Es wäre gut, wenn ihr euch nicht mehr sooo viele neue Pferde anmeldet in nächster zeit, den es wäre besser, wenn es einige neue Middis gäbe
Active O² Zicken-Muffin@web.de Blind Sorrow dhwi@jfi,de Bright Magic Zicken-Muffin@web.de Irish Coffee Zicken-Muffin@web.de Rih Zicken-Muffin@web.de Sparkle Moon Zicken-Muffin@web.de Tears in Heaven Zicken-Muffin@web.de ich habe jetzt mal dieses BVsp genommen, den du hast nun schon 6 Pferde angemeldet und beschwerst dich darüber, das man sich ein und ausloggen muss um versch. Pferde zu spielen! Verweis zu einem Bericht von Khaki
ehm ich spiele aber nicht Bright Magic und Blind Sorrow!Das ist Sonya.Sie hat für Bright meineMail addy damit sie,falls sie mal Pw´s vergisst sie neue bekommt!
aha ok naja, aber ich finde 4 Pferde dürften okay sein, für mitglieder die sich oft melden ( tust du ja manchmal auch), aber 5 sollten eher nicht sein, sonst besteht das spiel i-wann nur noch aus 3 Mitgliedern die asber jeder 10 pferde haben^^
Setzen wir mal eine Grenze, mehr als 4 Pferde pro Mitglied nicht (außer in Ausnahmefällen)!
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
FRAGEEEEEEEEEEE! jaaa jetzt komm wieder ich mit meiner selten dämlichen schlauheit^^
Wie viele wildtiere darf man haben?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!
sou okee -.- maaannn wie kann einem menschen nur so langweilig sein wie mir? xD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Zaino Nocturno|3 jahre|Wolf|Rüde|single|Wächter des bösen| ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
traue ihm nicht, denn du wirst es bereuen. seine geliebte ist die dunkelheit, er lässt sie niemals los! Er vertraut ihr, er glaubt an sie, sie ist sein Gott. Über ihr gibt es nur einen Herrscher, den teufel selbst.
Doch es ist auch Zain, er ist die Verkörperung Satans!