möchte noch ein zweites Pferd machen.Kann bitte jemand von euch mir ein Bild hochladen: Name:Twilight (Zwilicht) Alter:1 Rasse:Mustang Aussehen:grau (wird später schwarz) Chara:eine süße kleine Stute,die jedem ans Herz wächst Vergangenheit:Twilight wurde in einer kleinen Höhle geboren.Zwei Tage nach ihrer Geburt war ihre Mutter plötzlich weg.Die kleine suchte überall und enddeckte dabei das Tal.Jetzt sucht sie nach anderen Pferden.
Such mal nach Graufalben...Rocky Mountain Horses oder Sorraias..kann auch als kleiner Mustang durchgehen^^
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
also ich hab ein graues pferd gefunden, wo man nicht sieht, das es ein wallach oder hengst ist xD
ok, während das bild hochgeladen wurde, habe ich weitere grau-Pferde sichtungen gemacht^^ ich werde mal später noch ein paa davon hochladen *gg* dieses pferd im anhang heißt übrigens Blue boy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him