Magic Cocktail
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:08
... eine Fliege essen oder pur eine Flasche Ketchup leertrinken?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
28.06.2009 19:55
Ketchup trinken würdest du lieber eine Katze oder ein Pferd verspeisen?
Magic Cocktail
(
gelöscht
)
29.06.2009 18:03
ein Pferd... und zwar aus Schokolade xDD Würdest du lieber im Schlafanzug auf der Straße rumtanzen, wenn ganz viele Leute zuschauen - oder mitten im Unterricht aufstehen, rumspringen und jubeln?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
29.06.2009 18:14
im unterricht aufstehen und jubeln würdest du lieber mit 2 jungs gleichzeitig ausgehen, oder dein lehrer einmal küssen?
Magic Cocktail
(
gelöscht
)
29.06.2009 19:46
iiiih, ich nehm die beiden Jungs xD Eine Flasche Apfelsaft quer durch dein Zimmer verschütten oder vor deinen Eltern dein Schulzeug verwüsten?
schulzeug is sowieso schon verwüstet xP macht mir vor meinen eltern auch nix mehr aus ^^ und mein boden wird so schnell kaputt wenn er nass wird :S würdest du lieber in einen teich mit blutegeln springen oder mit dem typen den du hasst ausgehen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Little Sunshine
(
gelöscht
)
30.06.2009 19:50
mit dem typen den ick hasse ausgehen würdest du lieber im schlamm baden oder in Blut?
in schlamm würdest du lieber einen frosch küssen, oder von einem balkon springen ?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
01.07.2009 15:21
ein frosch küsse (spielzeugdrosch xD) würdest du lieber ein vampir oder ein wehrwolf sein?
vampir, die sind schöner xD würdest du lieber karaoke singen oder barfuß im schnee gehen?
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ La Chula | Stute | Rosse 23. - 27. | Berber | Single
Magic Cocktail
(
gelöscht
)
01.07.2009 16:57
karaoke *augenleucht* würdest du lieber von nem pferd getreten oder gebissen werden?
hab beides schon hinter mir xP beides nicht fest und bösartig, aber doch! Lieber vom pferd in ne 3cm schlammschicht oder in einen 60cm bach fallen?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
01.07.2009 18:23
Innen bach ^^ es ist soooo heiß würdes du lieber mit dem Freund deiner Freundin ausgehen oder ne heiße affäre mit nen voll gechillten lehrer andeuten (des machen lisa ick und maxi wirklich xDDD )
das mit dem freund meiner freundin hab ich schon gemacht würdest du lieber als model lauter kalorien essen oder dir ein bein brechen ?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
01.07.2009 18:41
als model nen paar kalorien ^^ die dinger sind doch eh magasüchtich ^^ würdet du lieber von einer klippe springen oda vom blitz getroffen werdne
von der klippe springen (bei gutem wetter ins wasser) würdest du lieber eine leiche anfassen oder einen stromschlag von über tausent vollt bekommen ?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
02.07.2009 16:46
leiche anfassen würdest du lieber elektrisch aufgeladen oder verrückt sein?
Ariana
(
gelöscht
)
02.07.2009 21:33
verrückt sein (bin ich ja schon xD) Würdest du lieber einen Regenwurm essen oder ein unschuldiges, süßes Haustier (zB eine Katze oder Hamster) umbringen?
Little Sunshine
(
gelöscht
)
03.07.2009 15:44
haustier umubringen würdest du lieber deine beste freundin ermorden oder deinen freund (festeN)
meinen freund, höchstwahrscheinlich bleibt mir die beste freundin länger... würdest du lieber einen madigen Käse (gibts wirklich) essen oder eine rosenblüte?
eine rosenblüte (aus marzipan) würdest du lieber eine schlange küssen oder ein stinktier festhalten ?
Shining flame
(
gelöscht
)
03.07.2009 19:01
ich würd ne schlange küssen, solangs ne Süßigkeitenschlange ist, die es beim BVäcker gibt xD würdest du lieber dir ne echte Glatze rasieren oder deine haare ein Jahr lang pink färben?
geil, eindeutig pink färben!!! xD würdest du lieber eine Vogelspinne in deinem Gesicht sitzen haben oder einen Skorpion?
Ariana
(
gelöscht
)
03.07.2009 21:51
Vogelspinne, hab nämlich selber eine zuhause^^ Würdest du lieber von einem auto überfahren werden oder von einem Zug?
Shining flame
(
gelöscht
)
03.07.2009 22:02
von einem auto, da mach ich mich flach und lass es püber mich drüber fahren, danach steh ich auf und geh nach hause xD würdest du lieber dir einen Hund kaufen ihm das Fell abziehen und ihn roh essen, oder dein ganzes Geld für Teppiche ausgeben, bis du mehrere tausend euro schulden hast?
Allgemeines
| - News/Ankündigungen
| - Regeln/Erklärung
| - Anmeldung Pferde
| - Anmeldung Wildtiere
| - Abmeldung
| - Abwesenheit
| - Wahlen und Wettbewerbe
| - Fragen/Anregungen
Valley of Liberty - Tal der Freiheit
| - Wiese
| - See
| - Lagune
| - Dschungel
| - Canyon
| - Strand
| - Fluss
| - Sumpf
| - Wald
| - Dorf
| - Turnierplatz
| - Feldweg
| - Gebirge
| - Wüste
| - Eisland
Schattenland
| - Nightmare Castle
| - Blackwood Forest
| - Nebeltal
| - Red Rocks
Rollenspiel-Infos
| - Läufigkeit der Wildtiere
| - Infos der Wildtiere
| - Ereignisse
| - Deckungen
| - Rosse
| - Tagebücher
| - Tier abgeben/Verstorbene Tiere
Community
| - Partnerseiten!
| - Clubs
| - Vorstellung
| - Quasselecke
| - Tagebuch
| - Diskussionen
| - Spiele
| - Poesie
| - Gast-Area
| - Andere Browsergames
Archiv
| - Angenommene Anmeldungen
| - Playarchiv
Wer ein eigenes Forum braucht...(z.B. Vo...
| - Plots
| - RZF CharLys MauSii (Khaki)
Sprung