Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 610 mal aufgerufen
 Abwesenheit
La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

08.08.2009 14:53
Keine Zeit Antworten

Sorry, letzte woche is sich bei mir echt nix ausgegangen... war ständig unterwegs, feiern und so, mit freunden, war voll schön... und seit das nicht mehr so is (gestern) bin ich irgendwie total demotiviert irgendetwas zu tun... ich werd nächste woche wieder mal schreiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

12.08.2009 18:08
#2 RE: Keine Zeit Antworten

sooo, könnte wieder mal schreiben ;) aber ich glaube es würde tage dauern bis ich das gelesen hab... kann mir vielleicht kurz wer zusammenfassen was passiert ist??? wär voll nett...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 19:30
#3 RE: Keine Zeit Antworten

heyy! Also ich schau mal, wo deine lettzten beiträge waren und schreib dann!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

Red Damon Offline

Hengst


Beiträge: 421

12.08.2009 19:38
#4 RE: Keine Zeit Antworten

also: nachdem du weg warst jist passiert: An der Lagune trifft Cereza ein, sie redet mit Despo und freundet sich mit ihm an. Night trifft auf Damon und befreundet sich mit ihm. Danach gehen die beiden zzur Wiese treffen auf Maria und sind nun ein paar. Außerdem beschlossen alle (Night,Damon,Reza und despo) zu nem Rodeo am Freitag tzu gehen. Despo ist mit Rreza alleine an der Lagune und Shining ist einsam im Wald!

Wäre übrigens schön wenn du da mal schreiben würdest*g*(Omin hat ja geschrieben er geht zum Wald)
joa das wars im großen und ganzen, ach ja Damon war noch kurz im Dorf und hat ein Teeni Mädchen kennengelernt.

hoff das hilft dir ein biscchen, außerdem hat noch jemand berichte von uns gelöscht :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

some persons mean he`s Luzifers son
others mean he`s a angel lost on earth
whatever he is, everybody loves him

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

13.08.2009 11:06
#5 RE: Keine Zeit Antworten

okay super, danke! ja, dann schreib ich mal wieder ;)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Shining flame ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 11:07
#6 RE: Keine Zeit Antworten

ok cool^^

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

03.09.2009 21:09
#7 RE: Keine Zeit Antworten

hey ihr!

Sorry, ich hab im Moment echt Probleme zu Hause, ich weiß nicht genau wie viel ich in nächster Zeit schreiben kann...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

03.09.2009 21:10
#8 RE: Keine Zeit Antworten

hmm... kann ich verstehn.. bei uns ist s zu Hause auch nicht wirklich toll, ich flücht mich dann halt an den PC...

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

03.09.2009 21:20
#9 RE: Keine Zeit Antworten

nur kann ich mich nicht wirklich irgendwohin flüchten... ^^ jetzt ist grad keiner zu hause, aber ich muss unbedingt was für die schule machen wenn ich dort weiter hin gehn will.....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

03.09.2009 21:22
#10 RE: Keine Zeit Antworten

hmm... na dnn viel spass^^ aber alles hat auch ne gute seite: du kannst dich noch mehr auf deine Wohnung freun^^

La Chula Offline

Stute


Beiträge: 264

03.09.2009 22:37
#11 RE: Keine Zeit Antworten

wenn ich die jetzt überhaupt bekomm, das überlegt sich meine mutter grad nochmal... weil ich ja so ein gestörtes, undfähiges, hirnloses kind bin das überhaupt nichts einschätzen kann... und sie weiß alles besser, wies bei mir in der schule is, was ich denke,... aber eins ist klar: ich zieh nicht mit ihr zusammen, sicher nicht! das hab ich schon vor 3 jahren beschlossen... lieber wohn ich mit irgendwem in einem kleinen zimmer zusammen als mit ihr in einer wohnung...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

04.09.2009 12:12
#12 RE: Keine Zeit Antworten

kann ich verstehn... bei mir und meiner mutter ist s eig. genau so... sie motzt mich die ganze Zeit nur an, vor kurzem hat mein Bruder ein Glas kaputtgemacht, ich bin voll in ne scherbe getreten, hab sie nicht mal mehr mit ner pinzette rausbekommen, konnt nioch mehr wirklich laufen und sie sagt: " Aha okay,... und jetzt bring endlich die ziegen raus"... dafür ist mein vater dann wieder der "gute" weil mit dem versteh ich mich voll gut^^

Highway to Hell Offline

Stute


Beiträge: 53

04.09.2009 20:36
#13 RE: Keine Zeit Antworten

mich schrein grad beide ziemlich zusammen... ich hab irgendeine physik scheiße nicht erledigt und musste die nachmachen, hab aber den termin nicht gewusst, die schule sagt wir sind draußen, was aber kp is weil wenn wir das nachschrieben udn einen neuen antrag stellen kommen wir eh wieder rein... jetzt meinen meine eltern ich bin so unfähig und behandeln mich wie eine 3-jährige... das mit der wohnung überlegen sie sich nochmal und freunde und tanzen werden auch gestrichen... also sie streichen mir alles, wofür ich mich das letzte halbe jahr so angestrengt hab... ich hab keine ahnugn was ich tun soll, bin total zerstört... keine ahnung wofür ich jetzt überhaupt noch was tun sollte, hat eh keinen sinn mehr....

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Ihr Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd' geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihr ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter diesen Stäben keine Welt.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich leise auf - dann geht ein Bild hinein.
Geht in die Glieder, unbekannter Stille
und hört im Herzen auf zu sein...

(Rainer-Maria Rilke - Der Panther)

Hybrid Theory Offline

Hengst


Beiträge: 437

05.09.2009 10:18
#14 RE: Keine Zeit Antworten

oh neiiin *tröst*
ich hasse deine eltern, falls dir das hilft^^

Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz