Dieses Gedicht hab ich einmal für einen Jungen geschrieben, mit dem ich jetzt seit einem 3/4 jahr zusammen bin:
Deine Blicke, die unvergesslich erscheinen. Dein Lächeln, dass mich zum Schmelzen bringt. Deine Augen, in denen ich versinke. Dein Körper, den ich zu berühren versuche. Deine Lippen, die meine noch nie berührten. Die Liebe zu dir, die hoffnungslos scheint.
Mein Freund hat es sich aufgeschrieben und übt gerade.Er hasst Gedichte nur nebenbei bemerkt,ist also echt gut. Das sind so viele Komplimente die man machen kann unglaublich.
Man kennt mich Lächelnd. Zieh mich manchmal Für kurze Zeit zurück Wenn ich es nicht mehr aushalte. Das Lächeln Verschwindet. Schmerz und Angst Stehen in meinen Augen. Muss nach Luft schnappen Mir wird schwindelig Ich beginne zu zittern Wo ist die Klinge? Nervös suchend. Endlich. Spüre das kalte Eisen Auf meiner Haut. Warmes Blut Zieht seine Bahnen. Eilig abgewischt Schnell ein Pflaster darüber Die Jacke angezogen Gehe ich zurück. Lächelnd.
Das ist ein gedicht von noch vor einem halben jahr, mir gings so scheiße dreckig -.-