Ich habe mich total in einen Jungen verknallt und ersich zuerst auch in mich,aber jetzt bin ich ihm zu kindisch.Aber ich liebe ihn doch und das er jetzt so mit mir redet macht mich vertick.Ich brauch echt hilfe
Desperado
(
gelöscht
)
#2 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
#4 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
aso, da sind die meisten jungs selbst voll kindisch (hab nen bruder der bald 13 wird und der hat ein poaar freunde die es scghon sind und die benehmen sich alle kindisch xDDD aber was mavchst du denn das er dich kindisch findet???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
#6 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
naja, das find ich jetzt ehrlich gesagt net so kindisch, das find ich eher p*rvers(also von ihm) sorry das sich das so hart anhört, aber so hört sich das i-wie für mich an...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
Desperado
(
gelöscht
)
#7 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
okay... vergiss den typen! ist ein ziemlicher arsch, nur wenn er nicht mit dir zusammen sein will, weil du kein t-shirt mit weitem ausschnitt magst
PS: Ihr müsst nicht unbedingt zensieren^^
Shining flame
(
gelöscht
)
#8 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
^^ aber stimmt schon, auch wenn du ihn magst, hast bestimmt nen besseren verdient
#10 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
natü+rlich, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du keine freundinnen hast, die dir helfen und außerdem, ich bin auch 14 und hatte noch keinen freund, du siehst also man kanns überleben!
#12 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
Du hast das Richtige gemacht. Leute, ich bin im März 15 geworden, und hatte bisher nur einen Freund, drei Wochen lang^^. Wir haben beide Schluss gemacht, aber er fragt mich ab und zu trotzdem, ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen. Ich überlege auch immer, aber letztendlich war es vielleicht besser. Wenn er sich dadurch verändert, um mich unbedingt wiederzukriegen, dann weiß ich, dass er es ernst meint. Ansonsten können mir solche Typen gestohlen bleiben. Und dir auch, Mona...du wirst es überleben und irgendwann merken, dass es besser so war. Besser kein Freund als ein falscher.
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.
#14 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
14 und noch kein freund... das ist nicht schlimm ;-) eine bekannte hat jetzt mit 21 ihren ersten freund ^^ und ich bin 17 (18 im dez.) und hatte auch noch nie so wirklich einen... nur eine ein-wochen-"beziehung" die völlig daneben ging weil ich ihn nach dem ersten tag nicht mehr ausstehen konnte... ich muss zugeben, ich hab an dem abend getrunken ^^ naja, ich glaub das liegt auch mehr an mir... ich bin zu wählerisch, erwarte mir iwi einen traumprinzen... nur den gibts nicht ;-) irgendwelche makel haben die immer xD nur im moment versteh ich mich mit einem freund von mir ziiemlich gut, vielleicht wird da ja was... ich sag muss nicht sein, aber ich hätte nichts dagegen hehe. nur is der noch 2 wochen weg, also mal abwarten... also mit 14 noch keinen freund haben ist nicht schlimm...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
#17 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
hmm jaaa, vielleicht aber man schriebt ihn ohne c... xD Patrik ;-) und wie gesagt, ich bin so auch zufrieden... ich will die freundschaft nicht zerstören...
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
#19 RE: Leute-Ich weis das das hier nicht hingehöhrt aber ich hab ein problem
Thread geschlossen
Mein Ex heißt Patrick Aber mit c
__________________________________________________ Death Beauty|Stute|Schattenpferd|Mustang| Reason|Rosse 13.-17.
**She looks into your Eyes and you can feel... ***The Magic of Night and Darkness... **The Magic of Devil's Daughter himself... ***The Fascination of Death Beauty.