Ich hab bisher nur drei Pferde kennengelernt. Ich glaube keiner von dehnen will mich bei sich haben. Die meisten sind älter als ich und warscheinlich erfahrener. Langsam denke ich, das es gar nicht so viele wilde Pferde gibt, wie alle immer sagen und mein einziges Fohlen ist weg.Was habe ich den anderen getan. Ich werde wohl wieder allein enden. Ich sollte ihnen erzählen, das die Händler mich einfangen und verkaufen wollen, aber dann hauen sie alle ab.
Ich bin sauer und traurig. Die anderen denken, das die Menschen sich für sie, oder das Tal interresieren.Sie wissen sicher von der Geschichte mit dem Geisterpferd, das immer in den Nebelnächten auftaucht, aber nicht das ich dieses Pferd bin und alle angeben wollen, das Geisterpferd (hahaha) gefangen zu haben.Ich muss ständig an meine Kindheit denken. Der schuss und das Mädchen, das sich vor sie geschmissen hat und das nur für mich und Maria, die Mutter des Mädchens, die mich behandelt, wie ein Kind. Jetzt bin ich zwar groß, aber habe nichts vergessen. Nächste Woche werden die bösen Menschen wieder verschwinden und die Pferde in ruhe lassen.
Was soll ich nur tun. Ich liebe Omin, aber er mich nicht und dann zicke ich ihn auch noch an.Wie blöd bin ich eigendlich ? Jetzt mag er mich sicher nicht mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl zu stöhren
Ich habe einen Plan,aber ich brauche hilfe von jemand anderen.Ich möchte leben wie jedes andere Pferd auch und zeigen wie mutig ich wirklich sein kann.Mein schützling,der kleine Wolf,wird mir helfen.Ich frage mich was aus shining,omin und dem anderen geworden ist?
Ich vertraue anderen Pferden nicht mehr.Bin ich etwa verrückt oder was.*kritzel,kritzel*.'Ähm wo war ich achja.Wie soll ich eine Herde Gründen,wenn ich keinem mehr vertraue