Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 Diskussionen
Black Night Offline

Stute

08.08.2009 21:39
Ich habe ein Problem im realen Leben! Thread geschlossen

Ich habe mich total in einen Jungen verknallt und ersich zuerst auch in mich,aber jetzt bin ich ihm zu kindisch.Aber ich liebe ihn doch und das er jetzt so mit mir redet macht mich vertick.Ich brauch echt hilfe

Desperado ( gelöscht )
09.08.2009 12:12
#2 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

zu kindisch? inwiefern? und wie alt ist er denn?

Black Night Offline

Stute

09.08.2009 19:19
#3 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

13

Red Damon Offline

Hengst

09.08.2009 21:25
#4 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

aso, da sind die meisten jungs selbst voll kindisch (hab nen bruder der bald 13 wird und der hat ein poaar freunde die es scghon sind und die benehmen sich alle kindisch xDDD aber was mavchst du denn das er dich kindisch findet???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Black Night Offline

Stute

09.08.2009 21:39
#5 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

ich wollte mir kein oberteil mit weitem ausschnitt kaufen,weil ich meine große oberweite blöd finde

Red Damon Offline

Hengst

09.08.2009 21:41
#6 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

naja, das find ich jetzt ehrlich gesagt net so kindisch, das find ich eher p*rvers(also von ihm) sorry das sich das so hart anhört, aber so hört sich das i-wie für mich an...

Desperado ( gelöscht )
10.08.2009 00:12
#7 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

okay... vergiss den typen! ist ein ziemlicher arsch, nur wenn er nicht mit dir zusammen sein will, weil du kein t-shirt mit weitem ausschnitt magst

PS: Ihr müsst nicht unbedingt zensieren^^

Shining flame ( gelöscht )
12.08.2009 15:46
#8 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

^^
aber stimmt schon, auch wenn du ihn magst, hast bestimmt nen besseren verdient

Black Night Offline

Stute

12.08.2009 19:59
#9 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

stimmt eigendlich,aber ich bin glücklich wenn sich überhaubt jemand für mich interresiert

Red Damon Offline

Hengst

12.08.2009 20:02
#10 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

natü+rlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du keine freundinnen hast, die dir helfen und außerdem, ich bin auch 14 und hatte noch keinen freund, du siehst also man kanns überleben!

Black Night Offline

Stute

17.08.2009 19:06
#11 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

Ich kanns aber nicht überleben,aber ich hab trotzdem schluss gemacht

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 19:10
#12 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

Du hast das Richtige gemacht.
Leute, ich bin im März 15 geworden, und hatte bisher nur einen Freund, drei Wochen lang^^. Wir haben beide Schluss gemacht, aber er fragt mich ab und zu trotzdem, ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen. Ich überlege auch immer, aber letztendlich war es vielleicht besser. Wenn er sich dadurch verändert, um mich unbedingt wiederzukriegen, dann weiß ich, dass er es ernst meint. Ansonsten können mir solche Typen gestohlen bleiben.
Und dir auch, Mona...du wirst es überleben und irgendwann merken, dass es besser so war. Besser kein Freund als ein falscher.

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Red Damon Offline

Hengst

17.08.2009 21:52
#13 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

eben finde ich auch^^

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 22:38
#14 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

14 und noch kein freund... das ist nicht schlimm ;-) eine bekannte hat jetzt mit 21 ihren ersten freund ^^ und ich bin 17 (18 im dez.) und hatte auch noch nie so wirklich einen... nur eine ein-wochen-"beziehung" die völlig daneben ging weil ich ihn nach dem ersten tag nicht mehr ausstehen konnte... ich muss zugeben, ich hab an dem abend getrunken ^^
naja, ich glaub das liegt auch mehr an mir... ich bin zu wählerisch, erwarte mir iwi einen traumprinzen... nur den gibts nicht ;-) irgendwelche makel haben die immer xD
nur im moment versteh ich mich mit einem freund von mir ziiemlich gut, vielleicht wird da ja was... ich sag muss nicht sein, aber ich hätte nichts dagegen hehe. nur is der noch 2 wochen weg, also mal abwarten...
also mit 14 noch keinen freund haben ist nicht schlimm...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 22:39
#15 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

wow ich merke - mich packt die schreib-wut xD

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 22:46
#16 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

nö find ich auch nicht schlimm, ich kann warten xDD
ist der name des evtl Freundes vielleicht Patrick?

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 22:48
#17 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

hmm jaaa, vielleicht aber man schriebt ihn ohne c... xD Patrik ;-) und wie gesagt, ich bin so auch zufrieden... ich will die freundschaft nicht zerstören...

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 22:56
#18 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

hehe ok dann ohne c xDD

Death Beauty Offline

Stute

17.08.2009 23:40
#19 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

Mein Ex heißt Patrick
Aber mit c

**She looks into your Eyes and you can feel...
***The Magic of Night and Darkness...
**The Magic of Devil's Daughter himself...
***The Fascination of Death Beauty.

Hybrid Theory Offline

Hengst

17.08.2009 23:43
#20 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

lol

La Chula Offline

Stute

18.08.2009 00:01
#21 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

ich finds ohne c schöner... komisch, woran das nur liegt?? xDD haha aber patrik si voll der proletenname... eigentlich ^^

Red Damon Offline

Hengst

18.08.2009 10:47
#22 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem Thread geschlossen

xDDD

Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz