG ich kann nicht aufhörn zu lachen xD einfach hamma!!! öhh wo kann ich mich einschreiben?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
moar Mir ist grad ein Fehler aufgefallen: Karl hat sich letztens einen Gürtel gekauft! Ganz praktisch, so kann er sich endlich den Gürtel umschnallen. Eigentlich hat er sich einen Bumerang gekauft xDDD
^^ *lol* immer noch kringel vor lachen^^ hab übrigens den los fluch aufgehoben^^ aber nächstes mal sprech ich ihn schon vorher aus, damits auch wirklich ein fohli gibt xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
hjilfeeeeeee mir fiel vorhinn was ein^^ der typ, der ober unsrerm Pferdeauslauf seine Kühe manchmal hat und bei denen wir Milch holen, heißt Karl und ist so zw. 40-50 Jahre alt! Hilfeeeeeee *grinz*
wisst ihr denn wer karl ist? (also abgesehn von obn?^^ hehe ist so ne sache, gell khaki und nora? karl jedenfalls ist ein 40jähriger mann, der sich den ganzen tag als gast hier uim forum rumtreibt und nach unseren biöldern fahndet xD
scheiße,der kennt unsere namen.Carl ist sicher sohn penner,der immer den Pc seiner mum verwendet um Frauen und Mädchen anzumachen und er hat ein Foto von irgendnem Star drin und dann geht er immer wieder auf Pferdeseiten um dort nach Frauen und Mädchen zu suchen
ohh nein ich kenne dieses Video auswendig^^ das haben vor 2 jahren odrer so mal alle bei unsrer schule gekannt, schpon voll alt^^ warum bin ich da nicht drauf gekommenß^^
hehe na klar...karl ist immer hier und beobachtet uns xDDDDDDD
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
waaah ich hab eben karl getroffen, mich aber nicht getraut, ihn zu fragen was er am PC so macht und wie alt er ist xD muhaha karlclub karlclub karlclub olé olé ole´oleéeeeeee haihappen wuhaha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
öhh so ein bis eineinhalb KM von uns entfernt, auf dem hof wo wir immer unstre Milch holen xD der Bauer da heißt Karl xD^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schrei... wenn du kannst eine wlle der dunkelheit, sie übermmant dich, sie überrollt dich, sie hält dich gefangen auf Ewigkeit... Infierna Roja: wenn der himmel verbrennt und die hölle erfriert sei frei, sei wild, sei dunkel der Weg ist leicht erkämpfe ihn dir! Tot um Tod rückst du ihr näher, Tod um Tod wirst du stärker! Spürst du die Macht? Du bist gefangen.
mir fällt grad was ein, was ich gestern in familyguy gesehn hab:
Da... ist ... ein ... Fiedler... auf ...dem ... Dach! Naja... jeder von ... uns ist ein ... KARL!!!
mann muss die folge gesehn haben ansonsten bickt mans nicht ;) hoffe ich habs jketzt nix verechselt^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!