Ich fände es cool, wenn wir (auch die ältesten oder gerade die ältesten) Beiträge hier nochmal kurz schreiben können, denn so hat jedes Middi, wenn es einmal ein paar Tage weg war, ddie Möglichkeit es hier naczulesen und dann weis man als neues Mitglied auch was grade so los ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Passend^^ Hehe ich lese schon gar nicht mehr das an den Orten, wo ich nicht bin... Das weiß mein Pferd dann sowieso nicht xD
Joa also momentan der Stand vom 14.o8.o9:
Damon hat sich mit Night angefreundet, ebenso Despo und Cereza, die neue Stute. Inzwischen hat sie auch Chula kennengelernt. Despo, Night und Cereza planen, auf ein Rodeo zu gehen. Damon lief ins Dorf und handelte aus, dass wenn die Reiter oben bleiben sollten, sie uns behalten dürften, falls nicht, würden zumindest sie die Pferde in Ruhe lassen. Despo will sich aber auch nicht beugen, falls sie oben bleiben würden. Er würde die Menschen auch töten, die ihn zu fangen versuchen. Cereza steht gerade mitten in ihrer Rosse und will es Despo nicht zeigen...
Red Damon und Black Night wurden ein Paar. In der Zwischenzeit haben sie sich aber schlimm gestritten und momentan ist noch keine Versöhnung in Sicht. Eine neue und geheimnissvolle Stute namens Death beauty, die bisher nur Damon ihren Namen verrriet, wollte helfen, verschwand dann aber ins Nirgendwo in den Canyons(xD). Außerddem gibt es einen neuen Hengst, der in Death verliebt ist. Sein Name ist Blind Sorrow, ein weiteres Pferd von der Spielerin von Tears in Heaven. Außerdem hat ihre Freundin ein Pferd angemeldet. Es heißt bright Magic und ist eine Falbstute. Diese ist etwas hysterisch und möchte gerne gedeckt werden. Am liebsten von Hybrid theory, eine meiner Kreaturen xD, dieser ist aber etwas angetan von Shadow Dreams, da er denkt sie könnte ihm helfen. Er liebt sie (noch) nicht, aber er findet sie nett. Außerdem gibt es noch Sparkle Moon, eine neue Stute(von der Playerin von Tears,Ac,Blind Sorrow(oder?) gespielt). Sie wurde von Chico(khakis neuem Pferd) gedeckt, nach einem aufregenden Rodeo, an dem Moony,Damon,Night,Chico und Cereza teilgenommen haben. Chula war etwas verrwirrt über das Bareback riding, sie kannte so etwas nicht. Cereza und Despo wurden ein Paar.(despo wird jetzt von jemand anderem geplayt)
Soo ich glaube das fasst das neueste grob zusammen oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him