Kommt aus der Lagune Vorsichtig setzte sie einen Huf vor den anderen..Sie war kurz davor einzusinken...Doch ihr wahr alles egalGeschisterliebe!NUR Geschwisterliebe!,zischte ihr immer wieder im Kopf herumIch will mehr als nur Geschwisterliebe!AHHH,schrie sie als sie in die MMitte des Sumpfes getreten war und einsinkte...Die ging schon bis zur Brust in dem schleimigen Grün..
Magic kam angaloppiert. Gerade rechtzeitig! Tears!, rief er. Oh mein Gott, was mach ich jetzt? da entdeckte der Hengst eine Leine, irgendeine lianenähnliche Pflanze. Er ging langsam in Richtung der Stute, suchte konzentriert nach festem Boden. Als er nah genug dran war, warf er ihr das eine Ende zu. Halt dich daran fest und folge mir genau auf dem Pfad, der Boden ist hier fest! Die Schwefeldämpfe vernebelten sein Gehirn, Magic wurde schläfrig, aber zuerst musste er die Stute retten!
Meine Rettung!Ich hielt mich irgentwie fest...Endlich lag ich vor seinen Füßen...Ich keuchte...danke,brummte ich nur..Ich rappelte mich schwankend auf und umarmte ihn..Vorsichtig gab sie ihm einen Kuss.Doh sofort bereute sie es
Magic grinste schwach und verständnisvoll. Kein Problem, Kleine, ich dich auch, gab er amüsiert zurück. Es machte ihm nichts aus, der Kuss zeigte, dass ihre Laune schon besser war. Doch wie Chula darüber dachte, wusste er nicht. Und er wollte auch noch gar nicht darüber nachdenken. Chula, bitte denk daran, dass ich dich nicht verlassen werde, dachte er.
Magic seufzte. Ehrlich, ich weiß es nicht. Ich würde Chula niemals verlassen, und ob ich mit euch beiden... Naja, das hängt von ihr ab, und es braucht Zeit. Ein Pferd ist ein Herdentier, in der Wildbahn haben die Hengste ja mehrere Stuten, die sie alle eigentlich lieben müssten, damit sie zur Herde gehören. ein Leithengst deckt ja im Normalfall auch alle Stuten. Manche mag er mehr, manche weniger... Über Chula könnte ich dich nicht stellen, aber... in einiger Zeit könnte es sogar zu Gleichberechtigung reichen. Dann wären wir drei ja schonmal eine kleine Herde. Aber vorher darfst du auch meinetwegen mit mir anstellen, was du willst. Bei dem letzten Satz grinste er. Damit sie bessere Laune hat.
Verwirrt schaute sie ihn an...Was meint er?Naja...Bald beginnt meine Rosse...Tears!Hör auf an sowas zu denken!Sie seufzte und lefte nachdenklich ihren kopf an siene schulter
Was ist los, Kleine?, fragte er fürsorglich. Am besten gleich mal üben... Tears scheint es ja nichts auszumachen, wenn sie noch eine "Konkurrentin" hat.. Beziehungsweise ist es ja in einer Herde keine..Hoffentlich versteht Chula das nicht falsch...
(sie meinte depp!xDD also de(cken)...pp als ausrede) Okay gewonnen...Ich hatte daran gedacht..das DU mir vieleicht ein FOhlen schenken würdest...Aber naja ,saget sie und hob leicht den scheif und rosste
Das dachte ich mir sehr...Wo ist*schluck*CHula?!,fragte sie vorsichtig...Sie wollte ihn nidemals vergessen.Sie hat immer noch huffnugen iregtwann das glück mit ihm zu finden.
Gute frage.... Ich habe sie eine Weile lang nicht gesehen, weil ich ins Dorf gerannt bin, um zwei Stuten vor den Menschen zu schützen. Aber ich glaube, sie sind immer noch dort. Chula habe ich zuletzt am Strand gesehen, sie wird wahrscheinlich schlafen... Warum will sie das wissen? Will sie jetzt schon mit ihr reden? Magic seufzte. Ihm ging das alles zu schnell, obwohl er sich eigentlich hätte glücklich schätzen müssen. Ein Hengst, der sogar 2 Stuten hat.. Aber irgendwann, wenn sich das eingerenkt hatte und Chula einverstanden war, dann würde er glücklich sein. An den Gedanken, dass er etwas tun musste, wenn sie nicht einverstanden wäre, daran wollte er gar nicht denken...
Keine SOrge!Noch möcte ich sie nicht kennenlernen sondern die Zeit mit dir verbringen!,hauchte ich und ging näher an ihn heran...Meine Ohren waren auf ihn gerichtet...Ob Chula damit einverstanden wäre wenn ich auch seine Freundin wäre?
Magic lächelte. Klingt ja so, als hat sich deine Laune schon gebessert. freut mich. Der Hengst hab gab ihr einen leichten Kuss auf die Nase und stupste sie an. Doch immernoch plagten ihn Schuldgefühle, denn Chula wusste nichts davon.
okay viel spaß xD Mit großen Augen starrte ich ihn an...er hatte mich geküsst.Vorischtig kuschelte ich mich an ihn...Er sollte das nicht falsch verstehen...Ich denke nicht das wir zusammen sind schließlich ist da ja auch noch Chula...
Der Rappe seufzte. Irgendwann und irgendwie muss ich das mit Chula klären. Was wäre, wenn sie plötzlich hier auftaucht, das Ganze falsch versteht und mich verlässt? Das kann sie nicht tun! Kleine, wie wärs, wollen wir mal zum Strand gehen? Dann lernst du zumindest ein paar neue Pferde kennen...
Cereza war etwas erschöpft, aber sie bereute ihre grausame Tat nicht. Bereuen würden die bveiden Männer, die ihr ihren Besitzer weggenommen hatten. Cereza war immer noch wütend. WQas suchten die beiden in dem kleinen Dorf? Warum traf sie immer wieder auf ihre Vergangenheit? Sie wollte alles nur noch vergessen. Langsam und sicher trat sie durch sdie sumpfigen Wiesen. Sie hatte einen kleinen trocjkenen Fleck gefunden und wollte sich ausruhen. Später würde sie zu ihrem Despo tzurückkheren.
Despo trabte zu seiner heißgeliebten Reza.Diese schlief.Sanft küsste er sie ehe er sichneben sie lag und sie bewunderte.Er wachte über sie und war sich sicher.Er würde sie niemals verlassen.Er liebte sie über alles.Je t'aime,flüsterte er leise und wuscelte ihr durch die MähneTe Amo!,hauchte er zärtlich.Te Amo!,wiederholte er sanft
Cereza wachte auf. Despo lag neben ihr. Glücklich lächelte sie ihn an. Französisch schien ihm wohl zu liegen.Ich dich auch. Lächelte sie und gab ihm liegend einen KLuss. es tat etwas weh, weil sie sich verrenken musste, aber das war ja egal.
bitte ortswechsel!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |~Red Damon~|~Hengst~|~ Black Night???~|~Arabisches Vollblut~|~5 Jahre~| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
some persons mean he`s Luzifers son others mean he`s a angel lost on earth whatever he is, everybody loves him
kommt vom Strand Der Hengst irrte Kopflos durch die Gegend.Er sah zwei Pferde, kümmerte sichjedoch nicht um sie.Er schritt tief hinein bis der Nebel ihn verschwinden lies.Die Dämpfe vernebelten sein Hirn und mahcte ihn schläfrig und verwirrt.Er ahtte ein trockenes Plätzchen gefunden und legte sich dort nieder.er erinnerte sich daran, wie schön es war mir Middy zu schlafen.Doch er verfluchte sich dafür
kommt vom Strand Middy trabte im nebligen Moor langsam vorwärts. Sie versuchte den braunen zu finden, was ihr nach etlichen Minuten dann auch gelang. Way, es tut mir Leid, ich hätte nicht gehen sollen Duie weiße machte sich große Sorgen. Sie legte sich enebn ihn und sah ihn an. Sie stupste ihn tröstend an und legte ihren hals auf seinen Rücken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Arabian Midnight|Stute|4 jahre|trächtig von Forgotten Way|
Did anybody understand me? Can anybody hear my thoughts? I don`t think so, so let me in hole in peace and let me die...
yes you`re right. I am not dead! I want to stay alive! I want to have my foal! Yeah, im still alive and i am proud of it!
>>papi can you hear me?<< >>papi can you see me?<< >>papi please come back<< zitat by the simpsons