Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Tagebücher
La Chula Offline

Stute

03.07.2009 13:48
La Chula Antworten

Erst vor kurzem bin ich hier her gekommen und trotzdem habe ich mittlerweile schon 4 Pferde kennengelernt: Ariana, Black Night, Sunshine und Magic Cocktail, den shcönen Rapphengst. Mit ihm verbringe ich eigentlich die ganze Zeit, er erzählt mir Geschichten und zeigt mir die schönen Orte. Dabei ist es wirklich schwer, ihm nicht pausenlos in seine shcönen, dunklen Augen zu sehen. Manchmal wünsche ich mir, die anderen wären gar nicht da...
Das Tal ist wirklich wunderschön, so etwas tolles wie das Meer hatte ich noch nie gesehen! Auch die Lagune ist schön, und der Fluss. Obwohl dort das Dorf ist, was mich etwas nervös macht... Aber solange Magic bei mir ist... Ach was, ich rede schon jetzt zu viel von ihm!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single

La Chula Offline

Stute

03.07.2009 22:52
#2 RE: La Chula Antworten

Menschen waren hier im Tal. MENSCHEN! Dabei hatte Magic mir versichert dass sie nie herfinden würden. Ich bin im Moment etwas enttäuscht von ihm. Hatte er das nur gesagt, damit ich mich sicherer fühlte? Ausserdem kann er es nicht lassen mit Ariana zu streiten, was ziemlich nervtötend ist! Gemeinsam sind sie einfach nciht auszuhalten! Wir sollten uns auf andere Probleme konzentrieren, zum Beispiel wie wir die Menschen los werden...

La Chula Offline

Stute

29.07.2009 15:00
#3 RE: La Chula Antworten

Magic is endlich wieder aus dem Tal zurück, ich habe ihn so vermisst! Allerdings gibt es da eine neue Stute, Tears. Sie ist anscheinend ziemlich in ihn verliebt, und er... ich weiß es nicht. Sie hat ihn auf jeden Fall davon abgehalten mich zu suchen. Ich weiß nicht, wie er zu ihr steht, was er jetzt weiter vor hat. Ich weiß auch nicht was ich von Tears halten soll, sie ist so... trostlos...
Aber ich werde um Magic kämpfen, ich würde ihn für nichts in der Welt hergeben!

La Chula Offline

Stute

03.08.2009 01:27
#4 RE: La Chula Antworten

Um Magic zu kämpfen lohnt sich nicht mehr... Er ist heute Morgen abgehaut und hat sozusagen gesagt, dass er mir nur was vorgemacht hat. Ich bin ziemlich fertig. Und ständig sind irgendwelche Pferde krank. Jetzt sind schon wieder neue da, ein hengst,e r ist zwar ganz hübsch und nett, mischt sich aber ziemlich ein, das gefällt mir irgendwie nicht. Außerdem scheint grad alles im chaos zu enden, Magic hielt das ganze irgendwie zusammen, er hatte Kontrolle darüber. Jetzt fehlt die. Magic du fehlst mir, wie konntest du mich alleine lassen?

La Chula Offline

Stute

17.08.2009 22:55
#5 RE: La Chula Antworten

Ich bin mittlerweile halbwegs drüber hinweg, dass Magic weg ist. Ich muss selten an ihn denken, kann auch normal mit den anderen umgehen. Allerdings brauche ich jetzt ein bisschen Pause von Beziehungen.
Es gibt viele neue Paare hier, dadurch fällt die herde etwas auseinander. Shining und Omin habe ich auch shcon lange nicht mehr gesehen. Was die wohl machen?
Heute ist wieder eine kleine Horde neuer Pferde angekommen, das bringt wieder etwas Leben ins Tal. Außerdem wächst unsere Herde, ich denke dass das gut ist.
Und Active hat gemeint er mag mich. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich ihn so mag wie er mich mag. Ich kenne ihn kaum. Er hat mir das Leben gerettet, aber viel mehr wars dann nicht. Bevor ich jett etwas beginne brauche ich sowieso noch etwas Zeit für mich.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz