Auf den Bildern, das ist Karl. Karl macht gerne Fotos von sich. Karl ist ein hübscher, schlanker junger Mann, der überall gut ankommt. Karl surft gerne im Internet und geht auf Pferdeseiten, um sich illegal Bilder anzuschauen. Denn Karl steht auf Pferde! Er erfreut sich an den Bildern und kommt immer heimlich als Gast auf die VPH. Falls euch ein Gast nach einem Bild von euch oder einem Pferd fragt, vorsicht: Das ist Karl!
Vor den Bildern allerdings noch ein paar wichtige Details über Karl: Karl arbeitete mal als Hüpfburg. Jetzt arbeitet er in einem Dönerladen und dreht sich. In seiner Freizeit setzt er sich auf den Fernseher und guckt Sofa. Letztens ist ein Bekannter mal 10km gejoggt, ein halbes Mal um Karl herum also. Karl ist böse, Karl klaut kostenlose Brötchen. Karl ist berühmt: Man drückt seinen Kopf in Teig, um Kekse zu machen...Gorillakekse! Karl geht in die Disco mit Taucherbrille und verkauft Kuchen. Karl ist letztens vor dem Fernseher vorbeigelaufen, mein Bekannter hat alle 3 Teile von Herr der Ringe verpasst. Karl muss sich seine Hosen auf der Straße bügeln. Achtung, hier ist ein Fehler! Welche Hosen??? Karl hat sich auf seine Waage gestellt, das Ergebnis: Bitte einer nach dem Anderen draufstellen. Karl kaufte sich eine neue, auf der stand nun: Fortsetzung folgt. Karl springt vor Freude in die Luft und bleibt stecken. Karl hat sich letztens einen Gürtel gekauft! Ganz praktisch, so kann er sich endlich den Gürtel umschnallen. Karl passierten letztens echt verrückte Sachen: Er fiel über ein schnurloses Telefon, ließ Wasser anbrennen! Karl ist Karl!
Und jetzt noch ein paar Bilder aus seinem Album: