Hallo Leute, ich schreibe Songs nicht nur aus Spaß sie werden auch alle an Martin Stosch und seinen Songwriter weiter geleitet.Meistens entstehen 2-3 Songs im Monat machmal weniger manchmal mehr.Ich schreibe seit Anfang 2008 nur leider hat mein Computer bei einem Absturz 9 Songs gelöscht jetzt hab ich wieder 3 fertig und 4 sind in Arbeit. Ich arbeite an einem Song für die WM 2010,ich hab den Grundtext schon geschrieben komm aber nicht weiter ich freue mich auf Ideen von euch per PN.
Strophe 1 Wir kannten uns nicht, doch eines hatten wir gemeinsam, nämlich die Musik. Wir wurden Freunde, doch dann küssten wir uns, wir beide waren versteinert, wussten nicht was ist, wie es weiter gehen soll.
Refrain Baby,Ich liebe dich, bitte halte mich und gehe nicht, brauche dich an meiner Seite, nur mit dir fühle ich mich stark.
Strophe 2 Es ist um uns geschehen, alles hat sich verändert aber es ist schön, schön so wie es ist. Es geht nicht um Schönheit auch nicht um Ideale, wir haben Ecken und Kanten, die zeichnen uns aus.
Refrain Baby,Ich liebe dich, bitte halte mich und gehe nicht, brauche dich an meiner Seite, nur mit dir fühle ich mich stark. C-Part Du bist der erste der mir sagt,wie schön ich wirklich bin. Du bist so wie ich,vieles haben wir gemeinsam,das verbindet uns noch mehr. Alle dachten wir seien vermittelbar,jeder hat so seine Ecken jeder hat so seine eigene Meinung von der Welt. Aber eines können wir zusammen sagen
Refrain 2x Baby,Ich liebe dich, bitte halte mich und gehe nicht, brauche dich an meiner Seite, nur mit dir fühle ich mich stark.
Bridge Warum hat sie es getan? Warum hat es niemand geahnt? Warum lässt es alle kalt? Warum wollt ihr sie vergessen?
Refrain Jetzt ist sie weg, und sie wird niemals wiederkommen. Wir haben sie verloren, sie wird uns niemals verzeihen. Sie ist weg, wir können sie nur in Erinnerung behalten.
Strophe 1 Alles begann bei ihrem Vater, denn sie war nur eine Tochter, und Mädchen sind aus seiner Sicht nichts wert. Geflohen zu ihrer Mutter in der Hoffnung alles wird besser, von dieser jedoch verprügelt als die Noten nicht stimmten. Sie war klug und hübsch und hätte es zu was bringen können, sie hatte es nicht nötig doch sie wollte es allen beweisen, jeden Abend begann für sie erst das Leben, jede Nacht an der selben Straße, wartete sie auf sie.
Bridge Warum hat sie es getan? Warum hat es niemand geahnt? Warum lässt es alle kalt? Warum wollt ihr sie vergessen?
Refrain Jetzt ist sie weg, und sie wird niemals wiederkommen. Wir haben sie verloren, sie wird uns niemals verzeihen. Sie ist weg, wir können sie nur in Erinnerung behalten.
Strophe 2 Als es raus kam wurde sie Zuhause raus geschmissen, sie saß auf der Straße und niemand wollte sie haben, sie ging weiter zur Schule und arbeitete den ganzen Tag um sich ein Brot leisten zu können. Als ihr Freund es bemerkte und sie zu sich nahm, war es längst zu spät denn sie war nicht mehr allein, sie war zu zweit.
Strophe 3 Eines Tages kam sie nicht mehr zur Schule, sie fand ein Heim in einer verlassen Hütte im Wald. Dort brachte sie ihre Tochter zur Welt, auf den Namen Tragedy benannt. Sie hing ihr ein Schild um:Ich bin Tragedy und meine Mum war sie. Wieso im alten Schuppen? So stellte sie sie vor die Haustür ihrer Mutter. Als man sie fand war es längst zu spät, vergiftet und verbrannt hat sie sich. Sie war erst 15 wieso hat sie es niemandem gesagt? Wieso habt ihr nie auf sie aufgepasst.
Refrain Refrain: Wieso hat sie es getan? Weil sie niemandem vertrauen konnte. Wieso hat es niemand geahnt? Weil ihr nie auf sie geachtet habt. Wieso lässt es alle kalt? Weil niemand mit ihr etwas zu tun haben wollte. Wieso wollt ihr sie vergessen? Weil ihr euch für sie schämt.
C-Part Als Tragedy erfuhr was mit ihrer Mutter passierte und die ganze Geschichte kannte, sie war erst 15, vergiftet und verbrannt hat sie sich. In ihren Armen fand man ein 3 Tage altes Mädchen.
Refrain Jetzt sind sie weg, und sie werden niemals wieder kommen. Wir haben sie verloren, sie werden es uns niemals verzeihen. Sie sind weg, wir können sie nur in Erinnerung behalten.
Strophe 1 Mein Kummer steigt an und Gefühle sterben, weiß nicht mehr was heiß und kalt,links und rechts und oben und unten ist. Alles ist vorbei und keiner von uns weiß warum. Warum versuchen wir nicht nochmal von vorn anzufangen und alles was schief ging nicht nochmal zu machen.
Refrain Wenn du mich hier und jetzt verlässt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Wenn du jetzt gehst und in diesem Moment aus meinem Leben trittst werde ich wohl nie mehr fühlen,was ich bis eben gefühlt hab. Jetzt mach es nicht so schwer für mich,allein findest du raus.
Strophe 2 Ich weiß nicht mehr wohin,weiß nicht mehr was mein Ziel fürs Leben war. Alles ist eine Achterbahn in mir es geht von Tag zu Tag nicht mehr nur noch hoch und runter und alles nochmal. Du warst das einzige für mich,warst mein großer Traum und jetzt ist es zu spät.
Refrain Wenn du mich hier und jetzt verlässt weiß ich nicht wie es weiter gehen soll. Wenn du jetzt gehst und in diesem Moment aus meinem Leben trittst werde ich wohl nie mehr fühlen,was ich bis eben gefühlt hab. Jetzt mach es nicht so schwer für mich,allein findest du raus.
C-Part Ich lauf und höre nicht mehr auf bis sich jemand findet der mich auffängt,der mir zuhört. Und ich lauf,ich lauf weg von dir obwohl es nicht so ist denn bewegen kann ich mich nicht,ich will dich nicht mehr sehen,niemals wieder hören denn das würde alles aufwühlen alles fing nochmal von vorne an und das will ich nicht. Ich will einfach nur glücklich sein ob mit dir oder ohne dich.
Refrain 2x Ich weiß nicht mehr wohin,weiß nicht mehr was mein Ziel fürs Leben war. Alles ist eine Achterbahn in mir es geht von Tag zu Tag nicht mehr nur noch hoch und runter und alles nochmal. Du warst das einzige für mich,warst mein großer Traum und jetzt ist es zu spät.
Vielen Dank Leute. Ja die schreib ich selber.Mein Freund ist Schlagzeuger,ich spiel Bratsche,er hilft mir oft auch wenn wir im Mom nicht gut aufeinander anzusprechen sind.
Wenn du jemanden liebst, dann bitte bitte lass ihn los. Aber das zu tun, ist das schwerste was dir in deinem Leben passiert. Wenn jemand nicht zurück kehrt, dann lass ihn gehen. Ohne Worte, ohne irgendeine Geste. Ich warte auf ein Wunder, aber dafür müssten wir, durch den Ozean schwimmen.
Ein langer Abschied steht bevor, aber warum? Personen die sich lieben, welche Art von Liebe ist das? Egal was ich mache, immer wieder denke ich an dich. Es ist vorbei, wir müssen es verstehen, denn das alles hier ist die junge Vergangenheit.
Jeden Tag bitte ich mein Herz, dich zu vergessen. Diese Trennung zerreißt mich innerlich. Wie lange müssen wir noch im Kreis laufen, und immer immer wieder verirren.
Ein langer Abschied steht bevor, aber warum? Personen die sich lieben, welche Art von Liebe ist das? Egal was ich mache, immer wieder denke ich an dich. Es ist vorbei, wir müssen es verstehen, denn das alles hier ist die junge Vergangenheit.