Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Poesie
Hybrid Theory Offline

Hengst

01.09.2009 22:00
jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

soo wie oben steht, mir fällt kein titel für diese kaka hier ein, aber egal^^

ein little gedicht...

Blicke jedermann ehrlich und freundlich ins Gesicht,
verschanz hinter Falschheit und Lüge Dich nicht,
sei sittsam und strebsam zu jeder Zeit
und gegen die anderen stets hilfsbereit.

Hybrid Theory Offline

Hengst

01.09.2009 22:00
#2 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

muhaha *lol*

Hybrid Theory Offline

Hengst

01.09.2009 22:03
#3 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

jaja mal wiede rich... ich schreib jetzt einfach mal so scheiße hin^^ ich glaub das kann JEDER besser als ich xD, aber mir ist einfach zuuu lagweilig! Als erstes kommt dioe Vorgeschichte meiner vPH:

Ich weis, die ganze geschichte ändert sich ein bisschen, aber eine gute und eine böse Seite ohne Vorgeschichte? Finde ich persönlich nicht so toll! Ihr könnt eure Vorgeschichte lssen, aber die von little und damon werde ich ändern! Falls jemandem etwas zu verbesserndes oder eine ganz andere geschichte einfälllt, kann es hier posten! Der beste bekomt einen Mod posten und ein Hörnchenfohlen auf Howrse!

Vor einiger Zeit lebten Auf der Insel Turian, 3verschiedene Herden. Eine Herde des Lichts, die Ispheria, die mythische Herde Los Sombreas - die von den Göttern gesandten, welche mit den Ispheria zusammen "arbeiteten" und die Tremendo, eine Herde in der die dunkle Macht Überhand hatte. Die Ispheria wurde geleitet von einer hübschen Fuchsstute namens Suki(ist eig meine katze die mir grad aufm schoß sitztxD) und ihrem Freund, dem LH Los Tomendos. Sie gebaren ein wundervolles Stutfohlen namens Little Star, eine goldfüchsin, die farbe die sie von ihren Eltern geerbt hatten, welche beides Füchse waren.

Die Tremendo wurde geleitet von El Matatore und seiner Leitstute La Alicia, die eigentlich die Halbschwester von Suki war. Deren erstes Fohlen war ein Rapphengst namens Anubis, der jedoch von Jahr zu jahr immer heller wurde, bis er zum Schimmel "mutierte".

Die Los Sombreas wurde jedoch von den Göttern gesandten Pferden geleitet, die für Frieden zwischen den beiden Herden sorgen sollte. Der Anführer war Ares, von dem Gott des Krieges gesandt. Er war jedoch ene schlechte Wahl, als Anführer und es gab mehrere Versuche ihn zu stürzen. Doch es schlugen alle fehl, den keines der anderen Götterpferde war so stark wioe Ares. Er leitete die böse herde, zwar wurde von anderen, gut gesandten Göttertieren die Ispheria unterstüzt, doch im Kampf hätten sie verloren. Während sich die Jahre von Feindschaft dahinzogen, verliebten sich die beiden 2- jährigen Little Star und Anubis ineinander, jedoch ohne es sich je zu sagen.

Little durfte ab und zu in der nsacht im Tal aolleine herumstreifen. Ihr Lieblingsort war die Lagune. ein versteckter Ort des Lichts. Sie würde die spätere LS der Ispheria werden und wollte die Lagune für sich als Herdenplatz gewinnen. Doch als sie sich dort genauer umsah und in dem von den Göttern erwärmten´See schwamm, bemerkte sie einen hengst hinter sich. Es war der, nun schon nicht mehr ganz so dunkelfarbige, Anubis. Die beiden trafen sich öfter heimlich. Doch Littles Eltern erfuhren von den beiden und die Eltern Anubis`ebenfalls. Die beiden wurden in Verstecken eingesperrt, nur ihre Eltern durften mit ihnen sprechen. Die Herde der Tremendos machte Little zur Sdchuldfigur und begannen einen kampf.

Die Ispheria erfuhr rechtzeitig davon, ca. 1 jahr,bevor der kampf wirklich lios ging. Die nun schon älteren verlioebten konnten fliehen und trafen sich.
Little hatte Tränen in den Augen und sprach mit Anubis. Anubis, ich weis das du mich liebst und ich liebe dich auch! Aber wir können nie zusdammen sein, denn ich werde bald mit meiner herde fliehen!
Anubis Erziehung brach durch und er schrie die sanfte Stute an. Du verstehst es nicht oder? ich werde dich nicht gehen ölassen! NIE IM LWEBEN! Wenn nicht ich dic haben kann, dann keiner! Mit diesen Worten schlug und biss er auf sie ein. nach wenigen Minuten schon, wehrte sich die zierliche Stute nicht mehr. Dies war Anubis`Chance. Und er nutzte sie. er nutzte sie schamlos aus. Er vergewaltigte die arme Stute. Fast jeden tag. Und sie gebar nach elf Monaten ein gsundes Stutfohlen. Sie nannte es Little Princess. Doch der hengst fand sie und nahm ihr die Stute weg. Er wollte jedoc nichts mit ihr zu tun haben, den er wüpnschte sich einen hengst. Er gab das Stütchen weiter an Ares, das kriegerpferd, der Little Princess alles schlechte beibrachte, was mn sich nur denken konnte. Doch bei einem kampf stüzte sie gegen einen Stein und vergaß, wer ihre Eltern waren. Sie erinnerte sich nur verschwom,men.
Währenddessen vergewaltigte Anubis immer noch die arme nun fast 5 jährige Little Star. ihre herde, die Ispheria war schon längst geflohen und bei einem tragischen Unwetter ums Leben gekommen.
Little Star bekam noch ein weiteres Fohlen. Doch diesmal wurde ihr von Zeus, einem der guten Götterpferde geholfen. Alle anderen der Herde Los SDombreas hatten sich schon längst mit dem anscheinend unveränderbaren Schicksals turian abgefunden und sprach nicht mehr mit den normalen pferden. Doch Zeus war noch da. Er nahm Little Star das kleine Hengstfohlen damon ab. Ein wunderschöner Fuchshengst. Sie zog sich zurück und niemand fand sie. Sie redete nur noch mit den wilden Tieren. Einige der Göltterpferde hinterliesen ihre Kraft den Waldbewohnern, sodass little Star und ihre nacfahren der guten Seite für immer geschützt sein mögen. Jedes Waldtuier kämpft für die guten Pferde, keines würde ein nettes angreifen, ausser wenn es nur so tut, als wäre es freundlich, wie Anubis.
Damon wuchs bei Zeus auf. Doch die Götter nahemn ihm und Ares die zauberkräft. Sie wraen nicht mehr unsterblioch. Ares und Anubis wurden getötet. Anubis hinterlies jedoch seiner Tochter little princess die herde, die jedoch heimgesucht wurde von Stürmen.
Dam,on wurde gut erzogen und war zutiefst tzraurig, als Zeus starb. Er kannte seihe Vergangenheit nicht genau und sucht Little Princess um die Vergangenheit aufzudecken.
Weiterhin lebten noch einige Rebellen auf der Insel.
Die insel wurde von einem gewaltigen Hurrikane aufgesucht. verursacht von dem erzürnten Neptun,d der die Kraft seines Pferdes auf die Kraft des Wassers übertragen hatte. Es überlebten nur Little Princess, Damon, einige rebellen und Little Star, die jedoch später von einem von Ares`gesandten Tieren gerissen wurde.

Es gibt einige Wilddtiere, die auf er guten Seite leben und einige die auf der bösen Seite leben und deshalb die Schattenpferde angreifen und die Lichtpferde beschützen. Allerdings gibt es auch schlimme Tiere, von Ares gesandt. Dies sind jedoch nur noch 4 oder 5 die größtenteils auf der Schattenseite leben. Neptun hat seine Kraft wieder an sich genommen nach dem schrecklichen Hurrikane.

Little Princess möchte die Temendo wieder aufbauen und Damon die Ispheria. Beide werden kämpfen, kämpfen um die Macht auf der Insel. In er Mittelwelt gibt es auch eine Gedenkstätte für die Götter mit einer riesigen Statue, doch nur Damon erinnert sich daran und kann sie finden. Little Princess kann sioch nicht daran eriinern. und sie wissen beide nicht, dass sie vom selben Blut stammen.

Wer wird sigen? Die Ispheria oder die Temendo? Werden sich die rebellen durchsetzen? Oder werden scih die Herden verbünden? Und: werden die Götter wieder mit den Pferden sprechen?

All das liegt in euren Händen! meldet euch an und seid ein Teil des Schicksals!!!

Hybrid Theory Offline

Hengst

01.09.2009 22:22
#4 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

Soo und jetzt mal weiter mit dem anfang ner geschichte:

Langsam schritten die beiden durch den Regen. Der aufgewühlte Boden unter ihren Füßen machte ihnen das Vorankommen schwer. Meinst du das ist eine gute Idee? Ich bin mir immer noh unsicher ob die Menschen der richtige Umgang für ohn sind. meinte die hagere Frau. Ihr Mann antwortete nach kurzem Seufzen. Ja, glaube mir, es ist der einzige Weg unsere Sippe zu retten. Und der einzige Weg ihn zu retten. Es ist der einzige Weg unsere Welt zu retten. Die letzten Worte waren nur noch ein geflüster. Die Frau hörte sie fast nicht, sie stürzte in den Schlamm, stand jedoch gleich wieder auf. Vor einer einsamen Hütte blieben die beiden stehen. Die hagere, aber trotzdem eigentlich hübsche Frau begann zu weinen. Auch ihr Mann schluchzte leise auf. Sie legten ein kleines Binsenkörbchen vor die Tür des Hüttchens und klopften an. Von weitem war schon das Geheul, der sie verfolgenden Hunde zu hören. Komm wir müssen weg. meinte der Mann. Sie verschwanden im strümenden Regen, auf der Flucht vor den Jägern. Eine ältere Dame öffnete die Tür und sah den beiden, schon fast verschwundenen Wesen nach. Vor ihren Füßen lag ein heulendes kleines Bündel in einem Körbchen. Die gütige altre rau nahm es mit ins Haus, wo sie das kleine erstmal in ein trockenes Tuch wickelte. PPlötzlich klopfte es wieder an der Tür. Der kleine war augenblicklich still. Die alte Dame ging zur Tür und öffnete. Zwei "Jäger" standen davor und fragten sie nach drei Flüchtlingen dieser Höllensippe aus, wie die Jäger sie nannten. Die frau sagte, sie hätte nichts bemerkt und die Jäger zogen wiederwillig wieder ab. Die betagte Menschenfru wandte sich wieder zu dem kleinen um. Sie bemerkte einen Brief, der im Körbchen lag...

Hybrid Theory Offline

Hengst

01.09.2009 22:22
#5 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

*fortsetzung folgt*

Gentle Queen Offline

Stute

05.09.2009 20:59
#6 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

also mir gefällts? alles allein euingefallen?

Arabian Midnight Offline

Stute

26.09.2009 20:44
#7 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

mag niemand was dazu sagen ausser Lily? schade -.- naja es hält mich nicht davon ab, nioch was zu schrieben xD
für folgende gesch8ichte giklt:
sie wird strikt bis zum ende geschrieben!^^
- NIEMND DARF SIE KOPIEREN UND/ODER VERÖFFENTLICHEN!
- fällt euch ein titel ein? wenn ja pls. postet ihn xDD

Lucy! Ziueh dich um! Wir müssen los! Dieses Casting ist wichtig für dich! Wir müssen pünktlich sein! Die Stimme von Lucys Mutter Eölen Rpose. Langsam schlurft Lucy zu ihrem riesigen begehbaren Kleiderschrank auf den wohl jedes andere Mädchen neidisch wäre. Lucy hasste ihn. Lieber wäre sie obdachlos. Doch sioe hatte nichts zu sagebn.Dioe zierliche 17jährige zog ein schwarzes kleine aus dem schrank, dazu die neuen überteuren hochhackigen pumps und eine teure schwarze Ledertasche. Dahinein kam ihr Handy. Die einzige Kontaktmöglichkeit die ihr ihre Mutter nicht wegnehmen konnte, da lucy ihre aufträge per Handy bekam. Ja sie war bekannt, sie war beliebt und sie hätte leicht auf der Bliebtheitsskala der schule ganz oben landen können, doch dem trotzde sie entgegen. Sie hatte 2 tolle freunde, Mira und Matt zwei nerds, laut der belibten. c Doch was interessierte es lUcy? Sie hatte lieber zwei ehrliche als tausend alsche Freunde....

~fortsetzung folgt~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|

Did anybody understand me?
Can anybody hear my thoughts?
I don`t think so, so let me in hole in peace
and let me die...

yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive!
I want to have my foal!
Yeah, im still alive and i am proud of it!

>>papi can you hear me?<<
>>papi can you see me?<<
>>papi please come back<<
zitat by the simpsons

Johnny Tivio Offline

Hengst

26.09.2009 21:23
#8 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

hui geile geschichte^^ war auch kurz davor, mal sowas zu schreiben =)

Mh.. Titel..mal überlegen^^

Beliebt wider Willen
Das kleine Schwarze
Reich und doch arm
True Friends
Shooting Nr. 1
Take a Picture

Oder sowas in der Art find ich cool^^

Johnny Tivio|Hengst|Irish Draught|10 Jahre|Single

There will be no Horse, that is such a good Friend like Johnny Tivio.
The big Stallion with a big Courage and a Big Heart.

Arabian Midnight Offline

Stute

26.09.2009 21:24
#9 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

lol gut überleg ich mir mal ;) super titel *freuz das jemand meine sachen nicht allzu schlecht findet*

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

Arabian Midnight Offline

Stute

26.09.2009 21:40
#10 RE: jaa, mir fällt jetzt kein origineller titel ein... -.- Antworten

uuund weiter gehtz^^

lucy steckte das handy in die tasche. Dazu wanderten Labello, Notizzettel und Stift. Außerdem Geldbeutel und ihre Mc Donaölds gutscheine. Denn trotz allem, den spass ihre Mutter zu nerven lies sie sich nicht nehmen. Seufznd trat sie ihn ihr Bad, zog sich um, schminkte sich und stylte ihre Haare. Sie machte nichts besonderes daraus, denn beim Shooting würden sie umgestylt werden. Langsam lief sie die Treppe nach unten. kIhre Mutter wartete sicher schon im Wagen. Lucy hatte es nicht eilig. Sie zog seelenruhig den Schlüssel aus dem Versteck neben der Tür und schritt dann auf die steintreppe nach unten zur Garage.
~fortsetzung folgt - mal wieder ~

and let me die...

I want to have my foal!

>>papi can you see me?<<
zitat by the simpsons

«« Trauer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz