Formular: Name der Stute: Arabian Midnight Name des Hengstes: Forgotten Way Vergewaltigung oder Wunsch? hmm... schwrer zu sagen eig. ein bischen was von beidem^^ wo? Strand (3) seite 3? wann? am 4.Sept. 2009
wirds ein fohlen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
ehm sue is eine meiner zu vielen freundinnenxDsie is momentan bei mri aslo kann sie gleich mal on kommen. Sue: ehm ja siehe oben!Tears sollte eig auch weggegangen sein.So wie cocky
meine kleine wurde wieder mal gedeckt^^ diesmal wars mehr ne vergewaltigung, im moor seite 2 glaube ich Hengst ist es der gleiche. Wirds diesmal was?*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons
hmm... red rock? naja geht so^^ schreibst du mal als forgotten wieder? mir is soooo langweilig ich erstell mir grad noch ein pferd xD alömähölich wirde gefährlich xD
Lol... Ich kann ja mal schauen, ob ich noch paar Namen finde für das Fohli...Solls bestimmten Anfangsbuchstaben haben, oder englischen oder arabischen Namen haben, indianisch, etc.?
Hier erstmal paar Fotos, kann beim besten Willen nicht so gute finden irgendwie -.- Araber gibts so schöne, nur keine Fohlen! Hat jemand das Pic von Dark Time noch oder weiß, wo das her ist?^^ (ehemaliges Hengstfohlen von El Bandito^^)
süüüß^^ hast du auch ein paar namen für ne ausgewachsene stute? ich würd gern nen portugiesischen nehmen aber hab kp was ich in den übersetzter eingeben soll^^ auf meiner vph hab ich nen hengst namens perigo escuro(dunkle Gefahr) meint ihr man könnte es als Perigo Escura nehmen? eher nicht oder? lg
kp... aber such doch nach iberischen Namen...die wären dann spanisch und portugiesisch. Ich muss mal schauen, habe letztens tolle Seite gefunden... Schau mal hier nach, hier sind tolle dabei...:
EDIT: ne doch nicht...Lasst mal überlegen... 4. September + 3 Monate Wäre 4. Dezember... Laut Jahreszeiten (Vorschläge von Dami übernommen und weiterverarbeitet) wäre da Winter, das Fohlen kann also ab 1, Januar geboren werden!
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.